30

460 18 1
                                    

POV Jimin:
30 min später stehen wir vor daddys haustür . wir haben bemerkt das er uns angerufen haben und sind nun noch angespannter als ohne hin schon.
"bereit ?" fragt mich Y/N . ich lege meine hände noch einmal und ihre wangen und küsse sie .
"jetzt ja !" sage ich grinsend . sie grinst und kliengel . wir warten kurz aber nichst passiert .
"denkst du er ist arbeiten ?" fragt mich Y/N . ich schüttel mit dem kopf .
"er hat heut frei ." sage ich zu ihr. ich bin mir sicher das dieser arsch sich gerade durch die ganze stadt fickt .
"komm lass uns ein..."
die tür öffnet sich .
"meine babys !" sagt daddy sturz betrunken im bademantel . seine fahne kann man bestimmt bis runter in die lobby richen .
"gehts dir gut ?" fragt Y/N ihn besorgt .
"mir ging's nieeeeeee besser !" sagt er und schaukelt hin und her.
"können wir kurz rein kommen ?" fragt sie ihn.
"nein ... bin beschäftigt !" sagt er und will die tür zu machen . ich halte meine hand dagegen .
"hast du da jemand anderes drin oder was ?" frage ich ihn total eifersüchtig.
"nein ...," er zieht mich an meinen kragen näher zu sich ran," aber ich hatte sex mit jemand anderen ... und der kann besser ficken wie du !" sagt er total lallend . ich werde richtig wütend und drücke ihn in seine wohnung .
Y/N folgt uns und schließt die tür . ich bin so wütend das ich ihn gegen die arbeitsplatte in der küche drücke .
"ahhh~" stöhnt er vor schmerzen und bricht auf seine knie zusammen .
"was hast du gemacht ?" fragt Y/N gleich .
"nichts !" sage ich zur ihr und beuge mich zu daddy runter . er hat tränen in den augen . was ist nur los mit ihm ?
"was ist los daddy ?" frage ich ihn ganz ruhig .
"es t-tut so w-weh !" stammelt er mit zu gekniffenen augen. ich seh ihn fragend an . Y/N tippt auf meine schulter und zeigt hinter daddy . ich seh hinter ihn und sehe das letze ende einer seine pflüsch schwänze . Y/N und ich sehen uns an.
"komm steh auf !" sage ich zu daddy . er weigert sich aber ich hebe ihn einfach hoch so das er wieder vor mir steht .
"zieh das aus !" fordere ich von und greife an die schleife die den bademantel schließt .
"was glaubst du wer du bist huh ?" fragt er total wütend und schlägt meine hand weg .
"wir wollen dir nur helfen daddy !" sagt Y/N nun auch etwas wütender .
daddy wendet seinen blick von uns ab . ich nehme sie schleiße und öffne sie .

POV Y/N:
jimin öffnet die schleife und daddy dunkel blaues glied springt uns gleich entgegen .
"wer war das ?" frage ich ihn da ich nicht glaube das er das selbst gemacht hat . er sagt nichts .
"rede mit uns !" fordert jimin ungeduldig .
daddy senkt den blick .
"j-jungkook war hier ." gesteht er kleinlaut .
jimin sieht ihn wieder total wütend an . ich bin auch etwas wütend weil er immer gesagt hat das er niemand mit jungkook etwas machen würde so lang er uns hat .
"warum lässt du das mit dir machen ?" frage ich ihn.
"er hat es einfach gemacht ! ich hatte keine wahl !" sagt er zickig .
"kein wahl ?! du lässt sie etwas mit dir machen wenn du es wirklich nicht willst !" sagt jimin wütend .
daddy sieht ihn richtig wütend an . er packt jimin und drückt ihn gegen den kühlschrank .
ich muss schon sagen das er ziemlich lustig aussieht mit dem plüsch schwanz .
"hör mal zu ! ihr beide habt euer ding allein durchgezogen und mich ausgeschlossen , obwohl ihr immer gesagt habt das ihr euch nicht mögt ! also erzähl mir nichts davon klar ! ihr habt mich einfach ausgeschlossen und euch in einander verliebt und verkauft mich noch für dumm ! ihr seit wirklich das letze und ich hasse mich selbst dafür das ich euch so liebe ! nur weil ich euch vergessen wollte hab ich das mit mir machen lassen ... und es hat nichst gebracht ! ich hab trotzdem die ganze zeit an euch beide gedacht ! er hat es mitbekommen , mich in den arsch gefickt und dann mit mir gemacht ! ich hab mich noch nie so klein gefühlt wie gerade eben und dann kommt ihr noch mit euren anschuldigungen und eifersucht um die ecke !" sagt er mit tränen in den augen. jimin sieht ihn richtig verunsichert an .
ich weis nicht was ich machen soll und stehe total hilflos da neben .
daddy senkt seinen blick , da er richtige schmerzen hat . jimin legt seine hände vorsichtig an daddys seiten . daddy hebt den blick und sieht ihn mich tränen gefüllten augen an. jimin küsst ihn ganz vorsichtig . ich muss schmunzeln . früher hätte mich das ganze gestört aber jetzt finde ich es wirklich süß .
"wir helfen dir !" sagt jimin zu ihm leicht grinsend. daddy nickt und geht einen schroff von ihm weg . er reicht mir seine hand . ich geh grinsend zu ihm und küsse ihn gleich . er wünscht sich leicht schmunzelt die tränen aus dem gesicht .
"wie machen wir das jetzt ?" fragt er und beide .
"du hällst dich an mit fest und jimin zieht das ding raus ." sage ich zu ihm.
daddy schluckt laut und nickt . ich setze mich auf die arbeitsplatte . daddy kommt zwischen meine beiden und drückt sich fest an mich .
ich lege meine arme um ihn und grinse zufrieden .
"ich wollte euch wirklich nicht verletzen ... ich hatte nur angst euch zu verlieren !" sagt er zu uns , während er sich an mich presst .
"wir hatten auch angst dich zu verlieren !" sage ich zu ihm und küsse seine wange . ich grinse jimin an . er grinst und atmet tief durch . jimin nimmt den plüschschwanz in die hand . daddy zittert am ganzen körper . er klammert sich immer fester an mich ran und  atmet ganz schnell .
"ich mach ganz schnell okay ?!" sagt jimin. daddy kann nicht antworten , jimin zieht den plug ganz schnell raus .
"ahhh fuck !" schreit daddy und bricht fest zusammen . wir beide halten ihn gerade so oben . er atmet ganz schnell und schwitz wie nach einem marathon. wir sehen ihn beide besorgt an .
"lass es uns gleich zu ende bringen !" sagt jimin zu mir . ich nicke und geh auf die knie .
"warte noch bitte !" sagt daddy ganz außer puste sich an jimin abstützend .
"nein , nicht mehr warten !" sagt jimin. ich nicke und nehme ganz vorsichtig den ring von daddys glied .
"ahh~" stöhnt er auf aber kommt nicht .
ich seh jimin hilfesuchende an. das is nicht normal . selbst wenn ich ihm jetzt einen blase wird er unheimliche schmerzen haben.
"mach weiter !" fordert jimin. ich nicke und küsse ganz leicht daddy spitze . ich stöhnt gequält auf . wieder seh ich jimin hilfesuchend an. er packt daddy einfach am nacken und küsst ihn. ich zögere kurz und nehme daddys glied in den mund . ich muss nicht viel machen . nur einmal kurz meinen kopf bewegen und schon merke ich wie er in meinen mund abspritzt .
"hmmmmm~" stöhnt daddy in seinen kuss mit jimin. es ist so viel das ich mich verschlucke und es ausspucken muss .
"alles okay ?" fragt mich jimin.
"hmm, es war nur so viel ." sage ich und wische meinen mund ab .
"tut mir leid babygirl ." sagt daddy und reicht mir seine hand . ich steh auf und küsse ihn kurz .
"schon gut ." sage ich grinsend. er grinst und küsst mich erneut .
"geht ihr beide ins schlafzimmer ich mach sauber ." sagt jimin. wir nicken . ich stütze daddy und bringe ihn ins schlafzimmer . überall liegen weinflaschen verstreut auf den boden . das er noch stehen kann wundert mich ehrlich gesagt . ich lege ihn ins bett und decke ihn zu . jimin kommt kurze zeit später nach ,
"könnt ihr bitte hier bleiben ." fragt daddy mit seinen letzen kräften . wir zögern garnicht und legen uns neben ihn . wir kuscheln und an ihn ran und küssen gleichzeitig seine wange . es dauert nicht lang bis er auch schon einschläft .

POV Jimin:
ich bin erleichtert aber auch ziemlich aufgewühlt .
"ich nin mir sicher das jungkook jetzt nicht mehr aufgeben wird bis er unseren daddy hat !" sage ich zu Y/N .
"denke ich auch ... aber so lang wir uns nicht streiten sollten wir ruhe haben ." sagt sie .
"wir sollten ihn nicht unterschätzen . der wird sich was einfallen lassen um zwischen uns zukommen ." sage ich zu ihr .
"soll er nur kommen . wenn wir zusammen halten schaffen wir das schon !" sagt sie richtig entschlossen .

"ich hoffe das das ausreicht !"

~ Switch Daddy ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt