Pos Liliam Malfoy:
Sie rannte und rannte achtete nicht darauf leise zu sein und auch nicht wohin sie rannte sie war versunken in ihren Gedanken obwohl sie versuchte diesen Moment aus ihrem Kopf zu verbannen. Sie hatte jemanden geküsst und nicht irgendwen sie hatte ein Halbblut geküst sie dachte zwar seid ein paar wochen darüber nach ob die ansichten ihrer Eltern jnd die der andten Reihnblüter gegenüber den Halbblütern und Muggelgeborenden richtig waren aber sie wüsste was passiren würde wenn ihre Eltern von diesem Abemd erfahren würden sie wusste was mit Black passiert war als er abgehauen war.
Sie rannte und rannte sie hatte die Kerker erreicht und lehnte sichbgegen eine alte Wand an der das Symbol von Salasar Slytherin prankte sie versuchte sich zu beruhigen so durfte sie nicht in den Gemeinschaftsraum gehen. Sie konntegesehen werden und das Liliam Malfoy mit verweinten Augen mitten in der Nacht im Gemeinschaftsraum aufgetaucht war würde sich wie ein Lauffeuer im Schloss verbreiten.
Sie fasste all ihren Mut zusammen sagte das Passwort und ging mit tief ins gesicht gezogender Kapuze in den Gemeinschaftsraum sie rannte zu ihrem Schlaffsaal zog ihre Uniform aus und ließ sich ins Bett fallen sofort vielen ihre Augen zu. Sie viel in einen Traumlosen Schlaf. Sie wollten von nichts traumen sie wollte das alles vergessen.
Am nähsten morgen traff sie ein Wasserstral ins gesicht sie fluchte und bedeckte ihre Augen mit den Händen versuchte den Strah, eiskaltes Wasser von ihrem Gesicht fern zu halten. Dieser versiegte und Liliam schwang sich ohne ein Wort aus dem Bett und ging ins Bad sie wollte mit Neimandem Redan auxh nicht mit Padma oder Les sie wollte allein sein.
Sie wollte nicht das Jemand von der Nacht erführ sie wollte nicht das ihr nich so ein Fehler passierte. Sie mösste wieder zu einer Malfoy werden sie durfte nichts mit Halbblütern und vorallem mit Griffindors zu tun haben.
Als sie wieder aus dem Bad trat war Les schon verschwunden aud auch Padma hatte das Zimmer schon verlassen. Also ging sie alleine zu Verwandlung. Professor Flitwig stand schkn auf seinem Stapel Bücher als Liliam durch die Tür kam er nickte ihr zu und sie setzte sich in die lehre erste Reihe sie sah wie Les ihr zueinkte aber sie durfte sich ekien Fehltritt mehr Leisten. Auch wenn sie dadurch ihre Besste Frejndin verlor. Ejne Träne rollte ihr aus dem Augenwinkel aber sie blinzelte sie ernergisch weg sie streckte ihren Rücken durch und nah eine aufrechte Haltung an sie versuchte nicht nach hjnten zu blicken aber sie wuste das Les sie anstarrte sje spürte ihre Blicke jn ihrem Rücken. Sie fragte sich wie lange sie diese Art von kalter Fassade aufrecht erhalten konnte bis sie unter diesem Druck zusammen brach. Sie durfte nicht aufgeben sie war eine Malfoy
DU LIEST GERADE
Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND I
FanfictionHi, In meiner geschichte geht es um die zwei Jahre jungere Schwester von Lucius Malfoy, Liliam Mafoy genannt Lil. Aufgrund ihres rauswurfs von der Zauberrerakademie in Frankreich geht sie nach Hogwarts wo sie Gefühle für unseren Lieblings Werwolf e...