37

442 20 4
                                    

POV Jimin:
"mich hat auch noch niemand außer jungkook ..." er bringt kein wort raus und ich versteh nicht was er meint  .
"er hat nur handarbeit geleistet !" ertönt hinter mir .
mich schockt es in dem moment komischerweise nicht .
namjoon lehnt sich an die tür und analysiert jeden bewegung von uns . ich versuche auf taehyung einzureden , damit er etwas entspannter und nicht mehr so beschämt vor mir steht .
"ich weis was euer problem ist !" sagt namjoon aufeinmal . wir sehen ihn erwartungsvoll an .
"und was ?!" fragen wir ihn gleichzeitig .
er grinst und lehnt sich noch mehr an die tür .
"das mädchen !"
"was ?" wir sehen ihn fragend an und sehen uns danach geschockt an . er lacht nur .
"warum soll sie unser problem sein ?!" fragt taehyung ihn richtig wütend .
"Y/N hat nicht mit uns zutun !" sage ich zu ihm . wieder lacht er nur .
"ihr seit nicht ihre daddys ! "
unsere kinnladen knallen auf den boden .
"WAS?"
wir verstehen nicht mehr und müssen uns erst mal setzen . namjoon setzt sich wieder auf den sessel .
"nach dem was ihr mir erzählt habt , hat sie euch total unter kontrolle ! ihr versucht sie zu dominieren, es wirk auch so als würde sie alles mit sich machen lassen , aber im entefekt macht ihr genau das was sie will . sie manipuliert euch , wie ein meister ! deswegen zickt ihr euch auch gegenseitig so an ! weil ihr beide unbewusst versuchen will sie zu dominieren !" sagt er grinsend .
wir sehen wie ganz geschockt an .
wenn man es so nimmt hat er wirklich reicht !
ich hatte schon von anfang an das gefühl , dass ich genau das mache was Y/N will ... aber bei taehyung kam es mir nicht so rüber .
"er hat recht !" brabbelt taehyung neben mir . ich seh ihn mit großen augen an .
"das mit dem dreier ding war nicht ihre idee , aber das andere lief genau so wie sie es wollte ! sie hatte uns zusammen und dann einzeln ." fährt er fort .
"sie war auch richtig wütend als wir uns gestritten haben und ich nicht mehr vorbei kam ." denke ich laut .
"und jetzt überlegt euch eine lösung !" sagt namjoon und lehnt sich nach hinten .
"eins steht fest , ihr müsst miteinander vögeln um euer ding zu klären ." sagt er zu uns .
"aber das mit Y/N is doch kein problem oder ?"frage ich taehyung verunsichert .
"was ist ... wenn das ihr plan war ?" sagt er und sieht mich ernst an.
"denkst du ?" frage ich ihn zurück .
"naja ... Y/N berechnet eigendlich alles . das sie bei mir wohnt und das mit der onlineschule war auch einer ihrer pläne ."
meine augen weiten sich .
"das hat sie mir das letze mal beim sex erzählt ." fährt er fort .
"lass mich raten , das war das eine mal als sie oben war ?!" sagt namjoon grinsend . taehyung nickt .
"also sind wir ihre ..." ich bringe kein wort mehr raus .
"ihr seit ihre babyboys und sie ist euer mommy !" sagt namjoon grinsend .
meine kinnlade knallt auf den boden .
"ist es komisch ... das mir das an machen ?" frage ich die beiden verunsichert .
"mich macht es auch an ." sagt taehyung leicht lachend. ich grinse leicht vor mich hin.
"klärt euer ding jetzt und redet dann mit eueren mädchen !" sagt namjoon und geht aus dem zimmer .
"wollen wir nicht in deine wohnung ,oder in meine studentenbude ?" frage ich ihn .
"in meiner wohnung ist Y/N und sie weis ja wo dein zimmer ist . hier findet sie uns jedenfalls nicht !" sagt er .
"du tust gerade so als währe sie eine stalkerin !" sage ich zu ihm .
"nein nein ... es ist nur ...," er legt seine hand auf meinen oberschenkel und kommt näher," ich will keine angst haben das uns jemand stört . hier können wir uns zeit lassen ."
seine augen leuchten vor lust .
oh man wie sehr habe ich dieses glitzern in seinen augen vermisst !
ich küsse ihn zur bestätigung und bekomme ein kribbeln im bauch als er ihn sofort erwiedert .

~ Switch Daddy ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt