Pos: Liliam Malfoy
Sie schreckte zurück wollte schreien um sich treten aber da ertonten schritte und Remus konnte ihr grade noch die Hand auf den Mund legen das sie nicht laut los schrie sie standen in einem lehren alten Gang und von ihrer Position konnte man nur die Ruckseite des alten Wandtepichs sehen durch den Remus si2 vor Filch gerettet hatte. Aber als sich ihre Füße berührten machte sie langsam einen schritt zurück rein in den Gang. Sie sollte nicht hier sien sie hatte ja nichts berbotendes getah sie ahtte nur Nachhilfe genommen, mitten in der Nacht und sie glaubte nicht das Filch es ihr glauben würde sie wollte es auch nicht riskieren das er sie schnapte und nachher ihre Eltern einen zweiten Brief bekamen. Also ging sie zu ihrem Retter und schloss ihn in die die Arme sie vergass die welt um sich herrum und auch das er ein Griffindor war und noch dazu kein Reinblut aber das war ihr egal sie wollte sich einfach bei ihm bedanken.
Sie flüsterte ihm ein Danke ins ohr und trat dann wieder in den Flur hinaus sie machte sich schnell auf in ihren sicherren gemeinschaftsraum ihre gefühle spielten verückt abr sie sollte nichts fühlen.Pos: Remus Lupin
Er starte ihr hinterher Liliam Malfoy, die Eiskönigin wie Sirius sie freundlicherweise Nannte hatte ihn Remus Lupin einen Menschen der kein Reines Blut hatte und damit in den Augen ihrer Familie unwürdig war Magie zu nutzen Umarmt einfach aus Dankbarkeit nur wiel er sie vor einem Nachsitzten und ejnem Brif nach Hause bewart hatte. Er wusste das sie sehr große Angst vor diesem Brief ahben musste wenn sie ihn einfach so umarmte. Er blieb noch einpaar kinuten berdattert stehen dann machte auch er sich auf in seinen Schlaffsaal er sagte der Fetten Dame das Passwort diese schrie ihn an das schon Nachtruhe war aber er schlüpfte nur schnell durch den Eingang und verriegelte doesen hinter sich er stieg die Treppe hoch und ging in ihr mehr oder Weniger aufgeräumtes Zimmer na gut remus viertel war aufgeräumt der Rest nicht. Er legte sich in sein Himmelbett und schlief mit den Gedanken bei einme Blonden Mädchen ein.Na wie findet ihr Liliam reaktion ich dachte es sei mal zwit für etwas nähe zwischen den Beiden sorry fürd en einen Tag verspätung tut mir echt leid. Ais Bald und # Ravenclaw for ever euer Tomatenfabe und möge die Macht mit euch sein..........
DU LIEST GERADE
Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND I
FanfictionHi, In meiner geschichte geht es um die zwei Jahre jungere Schwester von Lucius Malfoy, Liliam Mafoy genannt Lil. Aufgrund ihres rauswurfs von der Zauberrerakademie in Frankreich geht sie nach Hogwarts wo sie Gefühle für unseren Lieblings Werwolf e...