Nun war diese Zugfahrt drei Jahre her sie hatte sich von ihrer Familie und deren Ansichten losgesagt nachdem diese zwisvhen ihrem sechsten und siebten Jahr versucht hatten ihr das Mal aufzuzwingen, sie war geflüchtet zu der Person die grade neben ihr Lag und mit einem Fjnger über Lilis leicht geschwollenden Bauch fuhr sie hatte sich nicht nuf von ihrem alten leben losgesagt sie hatte ein neunes begonnen und nun auf dem Höhepunkt des Krieges wuchs in ihr ein neues Leben herran. Sue bekam eine Tochter, aber diese würde anders als alle Malfoys aufwachsen diese würde behütet und geliebt aufwachsen. Sie drehte sich auf die Seite und sah Remus in die Augen sie versank darin sie konnte es immer noch nicht glauben das sie jetzt hier lag neben ihm, dass sie es trotz ihrer Eltern geschaft hatten zusammen zu kommen und jetzt würde sie nichts mehr trennen. Remus fuhr ein letztes Mal mit der Hand über ihrem Bauch und stand dann auf. Lil zog die Decke näher an sich da es ohne ihn so kalt war sie fühlte sich allein ohne Remus. Er lächelte sie an und sagte: " Pass gut auf dich und Lyra auf nachdem sie einen letzten Kuss getauschg hatten verließ er die Wohnung. Lil war allein sie struch sie über den Bauch und beschloss da sie jetzt wo Remus weg war sowieso nicht mehr schöafen würde etwas zu lesen. Sie schlug das Buch auf da klingelte es sie ging zur Tür schaute durch den Spion aber der Absatz dafor war lehr sie zog ihren Zauberstab und öffntte die Tür sobald diese einen Spalt offen war matrealiesierten zwei gestallten vor dieser sie schrak zurück stolperte ins innere der Wohnunb und versuchte die Tür zu schließen aber diese flog auf einer der Maskierten wollte sie packen aber sie wich aus. Sie floh in die Küche und warf den Maskierten ein Stupor entgegen dieser wurde aber abgeblockt und Liliam würden nach hinten geschleudert sie schlug mit dem Kopf auf der Tischkannte auf und etwas warmes Flos ihre Stirn hinnunter die Beiden packten sie und drückten sie auf einen Stuhl . Der ein Flüsterte Obliviat und Lil sah einen weißen Faden aus ihrer Stirn herrfor schießen sie wollte schreihen aber kein Tohn kam aus ihrer Kehle der andere flüsterte: " du wirst das hier vergessen du wirst deine Familie vergessen du wirst England verlassen und in Frankreich ein neues Leben anfangen." Dann verschwanden sie und mit ihnen ihre Erinnerungen mit nur dem was sie am leibe hatte und genug Geld verließ sie Englang mit einem Puff und ließ eine zerstörte Wohnung zurück.
Meine Lieben es tut mir Leid das diese Geschichte so abrubt endet aber es ist besser so Bald wird der nähste Teil der story kommen ihr ahnt sicher schon um was es geht. Ich denke mal es wird mitte Februar werden freud euch auf eine. Bill × OC story und auch Liliam wird nicht in Vergessenheit geraten.
Bis Bald euer Tomatenfabe und möge die Macht mit euch sein # Ravenclaw for ever!!!!
DU LIEST GERADE
Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND I
FanfictionHi, In meiner geschichte geht es um die zwei Jahre jungere Schwester von Lucius Malfoy, Liliam Mafoy genannt Lil. Aufgrund ihres rauswurfs von der Zauberrerakademie in Frankreich geht sie nach Hogwarts wo sie Gefühle für unseren Lieblings Werwolf e...