41

222 12 1
                                    

30 min vorher :
POV Y/N :
ich öffne meine augen . wo bin ich ?
"MRs Kim ?" ertönt eine ruhige stimme von der tür .
ich seh in die richtung und nicke .
"wie fühlen sie sich ?" fragt mich die schwerster und kommt zu mir.
"weis nicht ?" sag ich und richte mich auf .
boar is mir schlecht ! und mein schädel brummt so unfassbar doll !
zum glück reicht mir die schwester eine nierenschale bevor ich mich übergebe . ich beruhige mich nach kurzer zeit und die schwerster reicht mir ein glas , dass ich sofort an meinen mund führe . es fühlt sich so an , als hätte ich seit tagen nichst getrunken .
"können sie sich erinnern warum sie hier sind ?" fragt mich die schwerster ganz ruhig . ich überlege ... warum kann ich mich nicht erinnern ?!
"keine angst ! wir haben schon damit gerechnet das die gedächnis lücken haben . können sie mir sagen an was sie sich als letztes erinnern können ?"
"m-meine eltern haben sich vor ein paar tagen getrennt ... glaube ich ." gebe ich klein laut und bedenklich von mir .
"wissen sie was für ein tag heute ist ?"
"29 oder 30 April ... 2000... 21 ?" sag ich fraglich .
"das ist schon über ein jahr her !" sagt sie ganz ruhig ," heute ist der 16 mai 2022!"
meine augen weiten sich ... was ? ich hab über ein jahr einfach vergessen ?!
"ich werde den arzt holen , wärendessen können sie ihr handy haben , vielleicht kommen ein paar erinnerungen wenn sie ihr handy durch suchen . wenn nicht ist es auch nicht so schlimm ." sagt sie und recht mir meine sachen . ich nicke und greife mein handy .
sie verlässt das zimmer und ich öffne sofort mein handy ... wer ist das auf meinem hintergrundbild ?!

 wer ist das auf meinem hintergrundbild ?!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


ich öffne meine kontaktliste .

>kontaktliste>favoriten <
1. Daddy ❤️‍🔥
2. Jimin ❤️
3. Dad

ich klicke auf den ersten kontakt und sofort wird die nummer gewählt. ich nehm mein handy an mein ohr und hoffe das ich die stummer erkenne .
es dauert eine weile , aber das hupen hört aus ... is jetzt jemand dran oder hab ich auch vergessen wie telefonieren geht ?
"h-hallo ?" sage ich fragend
"sag was!" flüster eine stimmer .
"was soll ich denn sagen ?" flüstert eine andere stimme .
mir kommen die stimmen zwar bekannt vor aber ich kann sie zu niemanden der in meiner erinnerung schwebt zuordnen .
"kannst du mir bitte helfen?" frag ich einfach .
wieder stille ...
"sie kann dein nicken nicht sehen du dödel !" flüster wieder eine stimmer mit wütenden ton.
"j-ja das kann ich !" spricht nun jemand laut ins telefon.
"ich will meine erinnerung wieder !" spreche ich zielstrebig .
"i-ich weis ! wir wollen auch das du dich erinnerst !" sagt wieder die stimme .
"wir ?" frag ich
"ich erklär dir alles sobald du aus dem krankenhaus raus bist . werd erst wieder fit und erhol dich , vielleicht kommt alles auch von allein wieder !" sagt die stimme .
"was wenn nicht?" frag ich verzweifelt und wische meine tränen weg . ich erkenne die person zwar nicht , aber ein gefühl in mir , sagt mir das ich ihm vertrauen kann .
"es wird alles gut werden !" sagt die stimme ," ruh dich nun aus Babygirl !"
babygirl ?
"o-okay ." sag ich und lege aus ...
babygirl ?
warum nennt er mich babygirl ?

POV Jimin:
er legt auf und atmet laut aus .
"wie willst du das jetzt machen ?" frag ich ihn .
"ich treff mich zuerst allein , falls sie sich nicht wieder erinnert ist es glaube besser , wenn wir das erst mal so machen ." sagt er .
"denkst du ... "ich schlucke laut," das sie das hier wieder mitmacht ?"
er zuckt mit den schultern .
"werden wir sehen !" sagt er nur .

ein paar stunden später:
POV Y/N:
ich stöbere durch mein handy und hoffe mich an ihrgendetwas zu erinnern , aber nichst kommt wieder .

•keine bilder von freunden
•keine bilder vom urlaub
•nichst von partys
•und nichst von meiner familie

... nur halbnackte bilder von mir und einer weiteren person . ich nehme mal an , das es der typ ist den ich als daddy eingespeichert habe .
ich öffne whatsapp und suche einige chats ... ich hab nur 2 chats ?!
•Daddy ❤️‍🔥
•Jimin ❤️
wer sind die ?
vielleicht sollte ich , jimin mal anrufen . er hat wenigstens einen richtigen namen .
ich rufe die nummer an .
es wählt und wählt ... weggedrückt !
ich atme genervt aus . wird schon einen grund haben warum ich ihn auch in meiner favoriten liste drin habe , aber warum drückt er mich weg ?
ist das vielleicht doch nur einseitig ?
ich öffne den chat und lese mich etwas durch die letze unterhaltung .

>chat Jimin <
2.3.22:
Jimin:
hey, was machst du so ?

Y/N:
ich bin mir daddy shoppen ... willst du vielleicht ein bild ?

Jimin:
wie du willst ...

Y/N :

Jimin: du bist wirklich wunderschön !

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin:
du bist wirklich wunderschön !

Y/N:
danke Jimin !

Y/N:
können wir uns bald wieder sehen ?

Jimin:
weis noch nicht . hab viel zutun mit meinen Prüfungen !

Y/N:
ich weis das das gelogen ist !

Y/N:
Jimin ich kann nicht mehr ohne euch beide ! ich weis das es Daddy auch so geht !

>chat ende<

ich versuch aus dem chat schlau zuwerfen , aber er verwirrt mich mehr als alles andere .

> chat Daddy <
letze woche donnerstag:

Daddy:
babygirl !

Y/N:
ja Daddy ?

Daddy:
kannst du mir ein gefallen tun und mir ein bild schicken ?

Y/N:
was denn für eins ?

DaddY:
du weist was ich sehen will !

...

> chat ende <

ICH HAB IHM NACKTBILDER GESCHICKT ?!
ich bin geschockt von mir selbst ! was hat mich nur dazu geritten ?
warum nen ich ihn daddy ? und was ist das für eine beziehung mit ihm ?
ich geh aus whatsapp raus und suche mein handy nach weiteren apps durch .

*find youre sugar-daddy*

ich öffne die app ...

*du hast bereist einen sugar-daddy und kannst auf keinen der anderen profile zugreifen , bis dein daddy die trennung bestätigt*

WAS IST DAS FÜR EIN SCHEIẞ ?

_______________________

~ Switch Daddy ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt