ll

133 6 0
                                    

Zwei weitere Personen traten durch das eingangsportal in die hell erleuchtete Eingangshalle des Malfoy Manors obwol Liliam sie nur von oben sah erkannte ske die beiden Damen sofort es waren Narzissa und Bellatix Black die beiden Jungeren Töchter der Familie ihnen folgten Regulus Black und seine Mütter Walpurba Black alle samt wraen sie in dunkle Kleider gehüllt was bei ihrem Familien Namen nicht so verwunderlich war immerhin waren sie die Familie Black.

Unter ihf waren Schritte zu hören und Lucius kam mit langen geschmeidigen Schritten den Gnag entlang gelaufen. Narzissa warf sich ihm in die Arme. Die beiden waren seit der Gebürt für ej nanden bestimmt aber jetzt viel mir auf das aus der Familie Black einer fehlte der ältere Sohn der Familie war nicht anwesend nicht dass es mich störte aber es wunderte mich eben. Der Kertzenleuchter begang gefährlich zu Wackeln als ich mich weiter nach vorne lehnte um den sich in richtung des Speisesaals bewegenden Leuten mit den Augen zu folgen. Keiner bemerkte es außer mein Vater und er war es auch der mir in die Augen sah und in diesen lag eine Wahrnung ich versand und setzt mich wieder ins stroh und versuchte etwas zu dosen. Geweckt wurde ich durch lautes stimmengewirr unter mir Walpurga Black stand mif meinr Mutter direckt unter dem Krohnleuchter.  Die Familie war grade dabei sich wiedr in die schwartzen Umhänge zu kleiden und nur einzelne Fetzen ihres gespräches drangen zu kir hoch. Walpuge sagte grade:  " Ich höre du willst deine Tochter jetzt doch in Hogwarts dem Geschwätzt vom Schulleiter Aussetzen?"    

"Ja das muss ich jetzt leider tun wir haben letzte woche einen Brief aus Frankreich bekommen deswegen war sie heute auch nicht bei uns," sagte meine Mutter. Walpurga säufste und sagte: " ich höffe ihr habt glück mit der Hauswahl und beide eure Kinder landen im richtigen Haus. " Abraxas lachte leise auf und trat zu der Frauengruppe wohl wissend das ich zuhörte sagte er : " Meine Tochter weiß das es nur ei  Richtiges Haus dür eine Malfoy gibt und sie wird auch dort hingehen sonst muss sie sich sorgen machen und das was sie jetzt grade erlwbt ist nichts dagegen. Aber sag mir Walpurga wie geht es regulus habt ihr schon jemanden gefunden?"

Sein gegenüber schättelte den Kopf und den rest hörte Liliam nicht mehr da Abraxas die Familie Black jetzt nach draußen begleitete.

Die letzten Tage verliefen ohen weitete spandende Zwischenfälle bei Liliam nur enmal kam noch die Familie Lestrange zu besuch aber sie sah sie nur noch gehen. Sie spürte auch wie sie immer dünner wurde was woll dafon kam das sie nur wasser zu trinken bekam und gestern einen kanten Brot. Aber Heute konnte sie wieder Raus aus ihrem gläsernen Käfig un heute war
Auch die Abreise nach Hogwars sie sah untersich schon ihren Koffer stehen und da kam auch schon ihfe Mutter um sie abzuholen dafor wedelte diese einmal mit dem Zauberstab und Lilis sah wieder bis auf ihre verforstechenden Rippe so aus wie am abend vor der Arrestwoche. Dann spürte sie auch scon den sog des Apperieren hnd sie stand zusammen mig ihrem Bruder und ihren Eltern am Gleis 9  3/4. Um sie herru  herschte ein Reges treiben.
Ihre Mutter druckte sie kurütz an sich und flüsterte: " sie zu das du ins Haus deinr Vorfahrten kommst ich könnte diene Strafe nicht ertragen mein Schatz." Sie nickte ihrem Vater zu küste ihre Mutter kurtz auf die Wange und folgte dann Lucius in den Zug dieser hatte strickte anweisung auf sie aufzupassen.

Aber das schien er vergessen zu haben als Nafzissa zu ihnen trat ab dann ignorierte er sie und das hatte sie letztendlich satt sie verließ das abteil wo Lucius Narzissa grade auffraß und suchte ein halbwechs lehres abteil. In diesem ließ sie sich auf die Bank fallen wärend der zug siech langsam in bewegung setzte öffente sich die Tür......

Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt