am nächsten morgen :
POV Jimin:
ich werde wach weil Y/N sich von mir weg dreht . ich verziehe das gesicht und kuschel mich wieder an sie .
ich mag das eigendlich wirklich nicht aber sie so schönen warm und richt so gut !
schon schlafe ich wieder ein.2 stunden später:
"jimin ... jimin ..." flüstert sie mir zu . ich öffne verschlafen meine augen .
"es ist schon 11 und du hattest doch gesagt du musst zur uni ." sagt sie zu mir und sieht mich verunsichert an.
Fuck! die uni !
ich springe auf und schnappe mir meine sachen ... wo ist oberteil ? ich sehe zu Y/N die es wieder trägt .
"oh.." sie zieht das oberteil aus und gibt es mir .
"danke." ich ziehe es schnell an und gehe aus dem schlafzimmer .
ich gehe in die küche und sehe das sie mir was zu essen gemacht hat . ich drehe mich um und sehe sie in ihren sachen . jetzt konnte ich sie garnicht nochmal nackt sehen ! ... was denk ich hier schon wieder ?
"du kannst es dir ja einpacken oder zum bäcker gehen." sagt sie und kommt zu mir . ich nicke und packe das essen schnell ein . das hat noch nie jemand für mich gemacht , ich weis garnicht was ich sagen soll . ich nehme meine sachen und meine jacke . ich will raus stürmen , aber drehe dann nochmal um .
Y/N hat sich auf die arbeitsplatte gesetzt . ich gehe zu ihr , lege meine hand in ihren nacken und küsse sie einfach . sie ist verdutzt , erwiedert ihn aber trotzdem.
"holst du mich diesmal ab ?" frage ich sie leicht grinsend.
"kann ich machen ... wollen wir dann in die stadt ?" fragt sie zurück.
"gern." sage ich grinsend und küsse sie wieder .
"bis später !"
"bis später !" sagt sie während ich raus gehe .POV Y/N:
es ist 16 uhr und ich laufe zur uni von jimin. meine aufgaben hab ich alle gemacht und ich bin sogar viel besser in der online schule wie in der normal . ich kann sogar mein abitur dort machen .
hätte ich daddy nicht , hätte ich nie so eine chance bekommen !
ich warte 10 minuten vor der uni und schon kommt jimin zu mir gelaufen.
"hey ." sage ich grinsend zu ihm.
"hey." er grinst und küsst meine wange . ich werde kurz rot und senke verlegen meinen blick .
"gehen wir noch etwas in die stadt ?" fragt er mich . ich nicke und laufe mit ihm los .
es dauert etwas bis wir mit einander reden . aber als der anfang gemacht war lief alles wie am schnürchen . wir haben viel gelacht und rumgealbert .
ich habe mir etwas zum anziehen ausgesucht genau so wie er .
"gehst du es anprobieren ?" fragt er mich etwas verunsichert .
"wenn's dich nicht stört würde ich es machen ." sage ich grinsend.
er nickt . ich gehe richtung umkleide und er folgt mir . ich gehe in die kabine und er wartet draußen . ich probiere das oberteil und die hose an .
"und?" fragt er etwas ungeduldig .
"weis nicht..." sage ich und komme aus der kabine .
ich sehe ihn verunsichert an .
"fühlst du dich gut ?" fragt er mich .
"ja , es ist wirklich bequem aber ... sieht es nicht voll komisch aus ?" frage ich ihn.
"so lang du dich wohl fühlst ." sagt er selbstverständlich .
"du bist schon ein kleiner süßling weist du das eigendlich ." sage ich grinsend zu ihm .
"süßling jetzt gehst aber los ." sagt er und verdreht die augen.
"sehs ein jimin ... su bist nicht so hart wie du tust ." sage ich kichernd und gehe wieder in die kabine .
ich ziehe mich wieder um . ich bin gerade in unterwäsche als jimin aus dem nichts in die kabine kommt .
"was wird das jetzt ?" frage ich ihn verunsichert .
"ich zeig dir wie hart ich bin !" sagt er ohne eine miene zu verziehen und drückt mich gegen die wand .
er küsst mich richtig verlangend und ich erwieder ihn sofort ....
DU LIEST GERADE
~ Switch Daddy ~
FanfictionDaddy : Taehyung Babyboy : Jimin Babygirl : Y/N wir wurden ausgesucht um inn zu befriedigen aber dann hat sich doch alles verändert !