XXVII

22 2 0
                                    

Pos Liliam Malfoy:
Liliam war nervös sie versuchte es zh verbergen aber sie schaft es nicht richtig. Ihr erstes Spiel als Hüterin der Slytherins stand beför nachdemn sie wieder mit Les befreundet war hatten sie zwei wochen ununterbrochenen geübt ob allein oder mit der Manschaft und Lil wusste das es sehr wichtig war das sie ruhig blieb. Den wenn nicht würde sie es nicht schaffen ihre Aufgabe zu bewältigen sie musste die Torstangen ihres Teams gut verteidigen und hoffen des Les und die anderen der Rest erledigen würen.
Les schaute auf ihre silberne Ahrmbanduhr und setzte sich auf sie schaute einmal in die Runde auch die andrene hatten ihr Essen kaum angeruhrt sie stand auf und sagte: " es ist Zeit." Lil folgte den anderen aufs Feld aber kurz befor sie die halle verließ sah sie eine hastuge bewegung hinter sich Remus kam auf sie zu aber kurtz befor er sie erreichte griff Regulus nach Lils arm und zog sie ins Freihe Lil sah zurück Remus war verschwu den sie Seufsge vieleicht wollte er mit ihr heute zum ersten mal mit ihr reden und Reguls hatte es vermasselt. Sie beschleunigte ihre Schritte und ging ohne ein Wort an dem Schwartzhaarigen vorbei.
Sie verschwand jn der Umkleide und zog ihren Giftgrünen umhang über dann ging sie hinter Les auf das Feld.
Der Kommentator verkundigte einige Namen dann kam Madam Hutch dazu Les und der Kapitän der Huffelpufs reichten sich die Hände dann schossen vierzehn Besen in die Höhe.

Lil machte sich so schnell sie konnte auf dem Weg zu ihren Ringe sie machte eine Hundertachzig Grad drehung und sah einen Gelben schatten auf sich zurasen die Huffelpufs waren auf den Weg zu ihren Ringen und alle ihre Mitspieler außer Les waren in der anderen hälfte, die war aber allein gegen drei also überspielen diese sie einfach. Und rasten auf das Tor zu. Lil sah das er sich auf den Rechten Ring fokussierte aber seine Augen huschten immer wieder zu  dem auf der linken Seite also blieb sie in der Mitte und als der Blonde Junge den Quaffel warf blockte Lil ihn mit beiden Händen ab. Und schafte es ihn im Nachfassen festzuhalten. Das grüne Meer in der Tiefe jubelte. Lil stieß mit der Faust in die Luft als Les nach Lils Pass den roten Ball durch den Mittleren Ring warf. Es ging hin und her. Es stand 80 zu 30 für Slytherin Lil warf den Ball stafürk nach vorne und sah zu wie Les zu Cassam passte der darauf aber am Hüter der Huffelpufs scheiterte. Nun ging es schnell ein Gelber schatten passte zum anderen und dieses mal schaffte es Lil nicht den Ball aus dem Ring zu fischen er trudelte durch den rechten Ring Lil fluchte. Die Menge stöhnte.
Während Lil sah wie Regulus Black zusammen mit dem anderen Sucher in die Tiefe stürtze nahm ske eine rasche bewegung im augenwinkel war. Während alle Aufmerksamkeit auf die beiden Sucher gerichtet war schlug Lukas Lestrange ein Treiber der Slytherin einen herrumfliegenden Klatscher genau auf ihre Tore zu und befor Liliam  auch nur einen Finge rühren konnte  schlug der Klatschef ihren Besen in zwei und Lil stürzte in die Tiefe. Lil verlohr sofort das Bewusstsein. Warum dachte sie noch.

Lil erwachte im Krankenflügel es war dunkel der fast folle Mond prangte über dem Schlossgelände. Sie schaute sich um eine Tafel Schokolade lag auf ihrem Nachtisch und ein Bett weiter Lag Les die zu schlafen schien. Sie hatte ein Blaues Auge aber schien im Schlaff zu lächeln sie setzte sich auf und spürte eine Hand auf ihre Schulter und die Person zu der Hand sagte: " ich wollte mich nur vergewissern das es dir gut geht." Sie erschauderte sie kannte diese Stimme nur zu gut. Ihr würde gleichzeitig kalt und heiß als sie sich umdrehte.

Da bin ich wieder meine Freunde ich hoffe es geht euch gut und ihr seid gespand wie es weiter geht. Bis dahin 
#Ravenclaw for ever

Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt