mich packt aufeinmal das verlangen und schon pack ich sie an ihrer hüfte . ich hebe sie hoch und setzte sie auf den tisch an . meine hände spreizen ihre beine , damit ich näher an sie ran komme. ich hebe ihr kleid etwas und fange an ihren hals zu küssen ...
"stopp !" schreit sie und drückt mich weg . ich schrecke zurück und seh sie verunsichert an .
"tut mir leid ! ich ..."
"ich muss los !" sagt sie und rennt zur tür . ich packe sie noch schnell am handgelenk und halte die tür zu . sie dreht sich zur tür und lehnt mit dem rücken an ihr , da ich ihr wieder sehr nah komme .
"Y/N es tut mir leid ! ich hab dich so sehr vermisst und nur davon geträumt dich wieder berühren zu können !"
sie bekommt tränen in den augen und lässt sich auf den boden gleiten . sie nimmt die hände vor ihr gesicht und fängt an zu schluchtzen . ich hocke mich zu ihr runter .
"das wird wieder !" sag ich ruhig zu ihr und lege meine hände an ihre handgelenke .
"woher willst du das wissen ?" sagt sie und wischt ihre tränen weg," ich will zwar das alles wie vorher wird , aber ich mir vorstellen, diese daddy-sache mit dir zu machen ?! ich mein ich bin 16 jahre und habe mir einen 25 jahre alten typen was am laufen ! wie abartig is das bitte ?!"
"gerade das war das besondere an dir ! dir war immer egal was die anderen davon halten . du hast zu mir gestanden und das fand ich mehr als nur beeindruckend !" sag ich grinsend zu ihr .
sie wendet den blick von mir ab .
"ich fühl mich so schmutzig !" sagt sie mit gebrochener stimme . ich setze mich mich vor sie und überlege wie ich ihr am besten die ganze sache zwischen uns erklären kann.
"weist du ... bei dieser daddy sache denke immer alle gleich daran das der daddy sein babygirl dominiert ... bei uns war das ihrgendwie anders ! ich hab das gemacht was du wolltest . klar hatte ich ihrgendwie die oberhand aber das letze wort hattest immer du !" versuch ich ihr zu erklären .
sie sagt nicht und sie sieht in gedanken an mir vorbei .
"ich muss los !" sagt sie wieder und steht auf . ich steh mit ihr auf und drücke meine hand nochmal gegen die tür .
"lass es uns doch einfach nochmal probieren ! ich lade dich zum essen ein und wir wiederholen unser erstes treffen !" schlag och ihr , schon fast bettelnd vor .
sie sagt wieder nicht . sie steht mit dem rücken zu mir und ich komme ihr näher ohne sie zu berühren .
"komm schon babygirl !" hoch ich ihr in den nacken . wie immer bekommt sie gänsehaut in dem nacken und ihre atmung wird lauter .
"ich hab morgen zeit !" sagt sie ohne sich um zudrehen .
"ich schreib dir wann ich dich abhole !" sag ich und nehme meinenhand von der tür . sie flüchtet regelrecht aus meinem appartement. ich seh ihr auf dem flur hinterher wie sie ins treppen haus flüchtet .
auch wenn es nicht so lief wie gewollt , ist trotzdem ein traum wargeworden als ich sie geküsst habe .POV Jimin:
ich liege in meinem bett und male sämtliche sachen aus ... ob sie heute schon miteinander geschlafen haben ? ob sie sich wieder in ihn verliebt hat ? erinnert sie sich vielleicht wieder an ihn ? wie es ihr wohl so geht ?
... und sämtliche weiter dinge , knallen in sekunden schnelle durch meinen kopf . ich dreh fast durch , weil es mich so zermürbt!
DU LIEST GERADE
~ Switch Daddy ~
FanfictionDaddy : Taehyung Babyboy : Jimin Babygirl : Y/N wir wurden ausgesucht um inn zu befriedigen aber dann hat sich doch alles verändert !