XXXIV

14 2 0
                                    

Pos Liliam Malfoy:
Liliam blickte auf schöne Frühlings zurück die Sonne stand wieder hoher am Himmel und es war abens nicht mehr so kalt sie hatte sich öfftes mit Remus getroffe und sie beide hatte schöne Abende mif einnander verbracht aber es war eben nicht alles schön. Heute begannen die Ferien und Liliam wusste war auf sie zukam. Ihre Eltefn hatten ihr geschreiben das sie unbedingt nach Hquse kommen sollte und das könnte nur bedeuten das sie wieder auf das Thema mit dem Totessern zurückkommen würden Liliam hatte auf den Brief den sie im Januar von ihnen bekommen hatte nicht reagiert wo sie dieses Thema angesproche hatten also würden sie es jetzt wieder zur sprache bringen. Sie hatte diesen Brief niemanden gegenüber erwähnt selbst Remus wusste nichts davon und trotztdem stand sie hier in seinen Armen hinter einer Säule am Bahnhof.
Als sie Remus winken sah blickte sie sich panisch um und versuchte sich hinter ihm zu verstecken warum winkt er den so wir wollten doch nicht gesehen werden. Remus ließ den Arm sinken und sagte: " ich wollte dir meinen Vater vorstellen Liliam," und er zeigte auf einen Mann in einen grauen Zauberer Umhang der auf sie zugestapft kam. Liliam schaute ihn zweifeld an abef faste sicnbdan ein Hertz warum den nicht sie glaubte nicht dss ihre Familie mit einem Zauberre zu tun hatte der eine Nichtmagische Person geheiratet hatte. Also ließ sie zu das Remus einen Arm um sie legte und sie in einem abgelegenden Winkel des Bahnhofes auf seinen Vater warteten. Remus war ein ebenbild ihres Vaters er hatte dss gleiche Braune haar und auch die gleiche Nase nur die Augen das Älteren waren grau und nicht Blau wie die seines Sohnes. Remus ließ sie los und umarmte seinen Vater. Der klopfte ihm auf die Sulter und sah dann Liliam fragent an: " und wer ist diese hübsche Dame?" Liliam reichte ihm die Hnad und sagte: " ich bin Liliam M.." aber befor sie zuende gesprochen hatte brach sie ab und Remus erkannte die lage und sagte: " Liliam und ich sind zusammen." Er legte Lil einen Arm auf die Schulter. Während sein Vater ihm zu nickte. Es kam etwas kühl rüber dann sagte er: " ihr wollt euch sicher noch verabschieden aber Liliam du bist bei uns immer willkommen." Dann ging er dafon.
Erstaunt sah Lil Remus an der sagte nur: " er kann mich immer noch nicht richtig ansehen er gibt sich selbst die Schuld dafür das ich ein Werwolf bin. Er hat sich mit Grebeck angelegt. Ich sollte ihm hinter her." Er küsste Liliam aber sie lösten sich schnell wieder von einnander. Dann flüsterte er : " wenn bei dir zu haue etwas passirt kom zu mir ich bin immer für dich da. Sie umarmen sich ein letztes mal dann ging er schnell durch die Absperrung davon. Liliam wartete kurz dann folgte sie ihm und sah nur noch wie er von einer Frau umarmt wurde die woll seine Mutter war und Lyall ihm auf die Schulter klopfte aber dabei nur seine Frau ansah. Aber trotzdem wirten sie glücklich. Sie waren eine Familie. Liliam wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel und apperrierte dann nach Hause. Allein....

Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt