Pos Liliam Malfoy:
Nachdem sie sich eine Predigt von Professor Filtwig abgeholt hatte weil sie ein Stunde zuspät im Unterricht erschien war und dann im unterricht keinen klaren gedanken mehr fassen konnte weil ihre gedanken immer wieder zurück in den Wald flogen zu dem Griffindor der jetzt zusammen kit seinen Freunden in Kreuterkunde sarß und dann wieder zurück in die Gegenwart weil jemand sie gegen die Wand schubste. Lil wollte die Person schon anfauchen aber dann erkannte sie Les die aie verständnislos anschaute und fragte: " was ist den mit unserer Mis Malfoy passiert, und sie betonte den Namen etxtra woraufhin Lil ihr den ellenbogen in die Seite stieß es aber sofort bereute den sie traff nicht Les sondern die Wand dahinter. Also stöhnte sie auf und erzählt Les alles was passiert war außer das Remus ein Werwolf war den er hatte ihr dieses Versprechen zwar nicht angenommen aber sie wollte sein Vertrauen nicht verleihen.
Les starte sie an und musste dann loslachen. Sie konnet garnicht mehr auvhoren zu lachen als Lil sie verständnisslos anschaute sagte sie: " ich glaube nicht das es einer Malfoy erlaubt ist sich on einen Halbblüter zu verlieben." Lil hieb ihr wieder in die Seite und warf ihr einen Warneneden Blick zu: "ersten bin ich nicht wie alle anderen Malfoys und zweitens konntest du es bitet jicht so laut rumpossaunen sonst wissen bald alle darfon jnd ich finde Remus im nächsten Brunnen weil meine lieben Elterm und ihre tollen Freunde gern sine Reine Blutljne haben wollen." Les starte sie erschrocken an als würde sie nucht glauben was Liliam da grade gesagt hatte und als würde sie nicht glauben das ihre Familie das wirklich tun würden. Lil ließ das unkommentiert und ging zum Mittagessen um vor den Lehren und Astronomie noch etwas zu essen.
Lil stohhnte als sie auf die Uhr sah sie hatte den nachmittag mit Lehren verbracht und saß nun seit fast zwei Stunden auf dme Astronomietutm sie war zwar dank Remus besser jn Astronomie aber mochte das Fach immer noch nicht. Also malte sie auf ihrem Papier als ihr Plötzlich etwas in die Seite stach sie sah an sicb herrunter und erblickte einen kleinen Vogel der an ihrem Bein Bickte sie hob ihn hoch und faltete ihn aus einnander. Sie erblickte Remus ordentliche und schöne Handschrift.Das sieht mir aber nicht nach aufpassen aus Mis Malfoy was halten sie von einem Treffen morgen um 9.30 auf dem Turm zu einer Auffrischung ihrer Gedanken.
Würde mich freuen wenn du kommts.R.J.L
Liliam Lächelte und schrieb nur ein Wort auf den Zettel befor sie ihn zurück schickte.
Na was denkt ihr hat Remus vor und was hat sie geantwortet fteut euch auf das Neune KP in drei Tagen. Bis da hin möge die Macht mit euch sein und # Ravenclaw for ever
euer Tomatenfabe
DU LIEST GERADE
Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND I
FanfictionHi, In meiner geschichte geht es um die zwei Jahre jungere Schwester von Lucius Malfoy, Liliam Mafoy genannt Lil. Aufgrund ihres rauswurfs von der Zauberrerakademie in Frankreich geht sie nach Hogwarts wo sie Gefühle für unseren Lieblings Werwolf e...