XXV

25 2 0
                                    

Pos Liliam Malfoy:

Die nächsten fünf Tage bis zum Samstag abend verstrichen Langsamer als gedacht sie war gespannt was die Jungen vorhatten . Les die neben ihr saß ahnte nicht davon sie war zwar aus dem Krankenflügel raus aber man sah immer noch spüren des Angriffs zu sehen an ihrem Arm klafft eine lange Narbe und quer über ihre gesichtshälfte zog sich einlanger schitt von diesem zogen sich Adern über ihre Gesichtshälfte aber die Krankenschwester meinte diese würden verschwinden  sie selber schien sich nicht zu errinern wer es gewesen war. Alle schauten sie kitlwidich an und obwohl fast jeder wüste welche gruppe sie verletzt hatte schin sich keiner darum zu kümmern niemand wollte der nähste sein indem er zu einem Lehrer ging. Dann war es so weit Samstag Abend Lil hatte sich um keine Aufmerksamkeit zu erregen schon früh verabschiedet sie wollte nicht das irgendwer sie verdächtigte. Sie horchte in die Stille in ihrem Schlafsaal niemand schien mehr wach zu sein Les schnarchte in dem Bett zu ihrer Linken und im Bett am Fenster mit dem Rücken zu den Zwei anderen schlief Padma. Mit einem schmertzhaften ziehen merkte Lel das sie ihre andere Freundin vermisste. Sie schaute auf die Uhr die  langsam vor sich hin tickte es war kurtz vor 12. Leise erhob sie sich auf zehenspitzen ging lief zu zu der Tür die von der anderen Seite nur eine Steinerne Schlange an einer Wand war und drückte die Klinke herrunter. Sie hatte leichte Schudgefühle das sie Griffindors in ihrern Schlaffsaal ließ aber nur Leichte. Sie starte nach draußen vier schatten huschten an ihr vorbei in den Gemeinschaftsraum einer stieß sie zur seite und sie war kurz dafor auf dem Boden aufzuschlagen da hielt der dritte aie fest sie richtete aich wieder auf und funkelten Black an der sie geschubst hatte dann stapfte sie dafon sie wollte nicht länger als nögig in dem gleichen Raum wie die Rumtreiber sein. Da hielt Remus sie zurück kommst du mit die anderen machen das hier aber wir wollten doch lehren. Lil seufzte aber als ske Remua Blick sah wüsste sie wenn sie besser werden wollge müsste sie woll oder übsk sich helfen lassen also achnapte sie sich eine Rolle Pergarment und eine Feder und Folgte Remus aus dem Raum und zum Astronomie Turm.
Als sie dort angekommen waren fing Remus gleich an: " zeichne mir den großen Bären." Lil zeichnete und versuchte ihr bestes aber schon nach ein Paar strichen gab sie auf. Sie schaute zu Remus der sagte: " deranfang ist richtig, wir suchen ihn jetzt und dann zeichnest du weiter." Er stellte sich hinter Lil und fühte sie mit den Händen auf ihren Schultern zum richtigen Sternbild. So ging es di ganze Nach zeichnen, suchen, fjmden und wieser zeichnen. Lil viel geschlaucht kurz nach drei in ihre weichen Kissen und glitt in  einen erholsamen Schlaf. Aber sie wurdeschon um sieben uhr dreißig von einem Schrei geweckg unsaft wurde sie aus dem Bett gestoßen Les schaute auf sie ruter und versuchte sich ein Lachen zu verkneifen. Sie zeigte durch die nach draußen mitten im Saal stand Bellatrix ihre Haare waren aber nicht mwhr Schwarz sondern wechselten alle sekunde ihre Farbe. Auch Lil konnte sich ein lachen nicht verkneifen. Glucklich ging sie zum Frühstück aber dafoe sah sie noch wie Regulus sich zu Bellatrix beugte und sie ihm etwas ins Ohr flüsterte. Hatte sie einen verdacht das Lil sich rechen wollte oder war sie nur paranoide geworden. Schnell um nicht aufzufallen rannte sie zum Frühstück und sah wie Regulus Black zusammen mit Bellatrix in Richtung Eulerei abbog. Sie ahnte schlimmes.

Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt