XXXX

19 2 0
                                    

Pos Liliam Malfoy:
Es vergingen zwei tramhafte Wochen indenen Liliam ihre Zeit mut Remus verbrachte. Sie lehrte seine Eltern kennen wanderte mit ihm durch das nicht Magische London und die Umliegenden Dorfer und es machge ihr fein gar nichts aus das er ihf ksine teueren Ketten schenkte oder ihr immer Honig um den mund schmierte er war auch kein aufgeplustertes Reihnblut wie die anderen die ihre Eltern ihr jedes jahr aufs Neue vorstellten. Immer wenn sie nachts neben ihm einschlief wünschte sie sich sje mpsste nie aus dieser Welt ihrer Träume aufwachen sie müsste nie zurück zu ihrer Familie mit ihren Kranken Fantasiehen jnd ihrer Dunkeln Seite ihrem Drang immer dem Dhnklen Lord anzugehören  und ihrem  Hass gegen alle nicht Reihnblütigen Personen aber jetzt war es so weit. Sie legte sich ein letztes Mal neben Remus kuschelte sich ein letztes Mal neben ihn in die Decke und ein letztes Mal zog er sie ansich und sie spühret wie ihr dei wärme in die Wangen schöß als sein nackter oberkörper ihren nur unter dem dünnen Nachthemd liegenden Körper berühte sie seufste leise legte ihren Kopf auf das Kissen und sank in einen tiefen schlaff. Für Lil waren grade mal ein parr minuten vergangen als der Wecker sie unsanft aus dem schlaff ris sie drehte sich auf die Seite jnd schlug mit der Flachen hand blind auf den Nachtisch der Braunhaarigen ein, aber verfehlte den wecker der dadurch auf den Boden viel und dort weiter klngelte. Sie seufzte und drehte sich zu Remus um der grinste sie achlug ihm auf den Arm während er seine Lippen mit ihren verbannt.
Sie schluckte schwer als sie an die nähsten wochen dachte es würde wiedr genau so wie dafor sein es würde ein Versteckspiel sein keine Küsse und kein gemsinsames aufwachen. Sie durften sich nichteinmal ansehen und zulächeln ohne das es aufallen würde.

Remus schien zu verstehen woran sie dachge hob ihr Kin mit der Hand an und sagte: " wir kriegen das hin okay." Lil nickte nur während sie in seine Augen schaute. Und dann richtete sie sich auf und verschwand im Bad um sich ihre Uniform mit der grünen Schlange unter den schwartzen Schulumhang zu ziehen dann machte sie sich noch schnell ihre Haare und verließ das Bad. Remus sarß noch auf seinem Bett und zog sie an sich sie spürte wie er etwas in das lehre Loch an ihrem Rechten Ohr steckte und als sie an das Ohr fasste fühlte ihre Finger einen kleinen Ohrring in der Form eines Sichelmondes. Sie küsste Remus noch einmal auf dem Mund verabschiedetet sich von seinen Eltern wobei seine Mutter sie in die Arme schloss und sagte sie sei hier immer willkommen dann apperierte sie nach Kings Kross und stellte sich wieder der waren Welt von der sie wünschte sie wäre es nicht.

Es war wie es hätte kommen müssen sie Liliam Malfoy eine Reinblütige Hexe aus Slytherin hatte sich in einen Halbblütigen Griffindor verliebt sie war hoffnungslos in ihn verliebt und sie wollte nichts lieber als zu ihm zurück......

Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt