7 tage später :
POV Jimin:
daddy träumt immer noch von jungkook und Y/n wird immer zickiger von nacht zu nacht ... aber nur zu mir ! ich versteh nicht warum sie mit mir rum zickt und nicht mit daddy . geschlafen haben wir seit dem vorfall auf auch nicht mehr . wirklich richtig bescheuert !
daddy hat keine lust auch wenn ich ihm das ganze nicht glaube und wie gesagt Y/N zickt mit mir rum . egal was ich mache sie ist nur am meckern , bzw. ist sie sogar genervt wenn ich sie anfasse oder ausversehen berühre .
am liebsten würde ich sie richtig ran nehmen damit sie mal wieder auf den boden der tatsache kommt , aber ich glaube das ist auch das was sie will !
sie provoziert es in einer tour . sie zieht sich freizügig an , bewegt sich göttlich hin und her und die tatsache wie sie sachen ist macht mich komplet fertig . in der uni kann ich mich auch nicht mehr konzentrieren . ich hab bald abschlussprüfungen und habe keine lust mir darüber gedanken zu machen , wie es will sein wird mit den beiden wieder zu ficken ... deswegen geh ich direkt auf die beiden zu !nach der uni laufe ich gleich zu daddy .er hat mir einen schlüssel für sein apartment gegeben , deswegen kann ich einfach rein platzen . ich stürme durch ins wohnzimmer in dem daddy sitzt .
"geh ins schlafzimmer !" sage ich direkt und höre aus dem bad geräusche kommen . ich geh zum bad und platze rein.
"jimin!" schreit mich Y/N an .
"klappe !" sage ich und werfe sie über meine schulter . ich geh aus dem bad und laufe zum schlafzimmer.
"was soll das werden ?" fragt mich daddy während er mir folgt . ich werfe Y/N auf das bett.
"wir werden jetzt endlich wieder ficken ! sage ich zu den beiden .
die beiden senken gleichzeitig den blick .
"w-was ist los ?" frage ich die beiden .
"wir ... also wir ..." stottert er vor sich hin .
"ihr hattet gerade ?" frage ich die beiden geschockt . sie nicken . das nicht ihr ernst sein ?!
"is das euer ernst ?" frage ich die beiden wütend .
"jimin..." fragt Y/N an aber ich unterbreche sie gleich .
"ich mach mir die ganze zeit gedanken weil du rum zickst und du ...", schlage ihm vor den brustkorb,"du stöhnst jede nacht jungkooks namen und darfst sie dann noch vögeln. ihr könnt mich beide mal am allerwertesten !" sage ich und geh aus dem zimmer .
die beiden haben sie ja nicht mehr alle . ich dachte ich hab die ganze zeit was falsch gemacht mit Y/N dabei hintergehen mich die beiden als währe ich komplet dumm !
ich bin schon am fahrstuhl als Y/N mir hinterher sprintet .
"jimin warte !" ruft sie mir hinterher .
"tz!"
ich geh einfach in den fahrstuhl. sie kommt mir hinterher und drückt gleich den notknopf .ich seh sie garnicht an und schau aus der glaswand .
"jimin es tut mir leid !" sagt sie und kommt mir näher . sie legt ihre arme um mich so das ihr bauch an meinen bauch lehnt .
"es ist nur ... daddy traut sich nicht mit dir zu schlafen !"
"was ?" ich seh sie geschockt an .
"naja wegen jungkook ... er hat angst das wenn er mit dir schläft , er an jungkook denken muss . er will dich nicht verletzen deswegen war er so ." erklärt sie mir .
"und was ist mit dir ?" frage ich sie wütend .
"ich wollte das du mehr auf mich wütend bist und nicht auf daddy ." sagt sie und senkt den blick .
"du bist wirklich blöd ! du hast glück das du süß bist !" gebe ich genervt zu .
"so süß das du mir verzeihst ?" fragt sie grinsend.
"kommt drauf an wann wir beide für uns sind ? jetzt liegst du mir daddy ja wieder vorn ." sage ich zu ihr .
"das is doch kein wettbewerb!" sagt sie mit schmollmund.
ich grinse leicht.
"ich will trotzdem nach hause , ich hab morgen eine prüfung ." sage ich zu ihr .
"is okay ." sagt sie grinsend .
ich nicke und drücke auf den knopf so das sich die tür wieder öffnet .
"kommst du morgen ?" fragt sie mich .
"ja mal kucken ." sage ich zu ihr .
sie nickt und küsst mich .
"egal wie deine prüfung ausgeht , du bekommst so oder so eine belohnung !" sagt sie zu mir und küsst mich kurz . ich grinse und beobachte sie wie sie den fahrstuhl verlässt . sie winkt mir zu bis die türen sich wieder schließen .es wirklich vielleicht so als währe alles wieder gut , aber ich werde mich jetzt einige zeit von den beiden entfernen ! ich bin wirklich verletzt von beiden ! sie hätten einfach mit mir reden können , aber nein sie müssen so nen scheiß abziehen !
DU LIEST GERADE
~ Switch Daddy ~
FanfictionDaddy : Taehyung Babyboy : Jimin Babygirl : Y/N wir wurden ausgesucht um inn zu befriedigen aber dann hat sich doch alles verändert !