39

392 14 3
                                    

POV Jimin:
wir kommen in daddy apartment an. eigentlich wollten wir uns gleich Y/N schnappen , aber sie ist nicht in der wohnung aufzufinden. wir warten mehrer stunden . ihrgendwann schlaf ich auf den sofa ein und werde mitten in der nacht wach .
ich richte mich auf und reibe meine augen. ich seh mich um , da daddy nicht mehr neben mir sitzt . ich seh ihn in der offenküche am computer sitzen. ich steh auf und laufe zu ihm .
"was machst du da ?" frage ich ihn verschlafen und reibe meine augen.
"ich orte Y/Ns handy !" sagt er und starrt weiter in den laptop .
"das kannst du ?" frage ich ihn etwas geschockt , da er das sicher bei mir auch machen kann .
"warum denkst du hab ich euch handys geschenkt ?!"
ich seh ihn geschockt an .
"was ein scherz ." sagt er frech grinsend in den laptop hinein .
"haha ." sage ich und stell mich hinter ihn . ich lege meine hände auf seine schultern und lasse mich langsam auf ihn gleiten so das mein oberkörper an seine schultern lehnt und meine arme überhängen .
"und wo ist sie ?" frage ich neugieriger und leicht schnurrend in sein ohr .
"es dauert noch etwas , bis alles geladen hat ." sagt er mit wippenden bein.
"du hast ne millionen auf dem konto und bist zu geitzig für nen neuen laptop ." sage ich lachend , da der laptop bestimmt schon älter wie wir beide sind .
"das war mein erster laptop , den ich mir selbst erspart habe !" rechtfertigt er sich gleich .
ich mach muss lachen , weil ich es mag wenn er sich über diese kleinigkeiten aufregt . 
*bing*
wir starten beide sofort auf den bildschirm .
"am flughafen?!" sagen wir beide total geschockt .
auf einmal greift daddy zu seinem handy .
er tippt auf eine nummer und nimmt sein handy an sein ihre . ich drücke mein ohr an die andere seite seines handys um zu kucken wenn er anruft .
"ich bin's ... fahr zum flughafen und holl das mädcheb !" sagt er richtig wütend und legt schon wieder auf .
er legt sein handy wütend weg .
"was is jetzt ?" frage ich ihn ungeduldig .
"ich weis nicht ... hoffendlich findet er sie bevor sie in den flieger steigt !"
ich weis nicht was ich sagen soll ... ich bin richtig enttäuscht von Y/N das sie uns einfach verlässt .
"von welchem geld sollte sie denn den flug bezahlen ?" frage ich ihn .
"sie hat mich heute morgen um geld gebeten ." sagt er klein laut .
"aber das reicht doch nicht für nen flug !"
er steht auf und schnappt sich die jacke .
"was machst du ?" frage ich und laufe hinterher .
"ich will spazieren ." sagt er und öffnet die tür .
"kann ich mit ?"
er nickt . ich zieh mich schnell an und verlasse mit ihm das apartment .

POV Taehyung:
ich bin total in gedanken und laufe ins nichst . ich bin total wütend und enttäuscht von Y/N . ich weis nicht was ich sagen soll und bin wirklich einfach nur wütend auf sie .
jimin läuft neben mir her und traut sich glaube garnicht , mich anzusprechen. ich bin schon froh das er mich begleitet , aber allein sein währe jetzt auch nicht schlecht .
wir laufen in seiner straße entlang .
"willst du das ich nach hause geh ?" fragt er mich verunsichert .
"huh ?!" ich dreh mich zu ihm .
"hast du nicht mitbekommen das wir an meiner wohnung vorbei laufen ?" fragt er mich .
"nicht wirklich ..." sage ich und kratz mich am hinterkopf," störst dich wenn du zu hause schläfst ?" frag ich ihn etwas verunsichert .
"nein ... aber du rufst gleich an wenn du weist was mit ihr ist !"
"mach ich ." sage ich grinsend und zieh ihn zu mir ran . ich küsse ihn kurz und begleite ihn bis zu seiner haustür .
"hast du morgen schon was vor ?" frag ich ihn noch schnell .
"bis jetzt nicht ." sagt er leicht grinsend.
"dann holl ich doch morgen gleich von der uni ."
"geht klar , dann bis morgen ." sagt er und will die tür schließen. ich halte meine hand nochmal gegen die tür . er sieht mich verunsichert und fragend an.
"mein kuss ?!"
er grinst und kommt nochmal raus zu mir . er küsst mich .
"bis morgen daddy ." sagt er und geht rein.
ich bleibe einige sekunden vor der geschlossenen tür stehen. ich wollte eigendlich was ganz anderes sagen , aber was soll's .

~ Switch Daddy ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt