XXVIII

19 1 0
                                    

Pos Liliam Malfoy:
Nach zwei Stunden Kräuterkunde wo sich Liliam damit beschäftigt hatte eine Pflanze anzustarren und zu versuchen sucht nicht von ihrern Dornen besetzten Ranken umeickeln zulassen un einer Stunde Astrolomie auf dem Astrolomieturm wartete sie noch eine Stunde im Gemeinschaftsraum mit der Ausrede das sie noch etwas lesen wollte die Les mit einem lächeln und Padma mit ejnem fragenden Blick anerkannten. Sie wollte Padma eigendlich vertrauen aber sie hatte noch nicht den Mut dazu gefunden ihr zusagen das sie sich auch weiter mit dem Griffindor traf und sie hatte die böse vorahnung das sie damit nich warten sollte bis sie Padma wieder uneingeschränkt vertrauen konnte.
Sie schriff auf zehenspitzen durch den dunklen Korridor und dann die große wendeltreppe hinauf sie versuchte keinen lehrm zu machen aber immer wieder kullerte ein loser steinsplitter die Treppe hinunter. Jedesmal wenn er aud dem Boden aufkam erschrak sie zu tode und blieb stehen um zu lauschen ob sie die schleppenden schritte con Filch oder die tapsenden Pfotenschritte von Mis. Norris hören konnte aber es blieb still. Nichg bewegte sich in der Dunkelheit und ein Mondstrahl fiel auf die Slytherin als sie den Turm betratt. Sie hatte es wiedr nicht geschaft vor Remus auf dem Rurm zu sein den dieser Stand schon an der Brüstung des Trumes und starrte in die Ferne. Er schien son in Gedanken versunken das er gar nicht bemerkte das Liliam auf den Trum gekommen war.
Liliam trat an ihn herran und tippte ihm auf die Schulter. Er drehte sich um und schin erleichtert sie zu sehne und nicht einen der Lehrer.
Sie schaute ihn fragend an hob eine Augenbraue und sagte: " fangen wir an?" Der Braunhaarigen nickte und zeigte auf ein Sternbild direkt über ihr: " was kannst du mir dazusagen?"
" Das ist der große Hund auch Caris Major genannt die hellsten Sterne sind Sirius und Murzin. Der große hund ist am öfftesten um Winter zu sehen südöstlich des Orion," ratterte die blonde alles herunter was sie sich versucht hatte in den letzten wochen beizubringen.
Remus nickte und deutete auf ein neues Stern Konstrukt am pechschwarzen Nachthimmel.
Das ist der Große Bär." So ging es die nähste Stunde weiter immer wieder neuen Namen und alle schwirten im Kokf der Slytherin herrum um kurz nach eins holte Remus eine Tafel Chocolade aus seiner Tasche und steckte sich ein Stück in den Mund.
" bittet man nicht den andern Personen auch etwas an," frahte Lil bittend? Remus schüttelte den Kopf und grinste. Lil sah in an und fragte: " bitte Lupin." Er sah sie an und sagte dann lachend: " hol sie dir doch und streckte den arm in die Luft.
Lil ärgerte sich selbst wenn sie zehn Zentimeter größer wäre würde sie es nichg schaffen also anders.
Sie rammte Remus forntal und sie landeten auf einnanden nicht nur sie. Auch ihre Lippen vereinten sich während des Fallend. Seine Lippen schmeckten nach Schokolade und dufteten nach dem Kakao,Lil schrak zusammen als sie merkte was sie da dachte sie trennte sich von dem am Boden liegenden und rannte die Treppe hinnuntr die Schokolade war vergessen die wollte nur noch in ihren Schlaffsaal und diese Nacht vergessen.

Was sagt ihr es ist passirt der erste Kuss. Wie geht es jetzt weiter mit den Beiden was denkt ihr?
Schreib es mir in die Kommentare.
Bis dahin möge die Macht mit euch sein und #Ravenclaw for ever Euer

Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt