12

628 23 3
                                    

POV Y/N:
am nächsten morgen werde ich mit dem kopf auf jimins brust wach .
ich beobachte ihn unauffällig .
er ist wirklich süß !
ich stehe leise auf und ziehe mich an . ich schau auf mein handy und bekomme etwas panik da ich es von hier aus nicht in 10 min zur schule schafe . jimin bewegt sich und sieht mich verpennt an .
"morgen ." sagt er und richtet sich auf.
"morgen ... ich mach gleich los ." sagte ich du ihm und geh zur tür .
"warte ! ich fahr dich ." sagt er und steht auf.
"du kannst ruhig liegen bleiben ." sage ich zu ihm .
"ich bin in 2 minuten fertig !" sagt er und öffnet seinen schrank .
er zieht sich an und ist sogar in unter 2 minuten fertig .
wir gehen aus der studenten bude und laufen zu seinem auto .

5 min später sind wir an meiner schule .
"danke fürs fahren ." sagt ich grinsend und schnall mich ab .
"ich hol dich nach der schule ab !" sagt er zu mir .
"brauchst du nicht . ich will heut nachmittag nach hause ." sage ich zu ihm und steige aus .
"ich kann dich doch da auch hin fahren !" sagt er leicht genervt .
"brauch..."
"ich hol dich ab !" sagt er ganz ernst . ich nicke .
"dann bis später ." sage ich und gehe zur schule . erst mal ich in die schule reingehe , fährt er los .

2 stunden später:
ich habe mich auf dem mädchen klo versteckt vor den mädchen die mich immer ärgern . sie schlagen gegen die tür und sage echt gemeine worte .
"ich bin mir sicher für den neuen lehrer hast du auch schon die beine breit gemacht !" sagt einer von ihnen .
"oder für den direktor damit du dein abi bekommst !" sagt ein anderes . meine tränen kann ich noch zurück halten aber als ich nach oben sehe und aufeinmal der mülleimer voller wasser müll und wasser über mich verschüttet wird ist alles vorbei .
ich klatsch nass ! stinke ! und bin einfach nur wütend !
ich mache die tür auf und packe die anführer dieser gruppe an den haaren . sie wimmer aber mir ist das sowas von egal .
"ich hab es satt mir von euch mein leben versauen zu lassen ! also wird es denke zeit euch eine lektion zu verpassen !"
die zwei mädchen hauen ab und ich bin mit der ober ziege allein . ich hole ein feuerzeug aus meiner tasche und nehme einer ihrer langen haarsträhnen .
"bitte nicht ..." wimmert sie und will sich aus meiner griff brefreien . ich habe keine knabe und zünde sie einfach an .
in einer sekunde flammen ihre ganzen haare ab . ich nehme den nassen eimer und stülpe ihn ihr über den kopf . ich wollte gerade abhauen als schon ein lehrer vor mir steht der von den anderen zicken geholt wurde .

30 minuten später höre ich mir die standpauke meinen lebens von meinem lehrer und meiner mom zur gleichen zeit an .
die beiden würden auch gut zusammen passen !
sie geben mir nicht mal zeit eine gute ausreden mit auszudenken und verpassen mir 8 wochen hauserrest und eine 3 wöchige suspendierung ng von der schule .
meine mom verlässt mit mir die schule . ich kann mich jetzt schon mal auf prügel einstellen !

23 uhr :
ich liege mit blauen augen und verstauchten handgelenk in meinem zimmer . ich weine schon seit stunden und kann einfach nicht aufhören . meine mom hat mir mein handy abgenommen und mich in meinem zimmer eingesperrt . sie hat sogar ein schloss an mein fenster angebracht weil sie mit bekommen hat das ich dadurch auch abgehauen bin .

ich hasse sie !

__________________________________________
kleine änderung 😅 hoffe es stört euch nicht 💜

~ Switch Daddy ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt