POV Jimin:
"kein ding !" sage ich zu ihr und holen meine unterlagen raus .
"kann ich dir beim lernen helfen ?" fragt sie und kommt zu mir .
"in anatomie kannst du mir helfen." sage ich zu ihr .sie sieht mich fragend an .
"ich muss die funktionen der muskeln wissen ." erklär ich ihr .
"was soll ich machen ?"
"kannst du deine sachen ausziehen ?"
sie nickt und macht es gleich so das sie nur in unterwäsche vor mir steht . ich fange an sie zu palpieren und denke laut . sie lässt alles mit sich machen , aber als ich ihre seiten etwas leichter berühre fängt sie an zu lachen .
"das kitzel." sagt sie lachend . ich grinse und streife sie wieder .
"hör auf !" sagt sie lachend.
"ich will dich mehr lachen hören !" sage ich zu ihr .
"du willst aber doch lernen !" sagt sie und stellt sich wieder richtig vor mich . ich mache weiter ."ich ... fand's auch nicht fair das du letztens nur zu sehen durftest !" sage ich zu ihr . sie nickt nur .
"das nächste mal sag ich was , versprochen ."
"nein ... ich will nicht das du dann noch probleme mit ihm hast ." sagt sie .
"es war trotzdem nicht richtig das ich einfach mit gemacht habe ."
"trotzdem hast du es genossen ... und das is auch okay . ich liebe es ja auch mit ihm zu schlafen ." gibt sie zu ,
"es ist aber nervig das er nicht mit uns allein sein kann ohne andeuernt an den anderen zu denken ." fährt sie fort .
"das is wirklich nervig ." stimme ich ihr zu .
"deswegen sind wir auch andauernd sauer aufeinander ." sagt sie leicht lachende . ich sehe sie fragend an .
"ansicht verstehen wir uns ja gut ." sagt sie grinsend.
"ja das stimmt ." gebe ich grinsend zu . sie grinst mich ganz süß an .
ich hab gerade wirklich lust sie zu küssen ... was laber ich ?
ich bin schwul und liebe meinen daddy !
"alles gut ?" fragt sie mich und reist mich aus meinen gedanken .
"ja ja "
ich mache weiter . nach 30 min bin ich fertig .2 stunden später :
wir liegen beide im bett und sehe uns an .
"wie bist du eigendlich mir daddy zusammen gekommen ?" fragt sie mich .
"also ... ich war in so einer schwulen bar . er hat mich so zu sagen abgeschleppt und wir sind im bett gelandet . danach wollte ich eigentlich nichst mehr von ihm aber er hat nicht locker gelassen . dann hab ich mich in ihn verliebt und er hat gesagt das es noch ein mädchen gibt ... aber das er mich trotzdem liebt ." erkläre ich ihr .
sie nickt nur .
"und bei dir ?" frage ich sie .
"ich war einer stunden freier . ich war ziemlich betrunken und so ein typ wollte mich anfassen . er ist dazwischen und hat mich zu sich nach hause gebracht . damals hat er noch in der kleinen wohnung, gelebt . am nächsten morgen hatte ich nen totalen filmriss . er hat mir erzählt was passiert war und ich fand es ihrgenwie süß das er mir geholfen hatte . wir sind öfters ausgegangen und kurz bevor wir unser erstes mal hatten , hat er mir erklärt das ich ihn daddy nennen soll und das er noch jemanden hat . er hat mir versichert das er uns beide gleich liebt und keinen bevorzugen wird ... ich einfach ja gesagt und bin in diese ganze sache gerutscht ." erklärt sie mir .
"also hat er uns beide abgeschleppt !" sage ich leicht genervt und drehe mich auf den rücken .
"ich hab manchmal das gefühl das er mehr als nur uns beide hat ." gesteht sie .
"ich auch ... ich hab auf seinem handy gesehen das er mehrer. frauen und männern schreibt die er mit herz eingespeichert hat ."
"denkst du er ersetzt uns ?" fragt sie mich verunsichert .
"uns beiden kann keiner das wasser reichen !" sage ich und grinse sie an . sie grinst ganz süß und ihre augen leuchten.
"wollen wir kuscheln?" frage ich sie direkt .
"ich dachte du magst das nicht so ." sagt sie lachend .
"janin ich auch eigendlich nicht aber ... gerade hätte ich schon lust drauf ."
sie grinst und ruck an mich ran . ich lege meine arme um sie und sie vergräbt ihren kopf in meiner halsbeuge .
bei daddy bin ich immer der unterwürfige aber ihr kann ich mal der dominante teil sein . vielleicht hat diese dreier geschichte doch etwas gutes .
"ich glaub ich geh morgen wieder zur schule ." sagt sie aufeinmal .
"was ... warum ?"
"ich fühl mich viel besser !" sagt sie und kuschelt sich noch mehr an mich .
ich grinse und drücke sie mehr an mich .
"wenn was ist rufst du aber an und ich hol dich ab !" sage ich zu ihr .
"geht klar boss ." sagt sie leicht lachend .
ich schmunzel vor mich hin.wir beide schlafen zusammen mit herz klopfen ein ...
DU LIEST GERADE
~ Switch Daddy ~
FanfictionDaddy : Taehyung Babyboy : Jimin Babygirl : Y/N wir wurden ausgesucht um inn zu befriedigen aber dann hat sich doch alles verändert !