Pos Liliam Malfoy:
Liliam wältzte sich herrum schaute sich mit halb geschlossenden Augen um vergewisserte sich das niemand mehrbim Zimmer war und stand auf. Es war Samstag für Liliams verhältnisse war es für einen Samstag sehr frü aber seid zwei Wochen konnte sie niemanden in die Augen sehen. Nicht Les, nicht Padma, nicht Regulus, underst recht nicht Remus. Innerlich verfluchte sie sich dassie ihn nicht aus dem Koof bekamm sie wollte gar nicht an ihn denken. Sie sollte ihn vergessen er warein Halbblut er war unwürdich. Sie war in allte Muster verfallen sie schubste andere zur Seite distanziertesich von anderen.
Das blieb natürlich nicht unbemerkt. Sie merkte das Les mit ihr Sprechen wollte aber es noch nicht getan hatte. Sie war eine schlechte Freundin für Les aber Les sollte wissen das sie sich als Halbblut nicht mit einer Malfoy anfreunden sollte.
Sie ging den langen gang entlang auf die große halle zu sie schlang ihr essen herrunter mit dem Blick nur auf den Teller gerichtet,. Sie spürte den Brennenden Bick von Padma die am andreren Ende des Tisches sarß in ihrem rücken aber sie zwang sich nicht aufzusehen sie nahm den Brief von einer Hogwarts Eule entgegen verließ den Raum und öffnette ihn im Gehen. Er war von Professor Mc Gonagall sie sollte in zehn Minuten in dem Klassenzimmer für Zauberrergeschichte sein um mit der Proffessorin über ihre Leisrungen zu sprechen. Es wunderte Lil das die Proffessorin sich nicht mit ihr in ihrem eigenden Klassenzimmer treffen wollte aber sie hinterfragte es nicht weiter. Aber als sie grade durch die Tür trat bemerkte sie eine hastige Bewegung hinter sich sie drehte sich Blitzartig um und sah nur noch Padma wie diese die Tür verriegelte. Sie versuchte mit einem Zauberstab wedeln die Tür zu öffnen. Aber es ging nicht sie versuchte es ein zweites grade als sie es ein drittes mal versuchen wollte ertönte eine Stimme hinter ihr: " die Tür öffnet sich nicht befördu mit mir geredet hast und uns erklärt hast was mit dir los ist ich dachte du bist nicht wie die anderen aus deiner Familie ich dachte wir wären Freunde,"sagte Lesestrata.
Lil fauchte zurück: " ich will nichts mit dir zu tun haben und was mit dir los ist geht dich garnichts an, du dreckiges Halbblut." Die worte tarte ihr in der Sehle weh aber sie durfte ihre Freundin nicht in diese Geschichte einweihen. Nicht schon wieder wollte sie das Risiko eingehen das eine Freudin sie verraten könnte." Les schrak zurück. Ging zur Tür und wollte sie grade öffnen. Da brach Lil zusammen ihr taten die letzten wochen Leid sie konnte nicht noch jemanden verlieren sie hatte alles falsch gemacht. Aber befor sie auf dem harten boden aufschlug fing Les sie auf. Sie lag in den Armen ihrer Freundin und diese schaute zu ihr hinunter. Tränen liefen ihr über das Gesicht. Alles brach ausihr herraus: " es tut mir Leid Les alles nicht nur das was ich eben gesagt habe alles was in den letzten wochen passiert ist."Pos Lesestrata:
Sie sah auf ihre Freundin herunter was war gescehen das es Lil so aus der Bahn bringen konnte was war bei ihr zu hause geschehen oder was war hier geschehen sie konnte nichts tun als Lil auf die schulter zu klopfen und zu versuchen zu beruhigen. Sie sah auf ihre Freundin herrunter die ihren Kopf in ihre Schulter druckte und versuchte ihre Trähnen zurück zu halten. Aber sie schafte es nicht Les tätschelte ihr die schulter undfragte: " was ist am Dienstag passiert Lil wer verdint eine Tracht prügel?" Lil schluchste noch lauter dann sagte sie: " niemand muss geschlagen werden Les ich habe jemanden geküsst den nich nicht hätte küssen sollen und jetzt bekommeich ihn nicht mshr aus dem Kopf." Sie vergrub den Kopf noch tiefer in der Schulter der Slytherin die das Problem nicht verstand: " ist das den unbedingt schlecht jemanden zu küssen Li?" Lil schluchste noch lauter dann flüsterte sie : " es ist Remus." Les verstand er war ein Halbblut wie sie Lil würde nie mit ihm zusammen sein können. Außer hier in Hogwarts. Sie klopfte ihrer Freundin auf die Schulter während ein Plan in jhrem Kopf herranreifte und sie brauchte dafür die Hilfe einer Griffindor.
Zusammen mit Padma dienun herrein stürmte brachte sie Lil in ihre Schlaffsaal und nahm sich am nähten tag vorin die Bibliothek zu gehen den diese Person war sogar am Sonntag dort...Wenn mein Les was denk ihr hat sie vor und wie findet uhr das KP ich bin nichtso ganz zu frieden werde es wenn ich fertig bin auf jeden fall noch mal überarbeiten aber jetzt erst mal weiter mit der handlung.
Schönen 6.10 und #ravenclaw for ever Euer Tomatenfabe und bis zum nähsten Mal.🦅🇩🇪🇬🇧
DU LIEST GERADE
Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND I
FanfictionHi, In meiner geschichte geht es um die zwei Jahre jungere Schwester von Lucius Malfoy, Liliam Mafoy genannt Lil. Aufgrund ihres rauswurfs von der Zauberrerakademie in Frankreich geht sie nach Hogwarts wo sie Gefühle für unseren Lieblings Werwolf e...