Pos Liliam Malfoy:
Am nähsten morgen traf sie etwas nasses im gesich sie wollte grade los brullen Lucius solle sie gefälligst in ruhe lassen aber dann hörte sie jemanden lachen es war nicht die Stimme eines Jungen sondern die von Les sie sich über das verdutze gesicht ihrer Freundin freute als diese Aufstand. Sie rieb sich den Schlaf aus den Augen und blinzelte einmal ein Blick auf ihren Magischen Wecker zeigte ihr die Uhrzeit 7.00 sie hatte noch 1,5 Stunden bis der Unterricht anfing. Sie zog schnell ihre Robe mit der grünen Schlange über ihre Altagskeidung und schritt hinter Lil zum Ausgang des Gemeinschaftsraums. Am schwarzen Brett hing ein Uashang auf den sich Lil schon die ganzen ferien gefreut hatte die Auswahl spiele für die Hausmanschaft waren auf heute Nachmittag angesetzt damit das Team viel zeit hatte sich einzuspielen den außer Les jnd Regulus war niemand mehr von der alten Mannschaft übriggeblieben. Nachdem sie gefrühstückt hatten gingem sie schnell zu Verteidigen gegen die Dunklen Künste sie schaften es noch grade vor dem Lehrer in den Raum und setzten sich zusammen an eine der vorderen Bänke. Der Lehrer trat mit einem Schnaufen an die Tafel. "Hallo ihr lieben mein Name ist Professor Mass Professor Dumbeldore hat mich gebeten dieses Jahr hier als Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste einzuspringen befor ich dann wieder im den spannenden Altag als Auror zurückkehren kann." Sofort würde der Mann mit Fragen überhäuft wie das Leben als Auror so war und wie er dazu gekommen war ener zu werden und warum er jetzt hir auf Hogwarts war." Der Lehrer beantwortete alle fragen ruhig aber Lilis glaubte dem alten und sehr belejbten mann nicht recht das er ein Auror war und wenn ja hatte Lilis ab jetzt einige zweifel am Zaubereiminesterium. Nach dem Orkan an Fragen rief der Lehrer: " So meine Lieben jetzt holen sie bitte alle ihre Bücher raus und schlagen sie diese auf Seite 105 Auf Lesen sie Leise und schreiben sie bis zum ende der Stunde eine zusammenfassung des Kapitels.
Lilis schnaubte so viel zum Thema Auror ein Auror würde mit ihnen Sprüche üben un nucht nur ein Buch lesen. Abef niemand außer Lilis und den Rumtreibern schien entwas dagegen zu haben wie sie feststellte als sie sich im Raum umblickte. Diese saßen zwei reihen hinter ihr und spielten alle außer Remus Zauber Schnick Schnack dieser schlug sein Buch auf ließ er aber direkt wieder zu fallen.
Les stieß sie an und flüsterte: "hör auf zu starren!" Lil hieb ihr mit dem Ellenbogen in die Seite und sagte: "ich starre nicht." Les lachge und machte sich daran ihren Aufsatz zu schteiben und Lil schlug nun auch das Buch auf auf seite 105 bafand sich ein Bild eines Werwolfs. Sie blätterte eine Seite um begann zu lesen und machte sich nebenbei Notizen.
Nach einer endlosen Doppelstunde und zwei Stunden Pfege Magischer Geschöpfe rannte Lil schnell zum Gemeinschaftsraum zog sich um schlang ihr essen in sich hinnein und rannte zum Quititsch Feld es war lehr also ging Lilis schnell zur Damen umkleide und schlüpfte zu Les hinnein diese zog grade ihren grünen Umhang über hnd häftete sich das silberen Abzeichen an die Brust dann ging siw raus und Liliam folgte ihr in die Mitte des Feldes wo Regulus mit den Mänlichen bewerbern stand sie war mit Les das einzige Mädchen im team.
Möge die schlacht beginnen sagte sich Lil.Ich freue mich jetzt schon auf das neue KP obwohl ich es selber schriebe. Na wie findet ihr den neuen Lehrer ich hasse so welche lehrer die nur stumpfes Abschreiben machen. Schreibt mal was ihr darüber denkt bis da hin # Ravenclaw for ever
DU LIEST GERADE
Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND I
FanfictionHi, In meiner geschichte geht es um die zwei Jahre jungere Schwester von Lucius Malfoy, Liliam Mafoy genannt Lil. Aufgrund ihres rauswurfs von der Zauberrerakademie in Frankreich geht sie nach Hogwarts wo sie Gefühle für unseren Lieblings Werwolf e...