XXIX

18 1 0
                                    

Pos Liliam Malfoy:
Liliam setzte sich auf sie lag jetzt schon seid knapp vier wochen im Krankenflügel aber heute durfte sie raus. An wjnem Freitag durfte sie wieder in den Unterricht sie hatte zwar alles im Krankenflügel nachgearbeitet aber sie freute sich wieder richtg am Unterricht teilzunehmen. Remus war sie oft besuchen kommen es war aber nichts passiert sie hatten geredet witze gerissen und darüber gesprovchen das ihr Vater hier in der Schule gewesen war undsie nichteinmal im Krankenflügel besucht hhatte darauf hin hatte Liliam so gathan als würde es ihr nichg ausmachen aber Remusscgin zpühren das es ihn nicht gut ging und hatte sich verabschiedet etwas verunsicherte ihn und Liliam war sich sicher dases das gleiche geheimniss war was ihn  beim letzten mal zurückgahalten hatte. Liliam ging nach drauße  auf die Länderreihen nachdem sie sicheiner letzten Untersuchungen der Krankenschwester ungerzogen hatte sie trat unter die Bäume und dann gleich wieder auf die Lichtung aber kurz befor wie das Gebüsch hinter sich ließ führ sie noch einmal mit der hand über die Narbe in ihrem Gesicht sie war nur noch ein weißer stich aber hob sich deutlich sivhtbar von ihrer anderen Haut ab sie uogsich über ihe Wange bis hoch zur Stirn. Sie hatte der Krankenschwester gesagt sie sei hingefallen den sie verspürte irgentwie das verlangen den Werwolf zu schützen irgendwas an ihm kam ihr bekannt vor und bis sie sicb diesem nicht im klaren warwollte sie ihn auch nicht verraten wenn siees überhaut tat.
Ihre Mitschüler hatten sich schon um den Professor versammelt der grabde Zweiergruppen einteielte und gleich als sie auf sie Lichtung trat zeigte er auf sie und sagte brummig wie immer: " Mis Malfoy bitte zu Mister Black und er zeigte auf Regulus sie wusste nicht ob er ihr lieber war als Sirius aber jetzt wusste sie was ihr Vater in der Schule gemacht hatte er hatte dafür gesorgt das sie und Regulus mwhr zusammen mcnen müssten ob es ihr gefiel oder nicht.
Kaum hatte er die Gruppen eingeteilt da schickte er sie jn den Wald um magische Tiere zu beobachten und zu verhalten zu dokumentieren.
Sie lief zusammen mit Regulus in den Wald versuchte seinen Blick zu ignorieren den er ihr immer wieder zu warf sie drehte sich zu ihm um undfragte: " was ist habe ich ewas im gesicht?"
Regulus starte sie an und trat dann ejnen schritt auf sie zu: " so spricht man aber nicht mit seinem Zukünftigen Ehemann  Mis Black," sagte er geföhrlich leise und drückte sie gegen einen Baum. Sie versuchte ihn von sich wegzudrücken aber er war zu groß und durch sein Training zu durch trainiert. Dann druckte er ihr ohne Vorwarnung die Lippen auf den Mund Liliam würgte sie spürte nicht das flattern das sie bei d3m Kuss mit Remus spürte und auch nicht irgentein andetes gefühl sie war nur angeekelt von ihrem Mitschüler sie wollte das nicht. Sie wollte ihn nicht heirraten. Also stieß sie ihn mit ihren letzten Kraftreserven von sich weg und schlug ihm  mit der flache Hand in das Gesicht. Als sie ein zweites mal ausholte wich er mit einer Hand an der wage zurück und wangte dafon aber kurtz befor er die lichtung verließ sagte er: du kannst mir nicht entkommen meine hübsche ich werde dich bei Kesselbrand abmelden vieleicht kommst du ja zur vernumpft. Dann wangte er dafon und Lil sagte gege einen Baum und verbag ihren Kopf in den Händen.

Hier ein bischen Lesestoff für euch. Wie denkt ihr geht es weiter? Seit gespannt und bis dahin möge die Macht mit euch sein und # Ravenclaw for ever euer Tomatenfabe.🇬🇧🇩🇪🦅
Buy Buy

Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt