XXXIX

18 2 0
                                    

Ich wünsche euch einennGuten Rutsch ins neue Jahr und hoffe ihr hattet schöne Weinachtszeit. Jetzt a er viel spaß mit dem nehnen KP ich hoffe es gefällt euch. Und jetz aber möge die Macht mit euch sein & # Ravenclaw for ever euer Tomatenfabe
Pos Liliam Malfoy:
Sie ließ sich auf einem Stuhl Stuhl nieder und musste das was sie grade gelesen hatte ersteinmal verdauen. Sie legte den Kopf in die Hände und atmete Tief durch dann hob sie den Kopf und sagte: " Sie verzeihen mir das ich abgehauen bin aber mein Vater war woll kurz dafor mich aus dem Stambaum zu brennen." Remus sah sie entgeistert an. Lil seufzte: " ich soll in den Sommerferien nach hause kommen dann wollen sie mit mir nochmal darüber reden, sie schluckte, aber ich möchte dass gar nicht ich möchte dieses Mal nicht auf dem Arm haben ich vertrete diese Interessen nicht gar nichts davon." Sie sah Remus an was würde er dazu sagen glaubte er ihf überhaubt. Lil erschauerte als Remus aufstand aber er legte nur die Arme um sie und zog sie an sich. Sie vergrub den Kopf an seiner Brust und atmete den leichte Schokoladen duft ein der von ihm Ausging. Sie spürte seinen Atem an ihrem Ohr jnd er flüsterte: " ich bin froh das du das so siehst Liliam." Und dann legte er seine Lippen auf ihre die Hand immernoch um den Brief geklammert indem immernoch ihr verkleinerter Koffer lag nicht herrausfällt , ließ sie sich neben ihm auf das Sofa fallen und fragte: " was machen wir jetzt die letzten vier Ferientage Mister Lupin?" Remus schlug ihr leicht in die Seite und flüsterte: " was würden sie den tun Madam Malfoy."
Lil grinzte und sagte: " wir könnten in die Winkelgasse gehen." Remus sah sie zweifend an und fragte: " findest du nicht das Risiko ist zu groß das uns jemand sieht von dem wir nicht wollen das er uns zusammen sieht Lil." Lil seufzte: " ich will aber nicht die ganze Zeit drinnen sitzen. Remus lächelte und sagte: " was  hält die Dame von einem Tripp durch das nicht Magische London?" Lil schlug ihm ein Weiteres mal in die Seite und sagte: " einfach nur Lil bitte Remus",dann  drehte sie sich um und ging die Treppe hoch. remus sah sie fragend an und sie lächelte: " es klingt gut aber ich würde mich gerne noch umziehen würdest du kurz warten." Remus nickte und Lil verschwand im Obergeschos.

Ein Wolf Zum Verlieben & Eine Bestimmung Zum Hassen BAND IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt