XXXII

12 2 0
                                    

Pos Liliam Malfoy:
Liliam stand am Samstag Abend vor einem Wandspiegel der eine Halbe Wand in ihrem Zimmer über dem Gemeinschaftsraum einnahm.Sie hatte den ganzen Tag gelehrt aber damit war jetzt schluss.  Sie drehte sich und schaute an sich herunter. Sie trug ein grünes Wickelkleid ohne Träger und hatte ihre Haare hoggesteckt sodass nur einpaar Strehen aus ihrerm Zopf fielen. Plötzlich öffnet sich die Zimmertür und Les stürnte herrein als sie Lil sah hob sie fragend eine Augenbraue und sagte: " wo wollen wir den noch so spät hin Madam Malfoy?" Lil stöhnte und sagte: " zu jemandem der mich als Liliam ansieht genau wie du und nicht als Malfoy. Sie schaute auf die Uhr warf sich ihren Schuhlumhang über um nicht aufzufallen und stürmte aus fem Zimmer. Aber kaum hatte sie die Treppe zu den Mädchenschlafräumenverlassen stellte sich ihr Regulus in den Weg funkelte sie an und zischte: " wo wollen wir den hin Mis Malfoy was wird woll deine Mutter sagen wenn ich ihf davon erzähle das du dich aus dem Turm schleichts?" Liliam konnte nichts sagen sie konnte nur auf die Uhr hinter Regulus starren und den zeiger verfolgen. " wo steckst du den Lil wir wollten doch noch hjs zur Sperstunde in die Bibliothek gehen," riss Lil sie aus ihrer starre uns schob Lil vorwärtz und als Lil fast gegen Regulus stürtzte fauchte Les: "Black du hälst uns auf!" Und dann ging sie mit wehendem Umhang Lil hinter sich herziehend aus dem Gemeinschaftsraum.
Lil starrte ihre Freundin fassungslos an. Die klopfte ihr auf die Schulter und sagte: " du schuldest mir etwas und jetzt müsst du  dich beeilen um nicht zu spät zu kommen ich werde dich decken, keine Angst." Lil starrte ihrer Freundin hinter her und fragte sich womit sie diese Beste Freundin verdient hatte aber ein Blick auf ihre Uhr sagte ihr das sie sjcb wirklich beeilen müsste. Also stürmte sie die Treppen zum Astrolomieturm hinauf und schaffte es sich beinah noch auf den letzten Metern auf die Nase zu legen aber schon fjngen zwei Arme sie auf und bewarten sie davor auf die harten Steine zu fallen. Sie drehte sich und starrte in das Gesicht von Remus der lächelte und schaute zu ihr hinuntre dann sagte er: " nicht so hatig wir wollen ja nicht das Slytherin für ihr Spile gegen Ravenclaw auf ihre Hüterin verzichten muss." Lilam schlang die Arme um seinen Hals jnd ließ sich hochziehen dann drückte sie ihre Lippen auf seine. Sie trenten sich schnell wieder und Liliam sagte: " wir haben nicht viel Zeit um 10.30 muss ich wieder im Gemeinschaftsraum sein Regulus hat und aufgehelten und glaubt ich bin mit Les in der Bibliothek." Remus lächelte und sagte: " wenn du nicht so viel isst brauche  wir auch nicht so lange und dann hob er seinen Zauberstab und murmelte  einen Zauber. Liliam schaute sich um und plötzlich tauchte vor ihr  eine Decke auf auf dieser war ein Picknickkorb und zwei Flasche Butterbier aufgestellt daneben stand ein Tellef mit Erdbeerkuchen. Lilim ließ ihrer Umhang zu Boden fallen und ließ sich nieder Remus setzte sich auf ihre linke Seite und holte ein kleines Paket aus seiner Tasche er hielt es Liliam hin und sagte: " erst am Sonntag öffnen ." Liliam starte ihn aun und fragte: " Woher?" Remus lächelte und sagte: " Lesestrata ist eine Tratschtante und ich wollte meiner Freundin doch was zum Geburtstag schenken wenn sie meine Freundin sein will." Liliam lächelte ihn an und nahm das Butterbier entgegen sie lachten tranken und aßen aber die Stunde verging viel zu schnell und bevor Liliam sich versah stand Remus auf und sagte: " Liliam du musst zurück." Liliam lächelte und sagte: " ich werde gehen aber nich ohne das zu machen." Dann küsste sie ihn und verließ den Turm aber nicht ohne zu sagen: " natürlich will ich deine Reundin sein Remus. Dann verließen sie zusammen den Turm um dann in unterschiedliche Richtungen in ihre Schlaffräume zurückzukehren vor der Tür zum Gemeinschaftsraum wartete Les schon auf sie. Sie lächelte ihre Freundin an und klopfte ihr wohlwollend auf die Schulter.

Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt