XXXIII

17 1 0
                                    

Pos Liliam Malfoy:
Am nähsten Morgen quälte Lil sich aus ihrm bequemen Hillebett sie wusste das sie obwohl sie eignedlich noch hätte schlafen konnen sie es nicht mehr können würde, heute war ihf zweites Quidditschspiel als Hüterin und sie hoffte das sie dieses Spiel überleben würde ohne von einem Teammitglied vom Besen geworfen zu werden. Aber wäre sie nicht vom Besen gestürzt hätte Remus sie auch nie im Kranjenflügel besucht und alles hätte eiben anderen Gang genommen. Lil scglepte sich zusammen mit Les ruter in den Gemeinschaftsraum um dann zusammen mit dem restlichen Team zum Frühstück zu gehen wo sie von allen Seiten Böse angeschaut würden es wra kein Geheimnis das die anderen Häusenär Slytherin für das Böse Haus hielten aber Lil war das alles egal sie suchte nur nach einem Augenpaar nach dem von Remus. Dieser saß zusammen mit seinen Freunden am Griffindor Tisch und während seine Freunde die Slytherins Böse anschauten nickte Remus ihr unahffälig zu und tat dabei so als würde er sich mit Liliy Evens unterhalten. Aber Lil fand es schon schön das er hief war den sie hatte erfahren das er den Sport auf den Besen nicht besonders mochte.
Sie setzte sich zu Les die versuchte die anderen zum essen zu ermutigen während sie selber keinen Bissen herrunter bekam. Dann nach wenigen minuten stand das Team auf und sie gingen zusammen zum Spielfeld. Sie schlüpfte zusammen mit Les in die Mädchen umkleide und sie zogen sich ihre Grünen Umhänge über das Silberne S glitzerte auf ihrer Brust während über dem S bei Les noch ein K für Käpten zu sehen war. Lil fühlte sich Frei als sie hinter Les hnd den anderen auf dne Rasen stapfte der Morgentau auf dem Rasen war noch nicht ganz verschwunden und so stapfte Lil zweimal auf um winen festen Stand zu haben.
Les gab dem Kapitän der Ravenclaws die Hand dann stiegen auch die Beiden auf ihre Besen.
Wenig später ertöhnte der Pfiff aus der magisch verstärkten Pfeiffe von Madame Hutch und die zwölf Besen schossen in die höhe. Kurz sah Liliam nur grüne und blaue schatten umherrasan dann hatte sich der kampf um den ersten Quaffel gelegt ein drittklassiger aus Ravenclaw tauchte unter den Armen von zwei Slytherins durch und warf den Ball auf den Rechten Ring. Lil tauchte ab und schafte es grade noch den Ball am durchkommen zu hindern. Beim Nachfassen hatte sie ihn und schleuderte ihn zu Cassan  dieser warf ihn zu Les aber der Wurf war so ungenau das Les dem Ball nur hinter her schauen konnte wie ein Ravenclaw damit dafon saußte. Sie nahm sofort die verfolgung auf während die andren nur zusahen einzig Mark schleuderte einen Klatscher hinter ihm her und Timmithi versuchte ihn zu blocken aber der Ravenclaw schafte es bis zum Tor. Lil sah wie er sich auf den Rechten Ring fokussierte aber sah seinen Blick immef wieder zu dem Mittlern fliegen also vertraute sie darauf das das keinen Finte war und blockte den Ball der tratsächlich auf den Mittleren Ring geworfen würde. Les drete sich im Flug fing den Ball den Lil ihf zuwarf ignorierte den anden Jäger und passte den Ball zu Timmithi der ihn ins Tor befördert Lil riss die Arme hoch kaum hatten sie dieses Tor geschossen waren die Rawenclaws auch schon wieer vor ihren den mit nuf zwei aktiven Jägern jnd einem Treiber ließ sich nichts reißen. Les schrie Lukas und Cassan an sie sollten mal etwas tun aber diese Ignorierten ihre Kapitän völlig. Was Les hämischen Kommentar der Moderatos einbrachte. Lil blockte einen Weiteren Wurf und Les warf ihr 5 tor somit stand es   70 zu 10 für sie dann sah sie wie Regulus in die Tiefe tauchte der Ravenclawsucher direckt hinter sich. Aber mit nur Mark als Treiber  konnten die beiden Gegener ihn gut umspielen und so musste Lil zusehen wie die Beiden den Klatscher einen nach dem anderen auf Regulus schossen bis dieser kurtz stoppen musste und der Sucher der Ravenclaws den Schnatz fing. Das Stadion explodierte und die Slytherins landetetn bedropelt auf dem Boden. Kaum wollten Lukas und Cassy zu ihren Umkleiden Gehen winkte Les sie zurück sie riss ihnen die Umhänge von den Schultern und schrie: " ihr lasst euch auf diesem Rasen nie wieder Blicken," damit stapfte sue dafon und  Lil folgte ihr. Sie fand Les zusammengekauert auf einer Bank jn der Umkleide. Lil setzte sch neben ihre beste Freundin und sagte: " wir ahben gut gespielt Les du kannst nichts dafür." Les schlüchzte: " ich nehme nuf noch Mädchen ins Team auf die wissen wie man im Team spielt."
Lil versuchte sie zu beruhigen. Sie schälten sich aus ihren Umhängen und gingen zurück zum Schloss. Timmithi schloss zu ihnen auf und fragte: " darf ich noch im Team bleiben?" Les sah zu dem drittklassiger hinunter jnd sagte: " natürlich du hast gut gespielt und auch Regulus und Mark  durfe  bleiben aber wir brauchen Girl Power im Team." Und damit schritten sie zurck zu den Kärkern um noch einen Termin für ein Vorsoeien zu finden der vor den Frühlingsferien war. Als Lil am Abend spät ins Bett sank klopfte es an der Scheibe und einen Eule trudelte herrein. Sie löste schnell den Brief und steckte ihn unter ihr Kissen weil Padma den Raum betratt. Dann dämmerte sie ein.

Wie fandet ihr das KP ich danke euch für 1k weads und hoffe es gefält euch weiter. Wie denkt ihr geht es weiter?
Seid gespannt und möge die Macht mit euch sein
# Ravenclaw for ever euer Tomatenfabe 🦅🇩🇪🇬🇧

Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt