15

589 23 2
                                    

1 woche später :
jimin und ich bringen daddy gerade zu seinem auto . ich hab die woche mit daddy komplett ausgenutz und ihn die ganze zeit nur für mich gehabt . jimin ist fertig mit seinen prüfungen und ist jetzt die ganze woche bei mir in daddys wohnung .
ich weis ehrlich gesagt noch nicht wie ich damit umgehen soll ...
"denkt an die bilder !" sagt daddy als er ins auto steigt .
"ja " sagen wir beide leichtb genervt .
"und macht keinen scheiß!"
"jaa" sagen wir beide wieder .
"ich liebe euch !"
"wir dich auch !" erwiedern wir beide .
er macht die auto tür zu und lässt das fenster runter .
"kommt nochmal her !" fordert er .
wir gehen zu ihm zum auto , er zieht uns beide zu sich und küsst zu erst mich und dann jimin . ich bin immernoch etwas eifersüchtig wenn die beiden sich küssen .
"ich heut abend das erste bild !" sagt er sichtig bedrohlich und macht das fenster zu . das auto fährt los und ich winke ihm noch etwas hinterher .
"jetzt haben wir endlich zeit zum ausruhen !" sagt jimin und streckt sich .
"du vielleicht aber ich nicht ! ich muss noch was für die schule machen ." sage ich etwas genervt .
"kannst du auch morgen machen !" sagt er richtig verführerisch
... warum ?
wir gehen zusammen ins haus . wir fahren mit dem fahrstuhl nach oben .
warum hat er gerade so angetönt getan ? ich versteh das gerade nicht ! vor 10 min war er noch richtig deprimiert und jetzt das !
wir gehen aus dem fahrstuhl und laufen zur wohnung . jimin sperrt die tür auf .
"lass und gleich einpaar bilder machen , damit eie nachher chillen können !" sagt er und geht in die wohnung .
ich nicke nur .
" wie wollen wir das machen ?" frage ich ihn und ziehe meine jacke aus . er holt sein handy raus und kommt zu mir . er packt mich am nacken und küsst mich . ich hab ganz vergessen wie gut er küssen kann ...
*klick*

"das passt denke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"das passt denke ." sagt er und zeigt mir das bild . ich nicke nur . er nimmt meine hand und zieht mich hinter sich her . wir gehen zum sofa .
"wir machen einfach rum und sehen was zu stande kommt ." sagt er monoton . ich nicke und setze mich neben ihn aufs sofa . er zieht mich aber gleich auf seinen schoss . ich bin etwas verdutzt und überfordert .
" entspann dich !" sagt er uns küsst mich wieder .
*klick....klick....klick*
er schießt ein bild nach dem anderen .
"wollen wir auch ein video machen ?" frage ich ihn etwas verunsichert . er nickt .
ich küsse seinen hals und er filmt es kurz .

er keucht ganz leicht und ich muss schmunzeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

er keucht ganz leicht und ich muss schmunzeln .
" läuft doch ganz gut ." sagt er ujd legt seine eine hand an meinen po , als er auf sein handy sieht .
ich will etwas verspielter an die sache ran gehen . da ich weis das daddy das am meisten anmacht . ich setze mich neben ihn lasse meine beine aber auf seinen oberschenkeln . er hällt wirder das handy hoch und wollte mich küssen , ich strecke ihm aber nur meine zunge zu . er grinst und küsst mich ganz kurz .

ich muss lachen so wie er

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ich muss lachen so wie er .
" nochmal!" fordert er . ich mache es erneut und kicher wieder etwas dabei .
wir machen weiter und weiter . wir werdden immer geiler aufeinander aber wir trauen uns beide ihregnwie nicht miteinednder zu schlafen .
den restlichen abend chillen wir nur zusammen , ich hab meine hausaufgaben gemacht während er gekocht hat .
" schläfst du heut hier?" frage ich ihn unauffällig .
"wenn du willst ." sagt er und sieht mich an .
ich nicke nur ganz leicht und er grinst etwas . ist ja nicht das erste mal das wir zusammen schlafen , aber in daddys wohnung ist es schon etwas seltsam .

...

~ Switch Daddy ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt