XXXV

12 0 0
                                    

Ersteinmal möchte ich mich aufrichtig entschuldigen das diese Woche kein Kapitel kam ich hatte mit der Schule und dem Rest sehr viel um die Ohren und ich möchte mich auch für 1.1 Mio reads bedanken und hoffe das euch die Geschichte auch weiterhin gefällt wie wurdet ihr es weiter gehen lassen wie soll die Geschichte beendet werden? Schreibt eure Vorschläge in die Kommentare. Ab jetzt kommt jede woche wieder ein Kapitel und jetzt geht es los mit dem Kapitel ich hoffe das war nicht zu viel Bla Bla am Anfang......

Pos Liliam Malfoy:
Liliam srauchelte als sie auf dem Boden vor dem Eingangsportal des Malfoy Manors aufkam sie schlug mit dem Knie auf und musste sich mit einer Hand abstützen um nichg mit dem Gesicht auf dem Steinboden aufzuschlagen. Sie seufzte und richtete sich auf sie wollte ienmal nur eine Nomale Familie eine Familie die sie vom Bahnhof abholt sich freut wenn sie aus der Schuke wiederkommt und nicht eine Familie die schwartze Magie Fabrizierte und Hass auf alle Menschen schob die kein reines Blut hatten. Vor wenigen Monaten hatte sie es sich nicht zu träumen gewagt das sie je so denken würde sie war nicht mehr die Liliam Malfoy die sie zj beginn ihres schuljahres gewesen war aber sie hatte sich veränderte, sie hatte sich verliebt, in einen Griffindor.

Sie klopfte einmal gegen das großen Portal und die Flügel schwangen auf. Sie hatte kajm den großen eingangensbereich betreten da kammihre Mutter mit schnelle schritten auf auf zu. Ie starrte Liliams Haare an die sie sich in der Schulzeit immer wieder geschniften hatte und man sah ihr an wie sehr sie sich zurück halten musste nicht zu schreien dann sagte sie: " Liliam schatz wir fahren gleich zu den Blacks würdes du dich bitte umziehen."
Liliam seufste sie war grade mal ein paar minuten zu haues und schon musste sie wieder los wie ware es mal mit: " wie war die Schule oder geht es dir Gut Liliam?" Aber so waren ihre Eltern nicht also um ihre Mutter und vorallem ihren Vater nicht zu verärgern ging sie schnell die große wendeltreppe zu den Oberen Zimmern hoch und schloch in ihres. Sie holte alle Briefe von Remus aus ihrem Koffer und steckte sie in ein Fach an ihrem Schreibtisch wo drin Alte Federn halbvolle Tintenfässer und haufenweise altes Pergament lagerte. Dann ging sje zu ihrem Kleiderschrank und zog sich ein Bodenlanges grünes Kleid an, stig in Schuhe um Absätzen ebenfalls in schwarz und hing sich an ihr freies Ohr einen Ohring in form eines Wolfes weil sie Remus Geschenk zusammen mit den Brifen in ihrem Schreibtisch verstaut hatte. Dann schritt sie mit langsamen schritten ohne ihr Knie groß zu belasten die Treppe hinunter wo unten schon Lucius mit Narzissa und ihre Eltern warteten.
Zusammen traten sie durch das große Portal und apperrierte zum Grimmeltplatz.
Liliam armette tief durch befor sie hinter ihren Eltern in das düstere Haus trat.

Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt