42

167 13 4
                                    

4 wochen später :
POV Y/N:
ich kann erst heute das krankenhaus verlassen. Ich hatte hin und wieder ein paar schwindel anfälle und meine kopfschmerzen waren einfach unerträglich . zum glück hat sich alles gebessert und ich kann nun endlich zu meinem vater nach hause .
mein dad hat mit viele sachen erzählt ... zum beispiel wie meine mom mich behandelt hat und das er mich schnell von ihr weg holen wollte . deswegen bleibe ich jetzt bei ihm . er hat sich ein neues haus gekauft in amerika ... da ich meine erinnerung nicht wieder habe , hat er sich eine kleine wohnung in korea besorgt , aber nur für 3 monate . sind die um , reise och vielleicht ohne erinnerung nach amerika .
diese sache mit meinem "daddy" lässt mir die ganze zeit keine ruhe . ich habe versucht mit ihm zu schreiben , aber so richtig erzählt hat er mir nie was . ich habe mich heute mit ihm verabredet und hoffe das er mich einige dinge erklären kann !

19 uhr :
ich steh in meinem zimmer und mache mich fertig für meine verabredung . meinem dad hab ich erzählt . das ich mich mit ein paar freunden treffe .

"ich mach los dad!" sag ich und flüchte schnell durch die tür , bevor er etwas sagen kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"ich mach los dad!" sag ich und flüchte schnell durch die tür , bevor er etwas sagen kann.
ich kann kann garnicht sagen wie aufgeregt ich bin . mein handy vibriert und ich öffne sofort die nachricht.

>chat Daddy<

Daddy: ich bin da !

>chat ende<

ich steck mein handy in meine tasche und verlasse das gebäude ... ich hab absulut keine ahnung zu welchen auto ich jetzt laufen soll ?!
ich seh mich fragend um und aufeinmal ruft jemand nach mit .
"Y/N !" ich seh schnell in die richtung ... der typ auf den bildern ! ich laufe schnell zu ihm, auch wenn ich keine ahnung habe , wie ich ihm jetzt begegnen soll .
"hallo ." sag ich schüchtern und bleibe vor ihm stehen .
"hey ... wie gehst dir ?" fragt er ganz ruhig und mustert mich von oben bis unten .
"passt schon ." sag ich kurz und seh ihn verunsichert an .
"d-darf ich dich umarmen ?" frag er zögerlich . ich nicke nur und schon kommt er näher . er umarmt mich ganz vorsichtig . nach mehreren sekunden drückt er mich fester an mich ran und ich spühren seine erleichterung.
"ich hab gedacht ich seh dich nie wieder !" flüstert er vor sich hin. ich löse die umarmung und senke den blick .
"ich kann mich an nichts erinnern ." sag ich total enttäuscht und frustriert . ich schnappe mir seine hand und drücke sie ganz fest .
"ich will das du mir alles erzählst , ohne etwas auszulassen oder es zu verharmlosen !"
ich seh ihm ernst in die augen . er nickt und hält meine hand .
"dann lass uns los fahren !" sagt er und öffnet mir die tür . ich steig ein und schon geht es los .

20 min später :
POV Jimin:
ich könnte durch drehen , bei den gedanken , das sie sich Y/N nicht an uns erinnert . die letzen 4 wochen , waren zwar die intensivsten wochen die ich je hatte , aber die sehnsucht nach Y/N nimmt von tag zu tag zu .
bei dem gedanken , das daddy ihr gerade alles erzählt , dreht sich mir mein ganzer magen rum . sie denkt sicherlich das sie total unschuldig war und jetzt wird soe ohne welpenschutz mit ihrer perversen seite konfrontiert !

POV Taehyung :
ich habe sie in mein apartment genommen und habe ihr bereist alles erzählt ... bzw habe ich die dreier geschichte mit jimin vorerst ausgelassen . wir haben uns an den küchentisch gesetzt und von info zu info ist sie immer weiter weg gerückt . sie ist total geschockt von sich selbst , aber wie sie es wollte hab ich ohne rücksicht zunehmen , ihr alles erzählt .
ihr kommen die tränen weil ihr alles zu viel ist , so würde es mir wahrscheinlich auch gehen .
"und dieser jimin ? wer is das ?" fragt sie und wischt ihre tränen weg .
"jimin ist mein babyboy . ich hab ihn zuerst ausgesucht , als ich nur sex wollte ! aber nach einer weile hat mir die zweisamkeit gefällt und ich wollte etwas neues ausprobieren . also hab ich mich auf auf dieser sugar-daddy app angemeldet ."
"war ich die erste oder hast du dich zu erst ausprobiert ?" fragt sie sofort nach .
"ich hatte 4 vor dir ... sie waren richtig billig und viel rum gejammert ... aber du wars anders ! du hattest nicht viel erfahrung und warst neugierig. du hattest dieses glitzern in den augen , von dem ich einfach verzaubert wurde . ich wollte dich und dieses leben mit dir !" erklär ich ihr .
ich legt ihre hände vor ihr gesicht und atmet laut aus .
"das is alles soviel !" sagt sie und schluchzt leicht . ich steh auf und geh zu ihr . ich hocke mich vor sie und lege meine hände auf ihre knie .
"ich bin mir sicher das du deine erinnerung wieder bekommst .
sie wischt sich wieder ihre tränen aus dem gesicht und sieht mich verunsichert an .
"mein dad zieht mit mir in 3 monaten nach amerika !" knallt sie mir einfach gegen den kopf .
3 monate !
sie hat null fortschritte gemacht und jetzt soll ich alles zurück holen ?!
"w-wenn ... wenn ich es schaffe das du dich wieder in mich verliebst , ohne deine erinnerung ... könntest du dir vorstellen hier zu bleiben ? frag ich sie ganz ruhig .
"ich weis es nicht !" sag sie uns sieht mir verzweifelt in die augen .
ich nicke nur leicht und steh wieder auf . ich will zum stuhl aber aufeinmal packt sie meine hand . ich seh sie verunsichert an . sie steht auf und kommt näher ...
"kannst du mich küssen ?! vielleicht kommt ja dann was wieder ."
ich nicke ohne zu zögern . ich habe 1 monat darauf gewartet ihre lippen wieder zu berühren .
ich zieh sie näher an mich ran. sie zittert richtig und ist total verunsichert ... genau wie beim ersten mal als ich sie geküsst habe .
ich lege meine hände an ihre wangen und komme ihr näher . kurz vor ihren lippen halte ich an . sie schließt ihre augen und wartet darauf das sich unsere lippen berühren . ich komme ihr wieder näher und endlich berühre ich ihre lippen wieder . ich taste mich langsam mit meiner zunge vor und dringe in ihren mund . sie erwieder den kuss ... zum glück hat sie nicht vergessen wie man küsst !

~ Switch Daddy ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt