XIX

52 1 0
                                    

Pos Remus Lupin:
Er stand zusammen mit seinen besten freunden am Bahnsteig 9 3/4 es war punkt elf uhr und sie hoben ihre Koffer gemeinsam in die Ablagen über den Sitzen ne eigendljch hoben wir unsere Koffer selber hoch nur Peter brauchte hilfe da er in den Ferien nicht etwas 20 cm gewachsen war er war immer novh der kleinsten der Gruppe und Remus immer noch der größte obwohl Sirius und James durch ihr beinah tägliches Quitisch üben ihn bald eingeholt hatten. Sie scnlossen die Abteiltüren und blendeeten alle anderen Leute im Zug aus. James sah Remus fragend an: " wonach suchst du draußen auf dem gang Monny. " " ach nichts," redete der braunhaarige sich raus obwohl er insgeheim nach ejnem blonden haarschopf ausschau gehalten hatte denn er musste sie etwas fragen jnd das konnte er nicht vor seinen Freunden tun den diese würden trotz ihrer Freundschaft ihn Verfluchen und Anschreien den er hatte die Karte vefloren den Weg zu ihrem Erfolg und auch den Weg um ungesehen in Hogwarts rein und auch wieder Raus zu kommen. Und diese Karte war hjetzt in den Händen einer Totessertochter obwohl Remus hoffte das sie nicht mitglied dieser Sekte war die sich hinter dem Dunklen Lord versammelt hatte. Er stand mit dem Borwand auf einmal auf Toilette zu gehen und schritt langsam durch den Zug immer auf der Suche nach dem blonden Haar seiner lehrnpartnerin er fand sie i ejnem Abtekl ganz hinten im Tug mit einem Schwarthaarigen Mädchen was er nur oberflächlich kannte sie war ein Halbblut und ging ebenfalls nach Slytherin. Er ahtte sich sein Schulsprecher abzeichen an die Brust gehängt und stopte kurtz vor der Tür er hob die Hand und Klopfte Liliam öffnette die Abteil Tür und schaute ihn verwundert an dann sah sie ihre Freundin an und fragte: " Les läst du uns kurtz allein?" Diese nickt und Remus trat in das abteil sie stand ihm gegenüver und verschenkte die Arme: " was will den der werte schulsprechef von mir?" Fragte sie mit gehobener stimme. Remus sah sie kurtz verwundert an dann fasste er sich wieeer und fragte: " ich wollte dich fragen ob du ein Pergarment blatt von mir gegunden hast ich habe es an dme Tag verloren als wir uns getroffen haben. Sie nikg und Remus atmete erleichtert auf sie hatte die Karte in def Hand ohne zu wissen was sie war. Er wollte danach greifen aber sie zog die Hand weg: " ich will erst wissen was so besonders an diesem Pergarment ist," sagte sie. Remus stöhnte auf er hätte sich denken Können das sie etwas dafür verlangte aber das hätte er nicht erwartet: " ich kann dir nur soviel sagen es ist dr weg zum erfolg." Dann schnapte er sich die Karte und verließ das Abteil er dtete sich noch einmal um und sagte:" wir sehen uns Am ersten Sonntag nach Schulbeginn Liliam Malfoy und ich würde dir Raten die Nase aus den Sachen der Naderen herraus zu halten." Dann verschwand er und ließ eine Verwirrt Liliam zurück.

Pos Liliam Malfoy:
Sie stand immer noch im Gang als Les ins Abteil zurück kam sie sah sie fragend an und Liliam erwiederte auf die unausgesprochene Frage: " ich hatte noch eine Aufzeichnung von Ihm und er wollte sie zurück haben. " Les zog eine Augenbraue Hoch erwiederte sonst aber nichts sie spielte nur mit ihren Kapitän Anstecker herrum jnd sah Lil fragend an: " und kann ich mit dir rechnen. " Lil verstand die frage sofort und nichte dabei hilt sie den verkleinerten alten Besen ihres Bruders hoch einen Kommet 1.60 den sie vor einpaar stunden aus seinem Schrank entwendet hatte. Les lächelte und klopfte ihr auf die Schulter: "dann musst du es nur noch durch das Aufnahme Programm schaffen."
Lil lächelte Ebenfalls das würde ein tolles Jahr werden....

Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt