22 Uhr :
POV Taehyung:
ich sitze mit meinem babygirl auf dem sofa . wir kuscheln zusammen und sehen einen film .
"verträgst du dich wieder mit jimin ?" fragt sie mich aufeinmal .
"klar ." sage ich kurz und schaue in den fernsehr.
sie nimmt meine antwort so hin.
*handy klingeln*
ich sehe auf mein handy und jimins name erscheint auf meinem display . ich hab erlich gesagt heut keine lust mehr mit ihm zu reden !
"geh ran ... wenn's nix wichtiges kannst du ja wieder auflegen ." sagt sie zu mir .
"ich hab dich bei mir ... mehr brauch ich nicht !" ich küsse ihre stirn und drücke sie an mich .
sie sagt nichst weiter und scheint es so hinzunehmen .4 wochen später :
POV Y/N:
ich bin in der stadt unterwegs . so wie ich es mitbekommen habe sind jimin und daddy immer noch verstritten. sie haben sich nochmal richtig kras gestritten und sich sogar etwas gebrügelt . daddy meinte zwar das es nicht so schlimm war aber er hatte ein blaues auge !
ich weis wirklich nicht wie das wieder was werden soll . ich vermiss es schon etwas die beiden um mich zu haben , bzw. jimin bei mir zu haben . ich hab ihn die ganzen 4 wochen nicht einmal gesehen ... mich nervt es richtig !ich laufe durch die stadt und bin total in gedanken versunken . es fängt an zu ergeben und ich laufe etwas schneller .
ich werde immer nasser und nasser und muss mich erst mal unterstellen . es laufen viele leute durch den regen mit schirmen und auch ohne . ich sehe auf die andere straßenseite und muss sofort an fangen zu grinsen .ich renne gleich zu jimin und umklammer ihn mit meinen armen . ich freu mich so ihn zu sehen das ich garnicht warnehm wie nass ich eigendlich noch bin.
"du hast nen schirm und bist trotzdem so nass wie ich !" stelle ich lachend fest . er sieht mich nur vertieft an und sagt nichst weiter .
"alles gut zwischen uns ?" frage ich ihn verunsichert .
er sagt nicht du küsst mich einfach ganz vorsichtig .ich bin etwas verdutzt , genieß diesen augenblick aber trotzdem. ich umklammer ihn wieder mit meinen armen und drücke meinen kopf an seine brust .
"ich hab dich vermisst jiminie !"
"ich dich auch princess !" grinst und drückt mich an sich .
princess ! mein erster kosename von ihm !
ich grinse ihn zu frieden an.
"was machst du hier ?" frage ich ihn,
"ich hab ein paar neue sachen besorgt ... und du ?" fragt er zurück und grinst.
"ich hab mir auch neue sachen gekauft ." grinse und zeige ihm die tüte .
er grinst und legt seine hand an meine taille .
"ich bring dich nach hause ."
"kommst du dann auch mit rein ?" frage ich ihn gleich .
er schüttelt mit dem kopf und zieht mich mit sich . ich klammer mich an seinen arm und grinse ihn an. er grinst und küsst meine stirn .oh man wie sehr hab ich ihn nur vermisst !
DU LIEST GERADE
~ Switch Daddy ~
FanfictionDaddy : Taehyung Babyboy : Jimin Babygirl : Y/N wir wurden ausgesucht um inn zu befriedigen aber dann hat sich doch alles verändert !