3 wochen später :
ich darf wieder schule also auch endlich aus meinem zimmer raus . meine mom und ihr freund haben mir jeden tag eine verpasst , weil sie beide zu viel getrunken haben .
ich hasse sie beide nun noch mehr .
statt meine schulsachen in meinen rucksack zu packen habe ich meine anziehsachen reingetan . meine schulesachen hab ich dafür in die wäsche .
ich darf endlich das haus verlassen und kann endlich wieder durch atmen .
3 wochen ohne friesche luft und sonnen licht sind 3 wochen zu viel . ich atme durch und laufe los .
ich laufe nicht in die schule ... bin ja nicht bescheuert ! ich laufe zu daddys apartment . ich habe mir tausend entschuldigungen einfallen lassen die ich auch wirklich so meine . ich versuche nicht mehr so eifersüchtig zu sein und will versuchen mich wirklich auf dieses einzulassen ! ich hoffe die zwei sind sich nicht zu nah gekommen das sie jetzt keinen platzt mehr für mich haben !
30 min später bin ich da .
soll ich wirklich klingeln ? was ist wenn er wütend ist ? was ist wenn sie mich nicht mehr wollen ?
scheiße! scheiße !
egal ! selbst wenn , so weis ich wie ich dran bin bei den beiden !
ich klingel und hoffe das er da ist . sie tür öffnet sich .
"..."
ich bekomme garkein wort raus schon umarmt mich mein daddy . ich lege meine arme um ihn und grinse zu frieden . ich liebe seine umarmungen !
"ich hab dich vermisst !" schnurrt er in mein ohr.
"ich dich auch daddy !" sage ich erleichtert .
er löst die umarmung und zieht mich in sein apartment .
"willst du mit mir frühstücken?" fragt er mich . ich nicke . als ich richtig ins licht trette sieht er erst meine ganzen blauenflecken .
"was ist passiert ?" fragt er mich besorgt .
"setzt dich lieber dauert etwas länger !" sage ich zu ihm . er setzt sich mit mir hin . ich erzählen ihn alles . wie leid es mir tut ... wie ich der zicke die haare abgefackelt haben ... von wehm ich die blauenflecken habe ...
er sieht mich von detail zum detail immer besorgter an . ich bin so froh das ich endlich mit jemanden reden kann.
"komm her !" fordert er und rutscht etwas von dem tisch weg . ich gehe zu ihm und setzte mich auf seinen schoß.
"es tut mir leid ! das mit deiner bestrafung war zu viel !" sagt er und streicht meine haare hinter mein ohr .
"is schon okay ... jimin und ich haben schon ausgemacht das du mal zu kucken musst wenn wir rum machen ." sage ich leicht lachend.
er küsst meine wange mehrmals .
"du kannst so lang hier bleiben wie du willst !" sagt er zu mir .
ich grinse ihn an und küsse ihn .
"ich liebe dich babygirl !" haucht er auf meine lippen.
"ich liebe dich auch daddy !" hauche ich zurück.
wir grinsen uns zufrieden an . ich lege meinen kopf auf seine schulter und atme laut aus . ich bin wirklich erleichtert das alles wieder gut ist zwischen uns.
"ich kann dich an so einer online schule anmelden . so must du nicht mehr zu deiner schule ." sage er und streichelt mein bein.
"die sind doch voll teuer !" sage ich zu ihm und sehe ihn verunsichert an.
"kannst es ja abarbeiten !" sagt er grinsend und beißt mir neckend auf die lippe . ich grinse vor mich hin .
"ich hab meine periode !" sage ich darauf .
"schon wieder !" sagt er und lässt seinen kopf in den nacken fallen .
ich grinse küsse seine wange .
"jimin hat mich die letzten wochen auch nicht ran gelassen !" jammert er .
"warum das ?" frage ich ihn .
"er hat prüfungen ... noch 3 wochen !" ergänzt er .
"also hab ich dich 3 wochen für mich ?" frage ich grinsend .
er nickt und grinst mich verfrührerisch an .Yes !Yes !Yes !🔥
DU LIEST GERADE
~ Switch Daddy ~
FanfictionDaddy : Taehyung Babyboy : Jimin Babygirl : Y/N wir wurden ausgesucht um inn zu befriedigen aber dann hat sich doch alles verändert !