32

382 19 1
                                    

POV Taehyung :
ich zieh mich gerade an und höre die beiden miteinander reden . ich bin wirklich froh das ich mich auf sie verlassen kann ... auch wenn ich ein arsch bin. ich geh aus den schlafzimmer und geh gleich zu ihnen . Y/N grinst mich an und zieht mich auf den stuhl neben sie . sie setzt sich gleich auf meinen schoss . oh man ich kann garnicht sagen wie sehr ich es liebe wenn sie das macht !
"willst du was essen ?" fragt sie mich ganz süß . ich nicke leicht schüchtern. sie grinst und macht mir eine semmel fertig . wir beide teilen und die semmel . zuerst bekomme ich einen biss und dann sie . ich grinse verlegen auf den boden wenn sie mich angrinst .
"so schüchtern hab ich dich ja noch nie gesehen ." stellt jimin laut fest .
"ich bin verkatert ... also nerv mich nicht ." sage ich zickig . jimin grinst frech . oh man ich liebe es wenn er sich über mich lustig macht . Y/N grault meinen hinterkopf . ich grinse und schließe meine augen .
"mir tut alles weh ." jammer ich und verziehe mein gesicht .
"armes baby !" sage sie gleichzeitig und lachen .
"wahnsinnig witzig !"
wieder kichern die beiden.

22 uhr abends :
POV Jimin:
wir liegen zusammen auf dem sofa . bzw ich sitze und die anderen beiden haben ihre köpfe auf meinen schoss . Y/N hält meine hand fest und spielt etwas mit ihr , während ich daddy ,der schon seit 2 stunden schläft , etwas streichel . er ist immer noch total fertig und ich muss schon sagen das ich es etwas genieße das er mal nicht so schlagfertig ist .
mein handy vibriert ...
ich schau gleich drauf und lasse dadurch Y/Ns hand los . sie knurrt etwas ,aber ich lass mich davon nicht zurück halten . ich schreibe der person zurück .
"warum grinst du so ?" fragt sie mich .
"ich grinse nicht !" sage ich und lasse mein gesicht wieder versteinern.
"du hast gegrinst !" sagt sie und richtet sich auf .
"hab ich nicht !" wiederspreche ich ihr gleich wieder .
sie sieht mich ernst an .
ich packe sie am nacken und küsse sie gleich richtig verlangend . sie beißt mir auf die lippe und zieht sie lang so das ich vor schmerz mein gesicht verzieh . sie lässt so und beißt sich frech grinsend auf die lippe .
"bist du geil ?" fragt sie frech grinsend.
"jetzt schon !" gebe ich zu und küsse sie gleich wieder . sie kichert in den kuss . wir machen mehre minuten rum bis daddy auf einmal knurrt . wir schrecken beide zurück.
"träumt er ?" fragt Y/N mich .
"jungkook~" stöhnt daddy im schlaf .
Y/N sieht mich sofort an . wir senken beide beschämt den blick.
"wir sollten schlafen gehen !" sage ich zu ihr . sie nickt und steht auf . ich steh vorsichtig mit auf und hebe daddy hoch . ich trage ihn ins schlafzimmer .
"ich will nur neben dir liegen !" sagt Y/N als ich daddy absetzen will . ich nicke und lege ihn an den rand des bettest . wir ziehen uns beide um und legen uns zusammen ins bett . ich lege meinen arm um sie . sie kuschelt sich an mich und küsst meine wange .
ich grinse und streichel kurz ihre wange .
"... ich hasse diesen jungkook !" sagt sie ganz leise zu mir .
"hey ... wir liegen mit ihm im bett und nicht er !" versuche ich sie gleich zu beruhig und versuche mich selbst nicht reinzusteigern .
"er nimmt ihn uns weg !" sagt sie schmollig .
"hör auf damit ! er will uns und nicht den typ !" sage ich zu ihr etwas ernster .
"der typ will schon ewig was von ihm und jetzt hatte er ihn ! was ist wenn er jetzt richtig zwischen uns gretscht ?" ihr kommen schon die tränen .
ich schüttel mit dem kopf und drücke sie an mich .
"er gehört uns !" sage ich zu ihr und küsse ihre stirn . sie schluchtzt etwas und atmet laut aus .
ich merke wie daddy seinen arm auf mich legt und sich an mich kuscheln.
"ich liebe euch !" sagt er im schlaf und immer noch leicht lant .
"siehst du jetzt träumt er von uns !" sage ich zu ihr und streiche ihre träne weg . sie nickt nicht wirklich überzeugt und drückt ihren kopf gegen meine brust bis sie einschläft .

ich hoffe wirklich das sich jungkook , fern von uns hält !

~ Switch Daddy ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt