XVI

58 2 0
                                    

Pos Liliam Malfoy:

Lil saß in einem stickigen Klassenraum und legte grade ihre Letzte Prüfung ab diese war in Gesichte der Zauberei sie hasste dieses Fach und wünschte sie müsste es nichg machen und könnte stadt dessen auf ihrem Besen dprch die Wälder fliegen. Abef sie müsste als Malfoy in jeder Prüfung mindestens ein Erwartungen Übertroffen ahben sonst konnte sie sich noch auf mehr ärger als jetzt schon einstellen vor allen weil sie mit ekommen hatte das Lucius eine Eule nach hause geschickt hatte und sicher über die " verbotenden " nächtlichen ausgänge von Lil berichtet hatte. Sie war wütend auf Padma und hatte bis jetzt kein Wort mit ihr geredet aber noch wütender war sie auf Lucius warum konnte er nicht einfach die Klappe halten.
Nähstes Jahr dachge sie nähstes Jahr war sie wieder allein wie auf der Schule in Frankreich. Dann konnte sie Quititsch spielen und wieder mit den Leuten Reden kit denen sie wollte. Es war je jetzt vhon aufgefallen das sie keine Halbblüter und Muggelgeborende mehr beleidigte. Sie versuvhte ihre gedanken wieder auf die Prüfung zu richten und schaffte es tratsächlich aber die Koboldaufstände wollten einfach nicht in ihren kopf rein sie verstand es einfach nicht warum sich die Kobolde gegenseitig umbringen sollten. Stohnennd legte sie die Feder hin und schaute auf ihr Blatt sie hatte es geschaft zu jeder frage etwas zu schreiben. Wie in den anderen Prüfungen auch sogar in Astrolomie. Sie musste in einem unbeaufsichtigten Moment Rekus dafür danken das er ihr geholfen hatte und ihn fragen ob sie nähstes Jahr wieter machen konnten. Sie legte ihr Blat vor Professor Binns auf den Schreibtisch und verschwand schnel zusammen mit Les aus dem raum um den Rumtreibern zu folgen. Sie ging einen schritt scnneller und holte sie ein. Sie tippte Remus auf die schulter und fragte:  " Lupin kann ich dich kurtz sprechen?" Er nickte ohne auf das lachen und die Pfiffe von Black zu achten und sie verschwanden ohnen von andren außer den Rumtreibern und Les gesehen zu werden in einem lehren Klassenraum. Sie drehte sich um und sagte: " ich wollte mich nur bedanken Remus dafür was du für mich getan hast. Können wir das nähstes Jahr wieter machen ich denke sonst rutsche ich wieder ab" Er lähelte und sagte: " so nett Mis. Malfoy pass auf das das  nicht immer so bleibt." Sie schlug ihm in die Seite und er sagte: " wir konnen gerne weiter machen aber die Regel bleibt stehen dann drehte er sich um und stieß dabei mit der tasche gegen einen Stuhl. Ein gefaltetes Pergarment fiel herraus. Aber er schien es nicht zu bemerken. Sie hob es auf wollte ihm grade hinter her gehen aber er war schon aus dem Raum gerauscht und sie wollte ihm nicht in einem vollen Korridor hinterher rennen geschweige den hinter her schreien . Sie steckte das Pergarment in ihre Umhang Tasche und ging zurück zu Les die lächelte sie nur an und sie gingen zusmammen in ihren schlafsaal bis zum abens sahen sie in den größen sesseln am Kamin und redeten über die Ferien. Dann gingen sie schlafen nur um an nöhsten Morgen früh in den Express ein zu steigen. Lil lehte sich in den Sessel zurück und versucht nicht an zuhause zu denken. Les schien ihre Stille zu bemerken und sagte: " Kopf joch Lil wenn was isg schreib mir und außerdwm sind es ja nur Ferien danach kannst du wieder zurück und dann können wir ohne deinen bruder Hogwarts unsicher mach und du kannst zu mir ins Quitisch Team kommen. Der Kapitän und 3 andere  gehen  und außer mir und Regulus ist fann nimand mehr ad der Kapitän werden kann also da hast gute chancen. Lil danke ihrer Freundin für den beistand und fühlte sich etwas sicherer aber das verpufte sofort wieer als sie ihren Eltern am Bahnsteig gegenüber sgand sie funkelten sie an und ihr Vater zog sie ohne ein wort mit sich er Apperiert noch im Laufen und sie fand sich auf den Kalten Fliesen des Manors wieder. Im Arbeitszimmer ihres Vaters.
Beobachtet würde die Szene nur von Les die schnell zu ihren Eltern ging, Padma die Peinluch berührt drein schaute und einem Jungen mit braunen Haaren und einem Löwen auf der Brust. Remus drehte sich um und schritt dafon.

Hallo eine Freunde ich hoffe es gefällt euch nähstes mal geht es spannend weiter es beginnt mit der Zugfahrt ins 6 Jahr ohne Lucius was denkt ihr passirt zwischen Lil und Padma und was ist mit Remus wann entdeckt er seine Gefühle für die blonde. Bleibt gespannt schreibt eufe vorschläge in die Kommentare und bis zum nähsten mal.
# Ravenclaw for ever euer Tomatenfabe

Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt