XI

63 4 1
                                    

Pos Remus Lupin:

Immer noch überrascht und verwundert kehrte Remus zu seinen freunden zurück. James der in zwischen wieder da war schaute ihn zusammen mit den andern fragend an bis Sirius mal wieder nicht seine  Klappe halten konnte und sagte: " ich dachte die Malfoys stehen nur auf Reinblüter womit hast du sie gelockt Monny mag sie deine Narben oder mag sie gerne Bücher?" Er lachte. Remus schüttelte den Kopf und lachte: " Nein sie hat mich nach Nachhilfe gefragt Tatze." Sirius starte sie überrascht an und auch die anderen earen nicht grade überrascht. James war es der ansprach was alle dachten: " oh man eine malfoy braucht Nachhilfe ich hätte gedacht das ich das nie erleben würde ich dachte sie würde sich an einen aus ihrem eigenden Haus wenden." "Ich denke das einfach niemand aus ihrem Haus gut in diesem Fach ist und sie deseegen zu mir kommt." " Sie hat dich wegen Astronomie gefragt oder, warum ist sie den nich4 zu mir gekommen?" Remus starte ihn entsetzt an und sagte: " ich denk3 das es für sie schon nicht leicht war zu einem Hlbblut zu kommen aber denk mal nach Sirius was hätte ihre Familie gemacht wenn sie erfahren würde das sie dich um Hilfe bittet." Darauf folgte stille alle wusten worauf Remus anspielte. In dieser stille würde Remus auch bewust das er Liliam Malfoy grade vor seinen besten Freunden verteidigt hatte.

Zwei stunden später ruckelte es als der zug in den Bahnhof von Hogsmeat einfuhr sie stiegen aus und setzten sich in die Kutschen die sie nach Hogwarts bringen würden Remus wüsste immer noch nicht wa vorhin in ihn gefahren war.... Er bekam fast nicht mit wie sie in eine Kutsche stieben die dann leise ruckeld den Berg hoch fuhr er sah erst auf als Sirius ihm schmerzhaft in die seite stieß um khmnzu zeigen das sie qngekommen wafen als sich die andern erkundigten was los war zeigte er nur auf den fast vollen Mond über ihnen in einer woche war es soweit. Aber er haste es sie anzulügen.

Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt