Pos Remus Lupin:
Remus lief unendschlossen auf und ab Lil war bei ihrer gemeinsamen Stunde nach Pflege Magischer Geschöpfe nicht erschienen und als ihm dann Sirius gesagt hatte das sie i Krankenflügel sei hatte er sich dahin begeben aber die Schwester hatte gesagt sie sei den ganzen tag nicht hier gebliegben also musste sie noch im Wald sein. Remus schaute auf die Uhr in zwanzig minuten war die Mittagspause um und er wollte eigendlich nicht zj spät kommen aber beim gedanken an die blonde Slytherin verwarf er den gedanken sofor wieder was half es schon im unterricht zu sitzen wenn er sich sowieso nur darau konzentrieren würde das Liliam im Wald saß und er nicht wusste was lks war. Alsk schkich er an df großen Halle vorbei auf das gelände und ging dann schnurstracks in ddn Wald durch seie nächtlichen Streifzüge mit den Reumtreibern kannte er sicn hief sehr gut aus er versuchte sich zu errinern in welcne Richtung er Liliam und Regulus hatte weggehen sehen und folgte dem Pfad den sie eingeschlagen hatten er schlug sich mit verschiedenden Zaubern ejnen Weg durchs Unterholz und kam auf eine kleine Lichtung. Er horte ein schluchste und gjng schnell über die Lichtung an einen Baum gelehnt und den Kopf in den Hände saß Liliam Malfoy Remus wusste nicht wie er reagieren sollte und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Liliam sah zu ihm auf jnd sagte: " ich hatte Les erwartet." Remus ging einen schritt zurück wollte gehen aber Lils sagte: " so war das nicht gemeint aber icn scheine allen egal zu sein." Remus setzte sich neben sie und flüsterte: " du bist ihnen nicht egal Liliam sie denken nur du ruhst dich im Krankenflügel aus, was hats du überhaupt hier gemacht warum hat Black gesagt dh seist im Krankenflügel?"
Lil holte tief Luft: " Er hat mich geküsst und meinete es sie so richtig weil wir von unseren Familien verheiratet werden er meint ich gehörte ihm und das will ich nicht Remus ich gehöre niemandem es hat sich Falsch angeführt als ich ihn geküst habe es war anderes." Als Remus merkte warauf sie anspielte rutschge er ein Stück von ihr Weg sah ihr in die Augen und flüsterte: " Du solltest deine Familie und dein Leben nicht für mich Aufgeben Lil ich bin nicht gut für dich."Pos Liliam Malfoy:
Lil erstarte sie hatte den Kopf auf seine Schulter gelegt und schauge in siene Blauen augen was meinete er damit er war nicht gut für sie. Und als sie in seine Augen sah erkannte sie was ihr an dem Werwolf so bekannt vorgekommen war in dke Augen des Werwolfes hatte sie schon öffter geschaut sie hatte dem Gesicht mit diesem Augen ihren ersten Kuss geschenkt sie liebte ihn.
Sie fasste einen entschluss nahm ihnen Kopf von seiner Schulter und sah ihm Tief in die Augen Blau traff auf Braun. Dann sagte sie ebenfalls im Flüsterton: " Ich Liebe Regulus nicht, ich vertrete die ansichten meiner Eltern und die der Totesser über das Blut nicht, mir ist es egal das du ein Werwolf bist Remus ich Liebe dich.
Der Braunhaarige vor ihr erstarrt. Und ein Paar minuter herschte Ruhe. Dann spürte sie seine Hand auf ihrem Gesicht wie er die Narbe lang führ. Sie zog seine Hand von ihrem Gesicht und legte ihre Lippen auf seine. Es war wie eine Sucht sie konnte nicht aufhören aber irgendwann loste er sich von ihr und sagte: " wir müssen in den Unterricht Mis. Malfoy. Dann streckte er ihr die Hand entgegen und half ihr sich Aufzusetzen. Sie schlug ihm in die Seite und sagte: " du Streber." Dann schlenderten sie Hand in Hand zurück aus dem Wald erst beim betreten des Geländes Ließ sie seine Hand Los und sie gingen gemeinsam zurück ins Schloss.Einen schönen guten Abend heute einen nicht so langen Text einfach nur # Ravenclaw for ever euer Tomatenfabe
DU LIEST GERADE
Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND I
FanfictionHi, In meiner geschichte geht es um die zwei Jahre jungere Schwester von Lucius Malfoy, Liliam Mafoy genannt Lil. Aufgrund ihres rauswurfs von der Zauberrerakademie in Frankreich geht sie nach Hogwarts wo sie Gefühle für unseren Lieblings Werwolf e...