XXVI

24 2 0
                                    

Liliam Malfoy:
Es war Montag, die ganze Nacht von Sonntag auf Montag lag sie wach in ihrem Bett und fragte sich, warum war sie nur so dumm gewesen und hatte sich an Bellatrix rechen wollen die hatte ja bis auf das Haar  nicht mal die gewissheit gehabt dass sie es gewesen war. Sie hatte sicb hin umd her geworfen bis sie schloeßlich vor allen anderen zum Frühstück gegengen war um die ankunft der Posteulen nicht mitzuerleben denn sie wüste das es am Vortag nichts guten zu bedeuten hatte als sie Regulus und Bellatrix hatte zum Eulenturm gehen sehen sie hatte zwar mit einer offenden Konfrontation gerechnet aber sich bei ihren Eltern zu beschweren passte viel besser zu der schwarzhaarigen. Nachdem sie gefrühstückt hatte war sie weiter zum Klassenzimmer für Zaubertränke gerannt in der hoffnung wenigstens noch ein paar Minuten ruhe zu haben.
Sie setzte sich an ihr Pult und wartete sie starte auf die an einigen Stellen schon angeschwärzte Tischplatte und versuchte die Stimme zu ignorieren die auf das Klassenzimmer zuliefen die Tür ging auf und die anderen Slytherins kammen herrein gefolgt von den Griffindors aber es schaute niemand zu ihr nimand warf ihr Worte an den Kopf nicht einmal die sonst so vorlauten Griffindors alle setzten sich hin und dann betratt auch Professor Slughorn das dunkle Zimmer er schwang seinen Zuaberstab und an der Tafel erschienen Worter. Es waren Namen die sich langsam je zu zwei Paaren zusammenfügten. Lil starte wie gebannt auf ihren Namen dieser flog auf den namen von ihrer Lil zu machte dann aber plötzlich eine Drehung und landete bei Sirius Black sie erstart drehte sich blitzschnell um und sah gradenoch wie Bellatrix ihren Zauberstab wegsteckte. Lil funktelte sie an hatte die Schwarzhaarige ihr nicht schon genug Ärger eingebrockt mit dem Brief den sie warscheinlich heute noch auf ihrem Schreibtisch finden würde. Nun erhob der Professor wieder seine Stimme und sagte: " nun das sind ihre Patner für das nähste Projekt jetzt finden sie sich doch  bitte zusammen."
Les die neben ihr saß wartete glücklich auf Simon West einen Jäger aus ihrer Quitisch Manschaft auf den sie sxhon lange ein Auge geworfen hatte aber der Platz neben Lil blieb lehr sie sah sich um Sirius saß sehlenruhig auf seinem Platz auch er machte keine anstalten aufzustehen obwphl hinter ihr schon James Partnerin Evens stand auch sie schin von der Partner Arbeit nicht begeistert und erst als Slughorn Sirius sagte er musse Nachsitzen wenn er jetzt nicht aufstehen würde machte sich der Schwartzhaaring auf den weg zu Lil.
Sie sprachen die ganze Stunde kein Wort miteinnander das sehr unglücklich war da sie den bleichen trank brauten aber sie svhaften es den trank nicht in die Luft fliegen zu lassen. Er war sogar relativ gut. Nachdem Unterricht verschwand Sirius sehr schnell aber nicht ohne Liliam einen Brief in die Hand zu drücken und zu sagen: " von Monny." Liliam starte den Brief an sie wollte grade gehen als Slughorn zu ihr kam und ihr eine Schriftrolle mit einem Lila Bnad in die Hand drückte kit den Worten: " wir trefen uns als geschlosse Gesellschaft mit Gösten aber nur welche aus dem Klub am Freitag abend zum ersten Treffen nach den Ferien."
Lil steckte die Rolle von Slughorn in ihre Tasche und ging immernoch hatte sie Remus Brief vor augen auf dem Deckel stand:
" wollte nicht das du wegen uns Ärger bekommst,
Monny"

Und darunter stand

Bellatrix Black an                      Fam.Malfoy
                                                           Malfoy Manor
                                                          England

Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt