29

405 15 3
                                    

POV Y/N:
ich werde neben jimin wach . er sieht richtig erholt im schlaf aus . ich grinse in küsse seine wange , weil er so harmlos aussieht . er verzieht sofort das gesicht und dreht sich von mir weg .
jetzt merk ich auch das er nicht so der beziehungsmensch ist . ich steh leise auf und geh ins bad . ich mach mich frisch und will gerade aus dem bad gehen als die tür schon geöffnet wird .
"huh ?! wer bist du denn ?" fragt mich einer von jimins mitbewohnern .
"Y-Y/N." geb ich leicht eingeschüchtert von mir .
"bist du jimins freundin ?" fragt er mich .
äh ... was soll ich jetzt sagen ?! ich zucke mit den schultern. der typ fängt an zu grinsen .
"naja du bist ja schon das zweite mal hier also stehen deine chancen nicht so schlecht . ich bin jin ." sagt er und reicht mir die hand. ich schüttel sie kurz und will an ihm vorbei laufen, aber er stellt sich mir in den weg . ich seh ihn verunsichert an aber er grinst nur.
"ich weis nicht ob jimin es so toll findet wenn du hier nur in unterwäsche lang rennst ." sagt er frech grinsend .
"kannst ihn ja selbst fragen ." sage ich und deute hinter ihn mit meinem blick . er dreht sich um und seine chillige haltung wird sofort angespannt .
"wenn dir die unterwäsche gefällt dann kauf sie dir selbst !" sagt jimin. er nimmt meine hand und zieht mich zu seinem zimmer , " und hör auf meine freundin so dumm anzuquatschen !" sagt er und knallt mit der tür .
freundin !
er dreht sich zu mir um und schon landen meine lippen auf seinen . ich geh ihn sofort an die wäsche . er kann garnicht so schnell kucken wie er nackt auf dem bett liegt und ich über ihn komme .
"wie kommt das jetzt ?" fragt er lachend.
ich grinse ihn an und komme nah an seine lippen .
"du hast freundin gesagt !" hauche ich ihn vertieft auf die lippen . er grinst und küsst mich .
...

POV Taehyung:
ich werde mit leichten schmerz im hintern und allein in meinem bett wach . wenn er mich schon fickt hätte er wenigstens auch bis frühst dableiben können ! ich seh auch mein handy ... okay es ist 14 uhr und ich weis das er arbeiten muss . eine nachricht hätte trotzdem nicht geschadet ! das macht jimin zumindest immer ... naja egal !
ich steh auf und bekomme mit schrecklichen schmerzen in meiner unteren region . ich sehe an mich runter und sehe einen ring um meinem schwanz und etwas plüschiges aus meinem hintern hängen . hat er ?
ich geh mit schmerzen zu meinem schrank und sehe in sie spielzeug seite . er hat wirklich einen plug in meinen arsch gesteckt als ich geschlafen habe ... ein zettel fällt mir entgegen als ich die schublade zurück schiebe .

damit es beim nächsten mal nicht so weh tut !
lg JK

so ein arsch ! ... wie bekomm ich das ding jetzt weg ? ich zieh dran und breche auf meine knie zusammen . oh man tut das weh . wie schaffen das meine babys nur immer nicht durch zudrehen bei dem schmerz ?!
15 min später steh ich verzweifelt in meinem badezimmer . mir kommen sogar schon die trennen . mein schwanz fällt gefühlt gleich ab , so blau wie er ist und dieses plüschding in meinem hintern bringt mich noch um. ich bin so verzweifelt das ich Jimin und dann Y/N anrufe . keiner geht ran ... die beiden ficken zu 1000% gerade miteinander !

POV Jimin:
"ahh~" stöhne ich und komme in Y/Ns mund . ich schnappe nach luft . sie wischt sich den mund ab und grinst mich zu frieden an . ich grinse und küsse sie gleich wieder .
"ich liebs mit dir zu schlafen !" sagt sie mit leuchtenden augen zu mir . ich grinse und schon fängt mein herz an zu stocken .
"ich ... ich liebe dich !" sage ich zu ihr . ihre augen weiten sich . sie grinst zu frieden und küsst mich wieder .
"ich liebe dich auch !" sagt sie leicht kichernd .
zu süß !
wir legen uns nebeneinander hin und kuscheln etwas zusammen .
"wann wollen wir zu daddy ?" fragt sie mich noch 20 minuten.
"wenn du willst können wir jetzt gehen ." sage ich zu ihr .
"noch 5 minuten !" sagt sie und kuschelt sich fester an mich . ich lache leicht und drücke sie fester an mich .

wenn ich ehrlich sein soll hab ich extrem angst vor dem treffen mit unseren daddy . ich will nicht wissen was er die nacht getrieben hat und erst recht nicht mit wehm . ich war schon eifersüchtig als er mit Y/N geschlafen hat , wenn er sich einen anderen typen geschnappt hat , würde ich glaube ich durch drehen , genau so wie Y/N bei einem anderen mädchen .

~ Switch Daddy ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt