Pos Liliam Malfoy:
Als sie am nächsten Morgen aufwachte kam ihr alles noch wie ein Traum vor der langweilige Untericht mit dem neuen Lehrer und dann auch noch das Aufnahme Spiel mit der Slytherin Manscht aber las siw den grünen umhang mit der silbernen eins und der schlange auf dem Rücken am Schrank Hängen sah und dann auch noch die Handschuhe daneben auf dem Stuhl wuste sie das nichts davon ein Traum gewesen war es war alles war und sie wuste auch cshon aufwas sie sich beim Frühstück einstellen müsste Regulus ahtte sicher ihren Eltern geschrieben sie konnte sich auf einen Brief gefasst machen. Dieser würde aber ungeöffnet in ihrem Schreibtisch landen.Schnell um keine Ladung Wasser von Les ins gesicht zu bekommen und Padma nicht zu begegenen den sie hatte sich mit ihr noch nixhg richtig ausgesprochen ging sie gut gelaunt zum Festessen. Sei setzte sich an den Tisch der Schlangen und schaufelte sich ihr essen rein. Dann sprang sie schnell aus um den Saal zu verlassen und grade als sie die treppe hoch da holte sie ein Erstklässler ein der ihr schüchtern einen Brief reichte. " Du hast den vergessen," flüsterte dieser und gab ihr einen Brief mit dem Siegel der Malfoys. Ohne Nachzudenken schickte sie den Jungen weg und warf den Brief in den Nähsten Mülleimer. Sie wollte gerade die Treppe hoch da würde sie ein zweites mal aufgehalten sie führ herum und starte grade wegs in die Augen von Sirius Black. Sie führ ihn: " was willst du Black?" Dieser schmunzelte: " das ist aber nicht die Feine art,"und er deutete auf den Brief der im Müll lag, Liliam wollte grade etwas eriedern da sagte er: " ich wollte dir nur sagen das Remus krank ist und er deine Nachhilfe leider verschieben muss er würde sich freuen wenn du ihn am Nähsten Dienstag also in genau 7 Tagen dort triffst wo ijr euch immer trefft. Er wollte ihr leider nicht sagen wo das ist." Liliam funkelte ihn an aber ihre gedanken waren bei jemand anderen ging es Remus gut. Dann fing sie sich wieder: " richte ihm aus das ich da sein werde und er sich nicht verspäten soll." Als Sirius keine anstalten machte zu gehen fragte sie: " nach was?" Er schütelte den Kopf und ging während Liliam sjch auf den weg zu ihrer ersten Stunde Verwandlung in diesem Jahr machte. Sie klopfte an die Tür jnd da niemand etwys sagte ging sie einfach in den Raum Auf dem Pult saß eine Katzte sonst war der Unterichtts Raum lehr sie erkannte die Ringe unterden Augen der Katzte und sagte: " guten Morgen Professor." Die Katzte bickte ihr zu und Liliam setzte auch auf ihren gewohnten platz direkt vor dem Pult langsam trudelten ihre Klassenkameraden und Kameradinen ein gefolgt von den Besserwisserischen Ravenclaws . (hey Herr autor du bist selber Ravenclaw also zieh nicht so über sie her) Die anderen Slytherins fingen an zu reden und wunderten sich wo die Proffessorin war Liliam versuchte sie dazu zu überreden leise zu sein aber keiner achtete auf sie. Plotzlich machte es Plopp und eine wütende Professorin saß auf dem Schreibtisch. Sie fauchte die Schüler in grün an: " es gibt 40 punkte abzug für Slytherin es wären noch mehr aber ich möchte Mis. Malfoy nicht dafür bestraften das sie versucht hat sie zu beruhigen und für Ravenclaw gibt es 20 Punkte weil sie dei Situation erkannt haben. Liliam konnte sich das grüne Stundenglas beinah vorstellen wie die punkte es verleißen und die das Blaue in das die Punkte hinein segelten. Es würde eine lange stunde werden. Sie schlug ihr Buch auf der genannten Seite auf als es Plötzlich klopfte und ein kleiner zweitklassiger die Tür aufmachte und hinein trat. "Was wollen sie Mc Tomminey," fragte Professor Mc Gonagall. Der kleine Junge schien unter ihrem Blick zu schmeltzen und flüsterte: " ich soll mis Malfoy holen sie soll schnell in den Krankenflügel kommen es geht um ihre Freundin." Die Professorin nickte dem Jungen zu dann sah sie Liliam an und sagte: " ich erlaube ihnen das weil sie so eine vorbildliche Schülerin sind bitte geben sie mir ihrem Aufsatz über dieses Kapitel bis Übermorgen ab." Liliam nickte und rannte mit ihren Sachen in den Krankenflügel.Was denkt ihr um wen geht es? Oder war es einfach nur ein Schertz von Sirius un James? Seit gespannt auf das nächste KP.
Bis dann euer Tomatenfabe und möge die Macht mit euch sein......
DU LIEST GERADE
Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND I
FanfictionHi, In meiner geschichte geht es um die zwei Jahre jungere Schwester von Lucius Malfoy, Liliam Mafoy genannt Lil. Aufgrund ihres rauswurfs von der Zauberrerakademie in Frankreich geht sie nach Hogwarts wo sie Gefühle für unseren Lieblings Werwolf e...