XXXVI

11 1 0
                                    

Pos Liliam Malfoy:
Lil wollte nicht hier sein nicht hier in diesem Raum nicht in diesem Haus und auch nicht irgentwo auf dieser welt wo sie mit dieser Familie zusammen sein müsste. Sie hatte versucht den Flur möglichst langsam zu durchqueren aber dann war ihr Blick auf die Abgeschlagenen Köpfe der Hauselfen gefallen die an den wänden hingen. Diese Kreaturen hatten der Familie gediennt und als sie zu schwach dafür wurden hatte man ihnen den Kopf abgeschlagen. Vor zwei jahren ahtte sie das noch nicht interessiert  aber jetzt wüsste sie das es nicht richtig war Personen zu töten und auch diese Elfen waren lebende Wesen gewesen sie hatten dje gleiche Luft geatmet wie sie. Aber sie konnte nichts dagegen machen das sie jetzt links neben ihrer Mutter und gegenüber von Regulus am schwarzen Tisch im Salog des Grimmeltplatzes Nummer zwölf saß. Regulus trug einen schwarzen Anzug und eine dazu passende Hose und starrte sie unentwegt aus grauen wie von wolken verhangenden Augen an. Sie fühlte sich von allen Seiten beobachtet aber sje versuchte die blicke auf ihrer lehren untefarm nicht zu beachten. Die anderen Personen an Tisch trugen das Mal zur schau Bellatrix trug extra den einen Ärmel ihres Kleises hoch damit  an es sehne konnte und die Jungen wie Regulus und Lucius hatten ihre Ärmel beide hochgekrempelt die Schlange schlängelte sich über ihren Unterarm und Lil hatte das vefühl die Scglange würde sie anfunfunkeln.
Nachdem ein alter Elf das Essen serwiert hatte hob der Herr das Hauses sein Glas und prostete den Malfoys und sagte: " auf eine weitete verbindung unserer Familien," und nickte Liliam jnd Regulus zu Regulus lächelte aber Liliam zuckte nur zusammen aber versuchte krampfhaft ein lächeln über ihre Lippen zu bringen.
Der Hauptgang eürde grade serwiert als die Gesellschaft auf ein tehma zu sprechen kam was Lil eigendlich vermeiden wollte sie sprachen über den Dunklwn Lord und seine ansichten zogen über nicht reinblüter her und beschimpften alle die nicht im Hause der Schlange waren.
Dann lächelte Bellatrix Liliam an und fragte: " Liliam wann wirst du dich der Gemeinde der Totesser anschließen?" Lil zuckte zusammen sah ihre Mutter an in der Hoffnung diese würde sagen Lilim durfe das selber entscheiden aber diese sagte nur: " Liliam wird nach befor sie zurück nach Hogwarts geht das Mal bekommen. Lil erstarrt durfte sie eigentlich irgendwas selber entscheiden vieleicht wollte sie ja gar nicht, aber nach wollen würse bej ihr nicht gefragt und als Bellatrix dan auch noch i  die Hände klatschte und alle a dren einstimmten reichte es Liliam. Sie sprang auf u d verließ Fluchtartig das Haus sie horte ihre Mutter rufen: " Lilam Malfoy komm sofort zurück!" Und der Herr das Hauses schrie: " Regulus pfeif deine verlobte zurück." Diesre Satz gab Liliam den Rest hnd sie Apperierte mif einem Lauten knall sie umklammerte ihren Zauberstab mit der einen und mit der anderen den Zettel den sie in der Innentasche ihres kleides versteckt hatte sie. Sie Hatte das Gefühl als würde sie durch einen Schlauch gezogen und kam hart auf dem Bodan auf sie schloss die Augen um die Tränen zu verdrängen aber eine rollte ihr trotzdem über die Wange sie weinte, die unantastbare Eiskönigen die sie noch vor einem Jahr gewesen war, diese Liliam Malfoy weinte. Kurtz dafazf versank sie in einer tiefen dunkelheit sie spürte wie jemad sie hochhob aber sie konnte sich nicht rühren.....

Sorry für die Lange warte Zeit hatte viel um die Ohren aber ich hoffe ihr habt Spaß mit Kapietel 36 und wie immer möge die Macht mit euch sein & # Ravenclaw for ever euer Tomatenfabe

Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt