24

476 23 2
                                    

POV Taehyung:
ich komme aus dem schlafzimmer , währen jimin noch total fertig in meinem bett liegt .
Y/N sitzt auf dem sofa und versucht so zutun als hätte sie nichts mitbekommen.
"hör auf unschuldig zutun ! ich weis das du gelauscht hast ." sage ich lachend und setze mich neben sie . sie grinst leicht und wird etwas rot . ich streiche ihre haare hinter ihr ohr und küsse ihre wange .
"deine idee war wirklich gut !" hauche ich in ihr ohr und küsse ihren hals .
"du hattest gerade sex und kliengt trotzdem noch notgeil !" sagt sie , während ich ihren hals verwöhne . meine hand wanders von ihren hals über ihre brust zu ihren schritt .
ich öffne ihre hose und greife in sie hinein .
sie sieht mich etwas fragend an .
"lass mich dich verwöhnen babygirl !" hauche ich ihr zu und küsse sie kurz .
ich legt sich etwas bequemer hin und beißt sich auf die lippe .
ich grinse und küsse ihren hals weiter während meine hand ihre weiblichkeit verwöhnt .
sie krallt sich in meinen oberschenkel mit ihrer habt und atmet schwer .
"daddy~" flüstert sie verführerisch vor sich hin.
ich bereue es etwas nur mit jimin geschlafen zuhaben naja nun kann ich es nicht ändern . ich mache weiter und weiter , bis sie sich richtig in meinen oberschenkel krallt und kommt .
"hmmm~" stöhnt sie durch ihre zusammen gepressten lippen.
ich grinse zu frieden und küsse sie .
"ich liebe dich daddy !" haucht sie auf meine lippen.
"ich dich auch babygirl !" sage ich zu ihr und küsse sie .
sie legt ihre arme um mich und wir fallen zusammen aufs sofa zurück . ich lachen zusammen und küssen uns wieder .

"ich mach los !" unterbricht und jimin , komplet angezogen im flur stehend .
"is okay ." sage ich zu ihm . ich weis nicht ob er gedacht hat das ich sage das er dableiben kann , da er etwas enttäuscht wirkt .
"wir wollen nachher ins kino , vielleicht willst du ja mit ?" fragt ihn Y/N grinsend.
"passt schon!" sagt er zickig , nimmt deine jacke und geht aus der tür raus .
Y/N springt auf und will weg . ich halte sie fest und seh sie fragend an.
"ihrgendwas stimmt nicht !" sagt sie . ich lasse sie los und sie rennt jimin hinter her .

POV Y/N:
ich renne aus der wohnung und schaffe es gerade so in den fahrstuhl in den jimin bereist ist rein zu kommen.
"was ist los ?" frage ich ihn gleich.
"alles gut !" sagt er genervt und drückt auf die taste die die türen schließt .
"bist du dir sicher ?" frage ich ihn und geh einen schritt auf ihn zu.
"Y/N lass gut sein !" sagt er genervt zu mir . ich seh ihn ernst an und drücke auf den knopf der den fahrstuhl stehen lässt .
"sag was los ist !" frodere ich von ihm . er verdreht die augen und schaut mich nicht mal richtig an. ich drücke ihn gegen die wand und seh ihn wütend an.
"sag !" fordere ich lautstark von ihm .

"ich will das wir auch allein sein können !"

~ Switch Daddy ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt