POV Y/N:
3 tage später :
jimin und ich haben die zeit zu zweit total ausgenutzt ... wir haben daddy sogar total vergessen .
wir haben am morgen miteinander geschlafen und liegen noch etwas im bett . ich grinse ihn zu frieden an so wie er mich . es fühlt sich fast so an als würde die zeit stehen bleiben .
*reuspern*
wir zucken zusammen und sehen beide geschockt zu tür in der unser daddy mit sehr wütenden blick steht .
"spaß gehabt ?" fragt er wütend . ich springe auf und entferne mich von jimin. bei diesen blick spühre ich jetzt schon das ich die nächsten tage nicht laufen kann .
"zieht euch was an !" fordert er und geht richtung küche .
jimin und ich sehe uns fragend und verunsichert an . wir ziehen uns an und bevor wir zu daddy gehen ziehe ich ihn nochmal zu mir ran und küsse sie richtig gefühlvoll .
"ich hab das gefühl das das der letzte morgen was den wird zusammen waren ." sage ich ganz leise zu ihm ,
"ich hab auch das gefühl ." stimmt er mir zu und küsst mich erneut . wir gehen aus dem schlafzimmer und gehen in die küche in der sich daddy ein kaffee macht .
wir setzen uns verunsichert an den tisch .
15 min vergehen ohne das jemand etwas sagt .
daddys blick fällt auf uns . mir läuft es kalt den rücken runter . jimin schluckt laut und sieht ihn total verunsichert an .
"ich hab gesagt das ihr miteinander schlafen dürft wann und wie ihr wollt ... trotzdem solltet ihr mich auf dem laufenden halten !" sagt daddy richtig wütend zu uns .
ich senke den blick .
"habt ihr nichst zu sagen ?" fragt er wütend.
"tut uns leid !" sagt jimin richtig zickig . er wird ihn doch nicht weiter provozieren wollen oder ?
"hör auf so frech zu sein !" fordert Daddy .
"tz " gibt jimin von sich .
"verlass meine wohnung !" fordert daddy von jimin.
"liebend gern!" sagt jimin und steht auf . er geht einfach aus der wohnung ohne noch etwas zusagen . ich sehe ihn fragend hinterher .
die tür schließt sich und ich sehe zu daddy . er schüttelt mit den kopf und wendet seinen blick von mir ab .
was geht hier nur ab ?
ich stehe auf und gehe zu ihm . ich setze mich auf die arbeitsplatte und versuche so zutun als währe nichst .
"wie war deine geschäfsreise ?" frage ich ihn neugierig grinsend.
"kurz da ich sie ja unterbrechen musste !" sagt er und sieht mich wütend an .
"es tut mir wirklich leid ! das war keine absicht ." sage ich zu ihm und nehme seine hand .
"spars dir !" sagt er genervt . ich ziehe ihn zu mir und umklammer seine hüfte mit meinen beinen.
"bitte sei nicht so daddy !" bettel ich ihn an .
er sieht mich weiter ernst an.
"hat dir der anblick heute morgen nicht gefallen ?" frage ich ihn frech grinsend. er grinst kurz .
jetzt hab ich ihn !!
ich küsse seine wange und seinen hals.
"du hast auch immer lust oder ?" fragt er schwer atment .
"problem damit ?" frage ich ihn frech grinsend .
er schüttelt mit dem kopf , legt seine hand an meinen nacken und küsst mich .
oh man ... ich hab ganz vergessen wie gut er küssen kann !
ich lasse meine hände zu seiner hose gleiten und öffne sie . ich greife rein und packe sein glied . er fängt sofort an zu stöhnen.
"ich hab deinen festen griff vermisst ,babygirl !" schwärmt er . ich grinse und küsse seinen hals weiter . er zieht mir mein oberteil aus und küsse meine brüste und saugt leicht an ihnen .
seine sampften berührungen habe ich wirklich vermisst . nach wenigen minuten ist er hart . er zieht mich von der arbeitsplatte und zieht mir mein höschen aus . er richt an meinem höschen .
"ich hab deinen duft vermisst !" sagt er und küsst mich wieder . ich grinse zufrieden . er packt mich am hintern und hebt mich auf die arbeitsplatte.
er greift in eine schublade und holt ein kondom raus .
"wie viele sind noch im schlafzimmer ?" fragt er mich und öffnet die verpackung .
"noch genug ." sage ich zu ihm .
ich hab ehrlich gesagt kein plan ...
er führt sich in mich und ich muss wieder aufstöhnen . ich klammer meine arme und beine um ihn . er stößt in mich und wir beide stöhnen uns lust voll an . ich kralle mich in seinen rücken , küsse seinen hals genau so wie ich gegen ihn stöhne .
er wird schneller und härter .
"ahhh~ daddy !" stöhne ich als ich komme und mich noch fester in seinenhaut kralle .
"hmmm~" stöhnt er und kommt .
wir hächeln uns zufrieden an und küssen uns .
"ich liebe dich babygirl !" haucht er auf meine lippen ."ich liebe dich auch daddy !" ...
DU LIEST GERADE
~ Switch Daddy ~
FanfictionDaddy : Taehyung Babyboy : Jimin Babygirl : Y/N wir wurden ausgesucht um inn zu befriedigen aber dann hat sich doch alles verändert !