POV Y/N:
ich sehe Jimin verunsichert an .
"ich finde es nur komischen das ich mit dir schlafen muss !" sagt er und richtet sich auf .
wie peinlich !
ich will von seinem schoß runter gehen weil er mir jetzt ja schon gesagt hat das er nicht auf mich steht und auch ungern mit mir schläft .
ich will gerade runter von ihm als er mich fest hält .
"ich schlaf gern mit dir ! ... deswegen ist es so verwirrend !" erklärt er sich .
"ich bin auch verwirrt !" gestehe ich und sehe ihn an.
"du ?" fragt er etwas erschrocken.
ich nicke und gehe von ihm runter . ich lege mich neben ihn und schaue mit ihm zur decke .
"ich weis das ich dich mag ... aber nur wenn wir allein sind ! wenn er da ist hasse ich dich regelrecht !" gestehe ich und sehe ihn verunsichert an .
"wie gehst genau so ." gesteht er ebenfalls .
*bing*
er öffnet die nachricht.
"schlaft gut ihr zwei . ich liebe und vermisse euch ." liest er laut vor .
"nichst weiter auf die bilder ?" frage ich ihn und rutsche näher an ihn ran .
"ne!" sagt er und sieht mich an .
"was für ein arsch !" sage ich und stehe auf . jimin lacht und legt sein handy weg . ich gehe wieder richtung bad .
"du kannst so bleiben ... wenn du willst ." sagt er aufeinmal zu mir . ich drehe mich zu ihm um . man kann ihm ansehen wie unangenehm es ihm ist . ich nicke und gehe wieder zu ihm .
ich lege mich ins bett und decke mich zu . ich zieh die decke bis zu meiner nase und grinse ihn an . er lacht .
"oh man bist du süß !"
ich lache verlegen und merke wie sich unsere blicke vertiefen .
wir sehen uns minuten land an . ich werde immer geiler und geiler , weil ich schon nur von in seinen augen sehe wie er mich auszieht und richtig ran nimmt .
wir kommen und immer näher und näher . unsere lippen berühren sich fast und wir starten uns auf die lippen und dann wieder in die augen .
"er hat zwar gesagt das wir ... es machen können , aber ich bin mir sicher das es ihm auch nicht gefällt !" sagt jimin und sieht mir tief in die augen. ich nicke und schlucke laut .
eigendlich ist es nur fair wenn wir mit einander schlafen würden , aber ... ach scheiß drauf !ich küsse ihn einfach und er erwiedert sofort . ich gehe über ihn ohne mich von ihn zu lösen und ziehe die decke zwischen uns weg .
seine hände landen an meinem hintern und meine gleiten seinen oberkörper entlang .
wir küssen uns richtig wild und verlangend , das schmatzende geräusch macht und nur noch geiler . ich reibe mich leicht an ihn und er fängt an zu keuchen . ich bin jetzt schon total feucht und kann es kaum noch erwarten . ich fange an seinen oberkörper nach unten zu küssen . er greift sich durch die haare und atmet ganz aufgeregt.
"klopf dein herz auch so ?" fragt er mich schwer atment .
"und wie !" gestehe ich und ziehe seine hose unter . er lacht und richtet sich etwas auf . ich ziehe ihn seine hose komplett aus und will mich zwischen seine beine platzieren . er hält mich auf und zieht mir das oberteil aus .
"damit wir gleich auf sind ." sagt er frech grinsend. ich kocher und küsse ihn , bevor ich mich um sein noch etwas schlaffes glied kümmer .
ich küsse seine spitze und sauge an ihr . als ich sein glied komplett in den mund nehme lässt die kraft in seinen armen nach .
"ahh fuck ~ bist du gut darin !" schwärmt er . ich grinse und mache ihn nach wenigen minuten stein hart. ich küsse seine spitze und krabble wieder über ihn. er küsst mich , während ich mich auf sein becken sitze .
"weist du wo er ...?"
ich brauche etwas bis ich weis was er meint . ich nicke , krame in einen von daddys nachtschränken und hole ein kondom raus . ich mache es mit den zähnen auf und stülpe es über sein glied . die verpackung werde ich einfach weg .
"ich hoffe du hebst das nachher auf ." sagt er grinsend .
"ich hab heute sauber gemacht also bist du morgen dran !" sage ich frech grinsend. er lacht und küsst mich . ich platziere mich wieder über ihn . er nimmt sein glied und och setze mich auf es drauf . ich stöhne und lasse den kopf hängen. er stöhnt ebenfalls und atmet hastig wie ich . er legt seine hände an meine wange und küsst mich .
ich drücke ihn runter und lasse meine hände auf seinen bauch und brustkorb liegen . ich streiche meine haare nach hinten und fange an mich zu bewegen.
wir stöhnen beide los . er packt meinen hintern und knetet ihn ordentlich durch . ich lasse meinen kopf in meinen nacken fallen und stöhne vor mich hin.
oh man fühlt sich das gut an.
er richtet sich aus und küsst meinen hals so wie meine brüste . ich beiß mir auf meine lippe und sehe ihn total geil an .
er packt mich und schubst mich von ihm runter so das er über mir ist ohne aus mir raus zu gehen. wir beide müssen von der aktion stöhnen. er küsst mich und stützt sich neben mir ab . er nimmt ein bein von mir und legt es auf seine schulter . ich stöhen da er jetzt noch tiefer kommt . er bewegt sich zu erst langsam und dann schneller .
ich kralle mich in seinen rücken ein und stöhne vor mich hin. er wird schneller und härte und als ich kurz davor zu kommen unterbreche ich es .
"kannst du nochmal ... von hinten ?" frage ich ihn schwer atment . er nickt und geht aus mir . ich richte mich und will mich platzieren aber er packt mich nochmal am nacken und küsst mich . ich beiße ihm neckend auf die lippe .
"jetzt kommst du aber !" sagt er zu mir . er ich beiße mit auf die lippe und platziere mich . ich lege meinen oberkörper auf das bett und strecke ihm meinen po zu .
er streichelt meinen po und dann klatscht er leicht drauf . ich grinse und beiße mir wieder auf die lippe . er führt sich in mich und ich stöhne wieder .
"von hinten magst du etwas härter , so war das doch oder ?" fragt er obwohl er es ganz genau weiß .
ich grinse vor mich hin und kralle mich jetzt schon ins bett ein. er krallt sich in meine hüfte und legt sofort den torbo ein. ich schreie vor lust und schon hab ich meinen ersten orgasmuss . auf den ersten folgt der zweite und auf den zweiten der dritte . meine stummer versagt und meine luft wird immer knapper .
"ahh~Jimin!" stöhne ich und komme wieder .
"ahhh ~" stöhnt er und kommt . wir atmen beiden hastig und lassen uns zusammen ins bett fallen . wir atmen beide zwar erschöpft aber zu frieden .
er greift meine hand und küsst sie.
"ich denke ... wir bringen diese woche ... schnell rum ." sagt er außer atem . ich nicke nur weil ich kein wort mehr rausbekomme .
"willst du auch was trinken ?" fragt er und richtet sich auf . ich nicke wieder nur . er grinst und geht kurz aus dem schlafzimmer .oh man war das geil !
kurze zeit später kommt er zu mir und reicht mir ein glas . ich trinke aus dem glas und er anschließend auch . er stellt es weg und legt sich neben mich . wir decken uns zu . ich hätte nicht damit gerechnet aber er legt seinen arm um mich .
"ich denke du stehst nicht auf kuscheln?" frage ich ihn mit skeptischen blick .
"genieß es einfach !" sagt er und legt den anderen arm um mich , ich kocher leicht und küsse ihn kurz .
ich grinse ihn zufrieden an . er grinst und küsst mich .
ich kuschel mich an ihn und vergrabe meinen kopf in seiner halsbeuge .
er streichelt mich etwas un dich schlafe schnell ein.
DU LIEST GERADE
~ Switch Daddy ~
FanfictionDaddy : Taehyung Babyboy : Jimin Babygirl : Y/N wir wurden ausgesucht um inn zu befriedigen aber dann hat sich doch alles verändert !