POV Taehyung:
ich werde langsam wach . selbst verständlich verkatert . ich hab's auch verdient ,aber unnötig ist es trotzdem. ich atme laut aus und will mich bewegen ,aber es geht nicht ,weil mein babygirl auf meinem arm liegt . ich grinse und dreh mich zu ihr . jimin schein schon aufgestanden zusein . mich nervt es etwas, aber Y/Ns gut richende haare ,machen alles wieder wett . ich zieh sie näher an mich und schnupper weiter an ihnen haaren . sie bewegt sich etwas und reibt ihren hintern an meinem schritt . ruhig bleiben tae...
scheiße !
kann mich wirklich nicht erinnern ,so schnell hart zu werden. ich zieh meinen arm von ihr weg . ich geh schnell ins bad und erledige das selbst . ich geh leise aus dem schlafzimmer und ...
"morgen!"
schon werde ich von jimin gespoppt .
"m-morgen." sage ich verunsichert und hoffe das er meine latte nicht bemerkt .
"alles gut ?" fragt er mich .
"hmm , nur verkatert ." sage ich und geh ins bad .POV Jimin:
der glaubt doch nicht wirklich das ich seine latte nicht mitbekommen habe oder ?
ich geh ihm einfach hinter her .
"man JIMIN !" schreit er und sieht mich fassungslos an.
"chill doch !" sage ich zu ihm und geh auf ihn zu .
"bleib da Jimin!" sagt er und verdeckt sein glied .
"was is dein problem ?" frage ich ihn gereitzt .
"ich ... ich will nur meine r-ruhe!" stottert er.
"was is dein problem ?" frage ich ihn ganz ruhig . er senkt seinen blick . ich weis nicht was ich machen soll .
"red einfach mit uns ?"
Y/Ns stimme taucht aufeinmal hinter mir auf . ich dreh mich um und grinse sie leicht an bevor ich mich wieder zu daddy umdrehe .
wir sehen ihn beide erwartungsvoll an . er dreht sich von uns weg und atmet tief ein.
"mir ist es peinlich !" fängt er aufeinmal an .
wir beide sehen uns fragend an.
"was meinst du ?" fragt Y/N ihn .
"mir ist alles peinlich ! ... das ich mich ins euch beiden verliebt habe ... euch zum sex gezwungen habe ... ihr euch während meiner abwesenheit in einander verliebt habt ... euch beide aneinander verloren habe ... mich von diesen vollidioten ficken lassen habe ... und mich voll saufen lassen habe in der hoffung das alles ein traum ist ... ich bin so erbärmlich !" sagt er und schluchzt am ende .
so habe ich ihn noch nie gesehen !
Y/N geht zu ihm und umarmt ihn. Y/N hat die besten umarmung der ganze welt ... zumindest fast so gut wie sie blasen kann !
sie grinst mich leicht an und reicht mir ihre hand. ich geh zu dem beiden und lege meine arme um sie . mir wird ganz warm und es fühlt sich wirklich toll an .
"ich weis das du schmutzige gedanken hattest !" flüstert mir Y/N ins ohr . ich grinse verlegen und senke meinen blick .
"danke." ertönt ganz leise zwischen uns auf .
wir grinsen und drücken ihn noch fester an uns.
"nghr~" stöhnt daddy aufeinmal ... ach stimmt seine latte habe ich ganz vergessen . wie lassen ihn los und gehen einen schritt von ihm weg .
"sollen wir gehen ?" fragt Y/N .
daddy zuckt mit den schultern .
"mein gott ey !" stöhne ich genervt . ich nehme daddy und drücke ihn ans waschbecken. ich küsse deinen hals und seinen oberkörper bevor ich auf die knie geh . er sieht mich mit großen augen an.
"genieß den anblick ! so schnell geh ich nicht wieder auf die knie !" sage ich zu ihm . er grinst und nickt . ich nehme seine latte und fahre mit meiner hand auf und ab .
"ahh~" stöhnt er gleich auf . ich grinse zufrieden und kreise mit meiner zunge um seine spitze . ich sauge an ihr und lecke seinen schaft entlang . ich nehme ihn ganz in den mund und ein hohes stöhnen entfleucht aus seinem mund . er greift durch meine haare und zieht neckend daran .
"oh babyboy ~" stöhnt er schwärmend und zieht neckend an meinen haaren.POV Y/N:
ich geh zu daddy und küsse ihn so verlange wie er es mag . er stöhnt den kuss und beißt mir leicht auf meine lippe . ich grinse und küsse deinen hals . ich sauge und beiße leicht hinein so das knutschflecken sowie bisspuren leicht sichtbar werden .
"ahhh~... ich weis garnicht ... auf wehn ich mich konzentrieren soll !" sagt er schwert atment . jimin und ich kickern beide . wir machen weiter und weiter . ich lasse meine hände neckend an daddys oberkörper gleiten . ich spiele mit seinen nippeln ,umkreise sie , sowie ich drum rum lecke .
"oh~ gott , womit hab ich euch verdient !" stöhnt er total fertig . ich grinse und beiße necken in seinen nippel . jimin lässt seine zähne leicht an daddys schaft entlang ziehen .
"ahhhh~fuck!" stöhnt daddy und kommt in jimins mund . daddy schnappt nach luft , während jimin brav runter schluckt . ich grinse daddy zufrieden an und küsse ihn . er erwiedert ihn sofort und ein wilder zungenkuss entsteht . daddy löst sich von mir und küsst jimin der erwartungsvoll neben uns steht . daddy und jimin greifen gleichzeitig an meinen hintern und drücken mich an sich ran. ich muss grinsen und beobachte die beiden , während ich mir auf die lippe beiße .
"ich liebe euch mehr wie alles andere !" haucht daddy zu uns . wir grinsen ihn zu frieden an .
"wir liebe dich auch !" sagen wir gleichzeitig. wir drei fangen an zu lachen .
"ich hab frühstück gemacht , wenn ihr wollt können wir essen ." sagt jimin während er meine und daddys hand nimmt . wir nicken und gehen mit ihm aus dem badezimmer .
ich folge jimin in die küche während daddy sich etwas anziehen geht .
ich setze mich auf die arbeitsplatte.
"es ist trotzdem noch etwas angespannt ." stelle ich laut denkend fest .
"ja ... aber ich denke das wird wieder !" sagt jimin während er näher zu mir kommt .
"ich hoffe doch ." sage ich zu ihm . er grinst und küsst mich .ich hoffe wirklich das alles wieder 'normal' wird !
DU LIEST GERADE
~ Switch Daddy ~
FanfictionDaddy : Taehyung Babyboy : Jimin Babygirl : Y/N wir wurden ausgesucht um inn zu befriedigen aber dann hat sich doch alles verändert !