"ah Babygirl ˜" stöhnt daddy und kommt in meinem mund . ich schluck es runter und wische meinen mund ab , er zieht mich hoch und küsst mich. ich setze mich auf seinen schoß und mache mit ihm rum . wenn ich ehrlich sein soll hätte ich schon lust , aber ich hasse es zu ficken wenn ich meine tage habe . dannach sieht immer alles , wie nach einem mord aus und da er nur weiße bettwäche hat , ist das ganze nicht wirklich praktisch .
"ich muss mal schnell auf toillette ." sage ich und gehe los .POV Taehyung :
gott wie hab ich sie vermisst !
*ding ding*
ich sehe auf mein handy .Jimin :
Jimin: ich brauch dich daddy !
Babyboy du hättest 10 minuten eher damit kommen müssen. ich lege mein handy weg . es kliegelt noch ein paar mal ,ich. schalte es stumm .ich hab heut nur lust auf mein babygirl !
sie kommt aus dem badezimmer und grinst mich an .
"deine kurzen haare gefallen mir immer besser :" gebe ich zu .
"ich find sie tatsächlich besser wie meine lagen haare . sie nerven nicht mehr so und trocknen viel schneller nach dem duschen ." sagt sie und setzt sich auf meinen schoß . ich lege meine hände an ihren po und sie ihre auf meinen brustkorb .
"ich muss dir noch was sagen ."
sie sieht mich etwas verunsicht an .
"ich bin nächste woche auf geschäftsreise ... ich will das du und jimin , mich mit bildern versorgt ." sage ich zu ihr .
"das haben wir doch sonst auch gemacht ." sagt sie .
"ich möchte das ihr zusammen bilder macht !"
sie kaut sich auf der lippe rum . ich weis das beide das nicht wirklich wollen , aber das ist mir erlich gesagt egal.
ich küsse sie .
"wollen wir nen film sehen ?"
sie nickt und setzt sich neben mich . die situation ist zwar wieder etwas angespannt aber ich weis das sich das wieder legt .
"such du nen film aus ich geh kurz ins bad ." sage ich und stehe auf .POV Y/N:
wenn ich ehrlich sein soll hab ich nicht mal das große problem damit , bilder mit jimin zu mache . ich weis auch nicht warum ?
ich suche einen film aus . ich greife zu meinem handy , oder eher gesagt zu einem handy . denn als der bildschierm angeht , merke ich erst das es nicht mein handy ist . er hat ein haufen bilder von jimin geschickt bekommen . ich kenne sein passwort da es mein geburtstag ist und schaue mir die bilder an.
OMG wie hot kann sein ?!
mir wird sofort heiß .
"hast du spaß ?"
ich zucke zusammen als daddy aufeinmal vor mir steht .
"ich wollte nicht schnüffeln ." verteidige ich mich gleich .
er nimmt mir das handy ab .
"gefällt er dir ?" fragt er und schaut aufs handy . ich nicke zögerlich .
"soll ich dir sagen warum ich jimin ausgesucht habe ?"
ich nicke wieder nur . er setzt sich neben mich und schaut sich die bilder von jimin an .
"er ist unfassbar heiß wie du ! ich hab mit im sex , wenn ich wirklich nur lust auf sex habe , er will auch nur sex , er steht nich auf dieses pärchenzeugs und will auch meistens dannach gleich gehen . aber manchmal nervt es mich auch ... deswegen hab ich mir dich geholt ! ich liebe es mit dir pärchenkram zutun und mir reicht es auch wenn du einfach da bist ." sage er und sieht mich an . er streichelt meine wange und sieht mich vertieft an .
"ich weis das es gemein ist was ich mit euch mache , aber wenn ihr mit einader schlafen wollt habt ihr meine erlaunis . ich will nur wissen wann ihr es macht !"
ich schlucke laut und nicke . er küsst mich .wenn ich erlich sein soll , kann ich mir sogar sehr gut vorstellen mit jimin zuschlafen wenn wir allein sind ... aber ich hab auch schiss davor !
DU LIEST GERADE
~ Switch Daddy ~
ФанфикDaddy : Taehyung Babyboy : Jimin Babygirl : Y/N wir wurden ausgesucht um inn zu befriedigen aber dann hat sich doch alles verändert !