2 stunden später :
POV Y/N:
wir sind in jimins studentinnen gegangen .
"denkst du wir kriegen das wieder hin ?" frage ich ihn und zieh meine jacke aus .
"der kriegt sich schon wieder ein ... wir gehen morgen einfach zu ihm und reden nochmal in ruhe mit ihm ." sagt jimin zu mir . mich beruhigen seine worte auch wenn ich weis das er das nur wegen mir sagt .
"denkst du er ersetzt und wirklich ?!" frage ich ihn mit tränen in den augen. er schüttelt mit dem kopf und legt seine hände an meine wangen. mit seinen daumen wischt er eine tränen weg und die andere küsst er von meiner wange .
"uns kann man nicht so einfach ersetzen . er hat uns doch ständig gesagt das wir perfekt sind ." sagt er ganz ruhig zu mir . ich drücke meinen kopf an seine brust . er legt seine arme um mich und drückt mich an sich .
"wir schlafen eine nacht hier und gehen morgen früh gleich zu ihm !" sagt er und streichelt meinen kopf .
ich seh ihn mit roten augen an . er grinst leicht und küsst wieder meine tränen weg .
"hast du nen pullover für mich ?" frage ich ihn ganz leise . er nickt und geht zum schrank . ich bekomme einen pullover von ihm und zieh mich sofort um . wir legen uns zusammen ins bett . er oberkörperfrei und in unterhose . während ich mir höschen und seinem pullover neben ihm liege .
"wenn das nicht so eskaliert währe ... denkst du es währe ..." jimin stottert weiter vor sich hin aber ich weis was er fragen will .
"ich wollte heut mit dir schlafen ! weil ich es sehr vermisse !" sage ich zu ihm und grinse . er grinst und küsst mich . er sich die ganze zeit nicht wirklich getraut mir zu küssen , dass hab ich gemerkt .
er löst sich von mir und ich kuschel mich näher an ihn ran.
"was denkst du macht er gerade?" frage ich ihn . er zuckt mit schultern .
"ich denke er lässt seinen frust freien lauf und vögelt alles von nicht bei 3 auf den bäumen ist ." sagt er .
ich schlucke laut und versuche nicht weiter daran zu denken .zur selben zeit :
POV Taehyung :
ich habe mir jemand neues gesucht ... naja , wir kennen uns schon länger und ich weis das er auf mich steht . bis hör hatte ich meine zwei , aber jetzt brauch ich ja kein schlechtes gewissen zu haben !
wir sind in meinem apartment und laufen ins schlafzimmer . er schubst mich aufs bett und setzt sich auf meinen schoß. ich grinse und beiß mir auf die lippen . ich finde ihn wirklich heiß . er ist eine mischung von meinen beiden babys . er ist genau so sexy , hat eine dominante und süße seite ... aber er ist halt nur eine person .
"ich kann dir garnicht sagen wie lang ich auf diesen moment gewartet habe !" sagt er und küsst mich . durch den kuss reist er mich aus meinen gedanken . er kann nicht mit meinen ... ich sollte aufhören an die beiden zudenken und sie immer mit ihm zu vergleichen . keiner kann mit den beiden mithalten !
ich küsse seinen hals und sauge an einigen stellen . ein süß stöhnen entfleucht ihm ."tae~" stöhnt er auf . mich macht es an aber ich bekomme aus dem nichst ein schlechtes gewissen.
"kookie ... ich muss dir noch was sagen !" sage ich ihn und seh ihm verunsicht an.
"du willst es nur bei dem einem mal lassen huh ?" sagt er aufeinmal . ich nicke verunsichert . er lacht leicht und küsst meinen hals .
"ich würde dafür sorgen das das nicht das erste und letze mal sein wird !" sagt er . ich schlucke laut und bin zwar total angetörnt aber ihrgendwie auch verunsichert . er küsst meinen hals und streicht mit einer hand unter meinem shiert entlang . wenn er über meine nippel streicht muss ich andauert zucken . Y/N macht das auch immer und macht mich immer wieder verrückt damit .
mit seiner anderen hand zieht er mich an meinen haaren nach hinten. jimin macht das viel neckender und frecher wie er .... ich wollte nicht mehr an die beiden denken !
ich denk nur noch an Jungkook ! nur er und ich ! keiner weiter !
DU LIEST GERADE
~ Switch Daddy ~
FanfictionDaddy : Taehyung Babyboy : Jimin Babygirl : Y/N wir wurden ausgesucht um inn zu befriedigen aber dann hat sich doch alles verändert !