XXXVII

17 1 0
                                    

Pos Liliam Malfoy:

Liliam versuchte die Augen auf zu schlagen sie waren verklebt und geschwollen vom vielen weinen und erst beim zweiten versuch schafte sie es durch den Schleier vor ihren Augen zu blicken sie druckte ihren Kopf in das Kissen als sie an den Vergangenden Tag dachte und erst dann registrierte sie das das Kissen aufdem sie lag nicht ihres war es war Rot und nicht grün sie sah sich weiter um im Zimmer standen ein großes Bücherregal, ein alter höltzerner Schreibtisch, ein Paar Schränke und ein schwarzes Sofa über dem Bett hingen viele Fotos an der Decke auf den meißten waren vief Junge  zu sehen Arm in Arm und aus allen lächelte ihnen mindestens ein rumtreiber entgegen. Sie war bei Remus zuhause.
Ihr stiegen wieder Tränen in die Augen als sie an das  Essen bei den Vlacks davhte sie hatte gedacht das wenigstens ihre Mutter  ihr Zeit geben würde aber sie war genau so versessen wie ihr Vater wenn es um reines Blut ging. Lilim hörte schritte im Flur und setzte sich auf sie versuchte die Tränen aus ihren Augen zu blinzeln als Remus den Raum betratt er trug ein Tablett und mit diesem setzte er sicn zu ihr aufs Bett. Als er sich nieder ließ fülte sie das  Verlangen sich an ihn zu lehnen und so für immer zu bleiben. Sie nahm sich die Tasse Tee vom Tablet und nahm einen Schluck.  Dann aß sie den Sandwich und trank vorsichtig einen weitern Schluck Tee.
Remus wartete geduldich bis sie fertig war dann fragte er: " Lil warum bist du hier?" Sie hatte gewüste das diese Frage  kommen würde aber wollte es doch nicht aussprechen sie schlüchste und vergrub ihren Kopf in seinem Schirt dann erzählte sie immernoch schluchzend was am Tag dafor passiert war.  Remus sagte eine Zeit lag nichts er fuhr ihr nur mit der Hand über den Kopf und langsam beruhigte sie sich sie atmete einmal tief durch hob ihren Kopf und sagte: " Danke Remus." Sie wüsste das dies das mindeste war was sie tun könnte sicn bedanken für allen was er für sie tat. Remus stand auf und ging zu einem Schrank. Er warf ihr eine Hose und ein T-shirt zu und als Lil an sich herruntef blickte sah sie das sie immefnich das schwarze Kleid trug.
Lil bedankte sich und Remus sagte: " das müsste dir passen wenn du fertig bist kom runter ich möchte dich vorstellen aber lass uns erstmal bei deinem Vornamen bleiben Okay?" Liliam Nickte sie wüsste was ihr Nachname bedeutete er bedeutete dan Hass auf alles was Remus war. Während Remus das Zimmer Verließ streifte Lil das Kleid ab und betrachtet ihren Rücken im kleinen spiegel auf seinem Schreibtisch er war mit weißen stichen übersäht dort wo niemand sie sehen würde es waren überbleibsel eiines Fluches  wegen eines Fehlers der ihr unter laufen war. Schnell um die Narben nicht weiter zu sehen zog sie das schwartze T-schirt und die Nöse über sie passten ihr erstaunlich gut schnell zog sie ihre Schlüsselkette über den Kopf und schritt mit neuer Zuversicht aus dem Zimmer in den kleinen Angrenzenden Flur und staunte...

Hi Tomatenfabe hier sorry für das lange warten hatte viel zu tun und war immer nicht so zufrieden mit dem KP aber jetzt bin ich es ich hoffe ihr verzeit mir und # Ravenclaw for ever euer Tomatenfabe

Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt