XXI

38 2 0
                                    

Pos Liliam Malfoy:
Alle Bewerber standen in einem großen Kreis um Regulus und Les herrum sie starren Les alle an weil sie woll fest damit gerechnet hazten das ein Junge der neune Kapitän des Team wird Lil war woll besser informiert und grinste Les an. Alle anderen bewerber waren ausschliesslich Jungen. Les rief: " bitte einmal ruhe." Als aber niemand anstalten machte zu hören pfiff sie einmal durch die zähne und schrie: " SCHNAUZE !" Alle verstummten und Les sagte: " wir brauchen zwei Treiber zwei Jäger und einen Hüter unseren Sucher haben wir bitte teilt euch in zwei Teams auf jewals gleich viele Jäger und von den vier treiber Bewerbern jeweils zwei. Jedes Team bekommt einen Hüter.
Während drei Jungen vom Feld rannten die sich woll als Sucher beworben hatten gesellte ich mich zu den Jägern und den Treibern von meiner Team hälfte ich wollte schon seid Jahren als Hüterin  Quiddich für mein Haus spielen egal ob auf Hogwarts oder auf der Akademie in Frankreich.
Die Jungs schauten mich überrascht an sie haben woll noch nie ein Hüterin gesehen. Ich bin das komplette gegenteil zu dem Hüter auf der anderen Seite er ist ein Riese hat Arme  wie Baumstämme und wirkt etwas zu groß für seinen Besen.
Auf einen Pfiff von Les schwingen sich alle in die Luft Lil mache mich uaf den Weg zu den Ringen auf ihrerSeite des Feldes. Ein Jäger aus Lils Team fliegt auf die Torstangen der Gegner zu holt aus wirft aber ein Jäger aus dem Gegenerteam fängt den Ball ab,  der wäre rein gegengen. Der Hüter stand vor dem Linken ring und nicht vor dem in der Mitte jetzt ging es schnell, ein riesiger fünft Klässler passte dem ball zu einem kleinen Jungen mit pockennabiegem gesicht und dieser schmiss mit so viel Kraft die Lil ihm mit seinen dünnen Armen gar nicht zugetraut hatte auf den linken Ring. Lil machte einen Satz und streifte den Ball grade noch mit ddn Finger spitzen am Ring vorbei. Befor der kleine den Ball greifen konnte passte Lil den zu einem Jungen mit Schwarzen Haaren und breiten Schultern. Dieser beschleunigte auf seinem Suaberwisch 4 so schnell und zischte an allen anderen vorbei. Kurtz vor dem Tor wurde er jedoch von einem Klatscher gestriffen dieser wurde geschlagen von Lukas Lestrange. Einem sechst Klässler den Lil nach nie beachtet hatte obwohl er zu den Freunden ihres Bruders gehört hatte und öffter bei der Malfoys zu besuch war. Der fünft Klässler ließ den Ball fallen dieser wurde gefangen von dem kleinen und dieser trieb ihn ins gegnerische Tor. Lil reißt die Arme hoch und flog mit den anderen um das Stadion. So ging es noch 10 minuten weiter bis Les sie zum Boden rief. Lils Team führte mit 60 zu 10 u d Lil ärgerte sich immernoch über den einen Ball den sie reigelassen hatte aber sie hatte sich grade unter einem Klatscher von Mark Van-des  weggeduckt und so den Ball nicht gesehen.
Les verkundet nun nach ausgiebiger beratung mit Regulus die neuen Spieler: " unsere Hüterin wird Liliam Malfoy, sie nickte mir zu dann sah sie zu dem anderen Bewerber und sagte, dich würde ich gerne als ersatz nehmen falls Liliam mal ausfallen würde." Dieser nichte und Liliam hoffte das sie nie ausfallen würde.Les machte weiter: " unsere Treiber sind Mark Van-des und Lukas  Lestrange jetzt zu unserer schwersten entscheidung die zwei Jäger Plätze gehen an Timmithi sie nickte dem kleinen zu und an Cassem Crebby. Die Reserve Plätze für die Jäger Position gehen an Mitsch sie nickte einem Braunhaarigen zu und der bei den Treibern geht an West ein dunkelhäutiger Junge schlug mit Regulus ein. Dann schickte Les alle in ihre Umkleiden und in dieser viel ihr Lil um den Hals sie hatte es geschaft sie war die Hüterin des Hauses Slytherin.

Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt