1

6.1K 27 2
                                    

Daddy : Kim Taehyung 25 Jahre alt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Daddy : Kim Taehyung
25 Jahre alt

Daddy : Kim Taehyung 25 Jahre alt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Babyboy : Jimin
25 Jahre alt

Babyboy : Jimin 25 Jahre alt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Babygirl: Y/N
18 Jahre alt
















POV Y/N :
*Wecker Klingeln*
ich knurre und mache genervt meinen wecker aus . ich drehe mich um und kuschel mich an meinen daddy ran .
"morgen babygirl !" haucht er mir zu .
"morgen daddy ." grummel ich leicht . er lacht leicht und küsst mich . die gestrigen nacht war einfach zu viel des guten . mir tut wirklich alles weh ... vorallem mein hintern ! ich war kurz davor wieder einzuschlafen als er sich bewegt .
"nein hier bleiben !" kammer ich .
"du musst aber los !" sagt er und zieht die decke weg . ich jammer noch mehr .
"komm schon ." sagt er und zieht mich aus dem bett . ich jammer wieder und werde immer lauter . er küsst mich und greift meinen hintern damit ich ruhig bleibe .
"ich will hier bleiben !" ich sehe ihn mit schmollmund an .
"du musst aber !" sagt er und zieht mich ins bad . ich mache mich mit ihm im bad fertig . ich hasse die schule und will wirklich nicht gehen !
30 min später :
ich hab meine sachen und gehe mit im zur tür .
"ich will nicht mehr in die schule !" kammer ich weiter.
"es ist dein letztes jahr und dann kannst du machen was du willst ! " sagt er und zieht mich an meiner taille zu sich .
ich grummel wieder . er lacht leicht und küsst mich .
"los jetzt ! du bist eh zu spät !" sagt er und öffnet die tür . ich grummel wieder .
"ich liebe dich babygirl ! aber morgens etwas weniger ." sagt er lachend.
"hmm ich liebe dich am abend auch mehr ." sagte ich grinsend . er lacht und küsst mich .
"ich schreib dir wann du wieder kommen kannst ." sagt er zu mir .
ich nicke , stehe mir noch einen letzten kuss und gehe los .
er wohnt in einem riesigen hochhaus , das gefühlt komplet aus glas besteht . ich gehe zum fahrstuhl und schon öffnet er sich .
ich wollte gleich rein gehen erstarre dann aber aber .
Jimin steht im fahrstuhl und sieht mich ernst an . hass trifft unsere gefühle zu einander nicht wirklich .
er ist daddys babyboy . ich weis das sie sich auch sagen das sie sich lieben und mir gefällt es logischer weise überhaupt nicht . er geht aus dem fahrstuhl und ich in den fahrstuhl . wir sagen kein wort und gehe einfach aneinander vorbei .
die vorstellung das er jetzt seinen spaß mit daddy hat versaut mir den ganzen tag !
ich hasse diesen typen , wenn er nicht währe könnte ich immer bei daddy sein und müsste nicht immer drauf warten das er sich meldet wenn jimin gehen muss .
ich gehe wie immer zur schule . seit meine mitschüler wissen das ich einen sugar-daddy habe , bin ich die lachnummer der schule . alle machen ekelhafte bemerkungen und ich fühle mich alles andere als wohl in meiner haut .

POV Jimin:
ich bin bei daddy im apartment . er zieht mich gleich in schlafzimmer und schubst mich aufs bett . er fällt über mich her und reist meine klamotten runter . er küsst meinen ganz körper und als ich mich gerade entspanne und seine berührung genießen will , sehe ich unter seinem küssen ein höschen von Y/N .
"is sie ohne höschen in die schule oder was ?" frage ich genervt und werfe ihm das höschen ins gesicht .
"nein ist sie nicht ." er richtet sich wieder auf . anstatt das höschen auf den boden zu werden schnuppert er dran . mich macht es extrem wütend .
"das ist mein lieblings höschen von ihr , das hatte sie an als wir unsere erste nacht hatten . sie zieht es immer zum schlafen an wenn sie hier ist ." schwärmt er und mir wir schlecht .
"und wenn sie nicht hier schläft ziehst du es an oder was ?!" frage ich zickig .
"das ihr beide euch nicht leiden könnt ist mir nichts neues aber das ihr immer gleich so rumzieht weil ihr sachen von dem anderen findet . geht mir echt auf die nerven !" sagt er und geht aus dem zimmer .
"toll gemacht jimin !" sage ich genervt zu mir selbst und stehe auf . ich laufe ihm hinter her auf den balkon . ich umarme ihn von hinten und greife mit meinen händen unter dein oberteil . ich hätte mir vorher mein oberteil anziehen soll um die zeit is es echt kalt nur in boxershorts.
"tut mir leid daddy ! ich finde es nur doof das ich dich mit so einer teilen muss !" gebe ich beschämt zu .
"so einer ?!" sagt er wütend ," ihr kennt euch nicht mal und redet so von einander !" sagt er und drück mich von ihm weg .
"daddy es tut mir leid !" wiederhole ich mich und versuche ihn wieder anzufassen .
"nimm deine sachen und geh !"
"was ?" ich sehe ihn geschockt an .
"geh ! ich meld mich bei dir ." sagt er und geht wieder rein . wenn ich jetzt versuche mit ihm zu reden wird das eh nichst . ich gehe rein und zieh mich an . ich gehe zur tür und sehe von der tür zu ihm . er sietzt auf dem sofa und treckt eine tasse tee .
"wir sehen uns daddy !" sage ich und öffne die tür .
"ich liebe dich babyboy ! aber heute hast du es übertrieben !" sagt er .
"ich liebe dich auch ... und ich reis mich das nächste mal zusammen versprochen ." sage ich zu ihm .
"hoffe ich auch !" er steht auf und geht in einen anderen raum . ich gehe aus dem apartment und gehe nach hause .
nur wegen der hab ich alles versaut !

~ Switch Daddy ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt