8

844 26 1
                                    

sie nimmt meinen schwanz in die hand und bewegt und endlich viel druck ihre hand auf und ab .
"ahh~ fuck!" stöhne ich und atme schwer . sie grinst und leckt meinen schaft ab . sie nimmt meinen schwanz in den mund ich und stöhne wieder auf . daddy leckt über meinen nippel und beißt leicht in meine brust .
"ahh~!" stöhne ich vor schmerz und lust . sie ziehe daddy an seinem nacken hoch und küsse ihn so verlangend ich kann . Y/N saugt an meiner spitze und bewegt ihre hand an meinen schaft .
"k-komme !" spreche ich in den kuss und komme in ihren mund . ich stöhne in den kuss und währenddessen beißt mir daddy in die zunge . ich ziehe mein gesicht vor schmerz und weil ich immernoch in Y/N komme . ich schnappe nach luft als ich meinen orgasmuss überstanden habe . Y/N schluckt alles runter und wischt sich den mund ab.
"gut gemacht babygirl ." lobt daddy sie . sie grinst und küsst ihn . daddy setzt sich hin und öffnet seine hose .

POV Y/N:
ich nehme daddys glied in die hand und küsse seine spitze . ich sauge an ihr und nehme ihn komplett in den mund .
"babygirl~" stöhnt er und greift durch meine haare . jimin küsse daddys hals und saugt an ihm .daddy stöhnt vor sich hin und weist nicht auf wenn von uns beiden er sich mehr konzentrieren soll . er zieht leicht an meinen haaren und packt jimin am nacken um ihn zu küssen .
"hmmm~" stöhnt er in den kuss und kommt in meinem mund .
ich schlucke es wieder runter .
"das war geil !" japst daddy außer atem . jimin grinst und ich wische meinen mund ab .
"jimin schmeckt besser ." stelle ich laut fest .
"ich sag doch du musst mehr auf deine ernährung achten ." sagt jimin frech grinsend zu daddy .
"steck dir deine ernährung sonst wohin ." sagt daddy und drückt jimin ein kissen ins gesicht .  die beiden lachen und küssen sich . daddy zieht mich hoch und küsst mich . er küsst meine wange und meinen hals entlang .
"nächste wochen besorgen wir es dir beide ." sagt er und zwinkert mir zu . ich grinse nur .
"wollen wir nen film sehen ?" fragt daddy uns.
"darf ich aussuchen ?" fragt jimin. wir nicken beide und er krallt sich die fernbedienung. ich hole eine dünne decke und decke mich zu . ich lege meinen kopf auf daddys schoß. er streichelt mich gleich und spielt mit meinen haaren . jimin kuschelt sich an daddy und er legt seinen arm um ihn. er küsst jimins wange und grinst ihn zu frieden an . jimin legt seinen kopf auf daddys schulter und wir schauen zusammen den film .
es dauert nicht lange bis ich einschlafe .

POV Taehyung :
mir sind ihre haare eigendlich zu kurz aber das spielen mit ihnen macht nun mehr spaß.
"du sagt mal ... wird sie öfters zu hause rausgeschmissen ?" fragt mich jimin flüsternt .
"ihre mom hat einen freund der sie und Y/N immer mal schlägt . bevor es eskaliert geht sie immer und kommt zu mir ." erkläre ich ihm .
"und ihr vater ?"
"ich weis nichts über ihn . ich hab sie mal gefragt aber dann hat sie gleich abgeblockt ."
er nickt und sieht Y/N vertieft an.
"machst du dir sorgen um sie ?" frage ich ihn leicht grinsend.
"was ? nein ! sie ist mir egal ... ich bin nur neugierig !" redet er sich raus .
"klar magst du sie ! warum hättest du ihr sonst letztens geholfen ... sonst würdest du auch nicht so viele fragen stellen !" ich grinse ihn frech an.
"ja ... ich mach mir etwas sorgen ... zu frieden ?" sagt er genervt . ich küsse seine wange .
"sonst bist du immer der herze er niemanden dann lässt ." stelle ich laut fest.
"wenn man den besten sex hat , will man auch das es nicht so schnell vorbei ist . deswegen frag ich nur ." redet er sich wieder raus .
"oh babyboy , wenn ich könnte würde ich dich jetzt richtig ran nehmen !" gestehe ich und kuschel mich an ihn.
mein babyboy und ich schauen den film zu ende .

23 Uhr :
ich trage Y/N ins schlafzimmer und lege sie aufs bett . ich decke sie vorsichtig zu .
jimin legt sich zu ihr so das ich noch platz zwischen den beiden habe .
ich lege mich dazu .
jimin kuschelt sich gleich an mich ran .
"wir haben heut ganz schön viel gekuschelt ." stelle ich laut fest .
"hmm , genieß es , morgen kann es wieder ganz anders außen ." schnurrt er mir ins ohr und küsst meine wange . ich lege meine arme um ihn und streichelt ihn etwas . Y/N dreht dich auf den bauch , ich greife mit meiner hand in ihre hose und greife ihren po .
"bequem ?" fragt mich jimin.
"hmm .willst du auch ?" frage ich ihn grinsend.
"wann anders vielleicht ." sagt er und vergräbt seinen kopf in meiner hals beuge .
ich schließe meine augen . jimin schläft sofort ein während ich noch etwas auf bleibe . ich beobachte Y/N weil ich nicht wirklich sicher bin ob sie noch schläft . sie hat sein monaten einen leichten schlaf.
ich greife leicht ihren hintern , sie verkneift sich das lachen .
"seit wann bist du wach ?" flüster ich ihr zu . sie dreht sich zu mir um.
"seit du mich hoch gehoben hast ." flüstert sie zu mir .
ich lege meinen arm um sie und küsse ihre stirn . sie legt ihr kinn auf meine brust und streichelt über meine stirn .
"hör auf !" grummel ich . sie grinst und macht weiter . egal wie sehr wie sehr ich nicht wehre , ich schlafe nach wenigen minuten ein .

~ Switch Daddy ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt