Liliam Pos:
Ein kalter Wasserstrahl traf die neue Slytherin im Gesicht sie versuchte sich umzudrehen und weiter zu schlafen aber da wurde sie von vier Händen gepackt und auf den Boden befördert sie schaute nach oben und sah in die Gesichter von Padma und einem unbekanten Mädchen der gehörte dann woll das dritte Bett. Die Unbekannte streckte ihr jetzt die Hand hin und sagte: " Hi ich bin Les." " Liliam Malfoy aber alle nennen mich Lil,"stellte sich Liliam vor wärend sie sich aufsetzte während sie schnell in ihre nun grau grüne Hogwarts Uniform schlüpfte beugte sich Padma zu ihr und flüsterte: " eigendlich heißt sie Lesestrata sie kann ihren namen aber nicht ausstehen." Da traf sie auch schon ein Kissen am Kopf geworden von Les die wütend ihre Braunen Haare mit den Blauen Spitzen schüttelte und einen Finger hob.
Lil müsste der sich Totlachende Padma vom Boden auf helfen und gemeinsam gingen sie alle in richtung Große Halle um wenigstens noch einenen Happen zu früstücken. Sie lachten immer noch und konnten sich fast schon nicht mehr einkriegen. Da kam Lucius ihnen aus der halle entgegen und ging wütend auf Lil zu. Er zischte sie wütend an: " kannst du nicht etwas mehr haltung behalten Liliam Malfoy," dann schritt er wütend dafon und schauten dem Malfoy Bruder wütend hinterher. Dann lachte Les auf: " Oh man ein Malfoy mit Humor ich dachte das geht nicht und anscheinend soll es das nicht geben. Oh man ich hiffe du bist jetzt nicht immer auch so Grisgrämig. Dann bist du ja echt nicht aus zu halten." Lil schüttelte den Kopf: " nein ich müss nur aufpassen das wir es nicht übertreiben sonst steckt er es noch meinen Eltern." " Was für ein Arsch," flüsterte Padam. Und nach einem schnellen Frühstück machten sie sich auf in die Kerker zu ihrer ersten Stunde Zaubertränke.Weiter geht es im nähsten KP. Wie findet ihr Les? Und wie würdet ihr es finden wenn ihr einen Bruder wie Lucius hättet?
Bis zum nähsten Mal euer Tomatenfabe und viele Grüße aus Malaga.
DU LIEST GERADE
Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND I
FanfictionHi, In meiner geschichte geht es um die zwei Jahre jungere Schwester von Lucius Malfoy, Liliam Mafoy genannt Lil. Aufgrund ihres rauswurfs von der Zauberrerakademie in Frankreich geht sie nach Hogwarts wo sie Gefühle für unseren Lieblings Werwolf e...